Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Constance111
Platin-User



Beigetreten: 22/10/2007 16:43:12
Beiträge: 83
Offline

Erfahrungen mit DJ Service?




18/02/2008 11:21:24

Hat jemand von euch schon mal mit Mr. Beat oder einem ähnlichen DJ-Service gefeiert?

Wir stehen was den DJ angeht ein bißchen auf dem Schlauch. Hier in der Umgebung kennen wir einfach keinen guten. Wir brauchen sehr gemischte Musik und auch jemanden, der ein bißchen moderieren kann.

Mr. Beat hört sich ganz gut an. Was meint ihr?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/02/2008 11:21:51 Uhr

Verliebt: 17.04.05
Verlobt: 13.12.06
Standesamt: 25.06.08
Kirche & Party: 28.06.08

Wir sind schwanger und es wird ein Mädchen!!! ET: 13.08.09



"Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses"

Novalis
Luna15
Bronze-User



Beigetreten: 12/02/2008 13:15:25
Beiträge: 18
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Erfahrungen mit DJ Service?




18/02/2008 16:55:15

Hallo,
also wir haben den Mister Beat für unsere Hochzeit ausgesucht. Erstes war er nicht so teuer als alle anderen (Mr. Mac's zB) und dazu waren die auf der Hochzeitsmesse vertreten und wir konnten mit einem DJ ein persönliches Gespräch führen und dann haben wir den auch gleich gebucht, da er uns sympatisch war. Also ich denke du machst nichts falsches.
Grüße
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Erfahrungen mit DJ Service?




19/02/2008 16:15:52


Wo ist der den ansaessig? Wir werden uns bald mal auf die Suche nach einem DJ im Raum HD machen.
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
dono1
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 09:35:23
Beiträge: 177
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Erfahrungen mit DJ Service?




19/02/2008 21:23:04

Hallo Mädels,

wir haben Mister Beat auch gebucht. Haben eigentlich nur positives gehört, ausserdem ist das Ganze noch relativ günstig.
An den vielen guten Bewertungen muss doch was dran sein!!

LG
Doreen




dono1
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 09:35:23
Beiträge: 177
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Erfahrungen mit DJ Service?




31/08/2008 12:58:56

hallo mädels,

unsere hochzeitsfeier ist nun vorbei und ich muss leider sagen - unser DJ war der glatte reinfall!
er hat den hochzeitswalzer eröffnet - das war's!
danach kam kein einziger satz von mehr von ihm!

er ist weder auf musikwünsche eingegangen noch hat er in irgend einer art und weise die hochzeitstorte anmoderiert! sowas ist doch wohl das mindeste!
für 500,- flocken sind wir echt total enttäuscht!

solltet ihr im norden feiern und an DJ J.. geraten - überlegt es euch gut!!

ich denke, die anderen DJ's haben alle mehr auf dem kasten - schliesslich gibt`s jede menge positives feedback auf deren homepage

wir hätten unseren DJ vom polterabend gleich ein 2.mal verpflichten sollen - der war wirklich spitzenmässig!

liebe grüsse
doreen




dono1
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 09:35:23
Beiträge: 177
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Erfahrungen mit DJ Service?




31/08/2008 13:30:14

hallo angelbabe,

erstmal noch alles alles liebe zu eurer hochzeit, viel glück und ein wundervolles eheleben!!

ich hab mich heute auch schriftlich beschwert - ich erwarte eigentlich auch ein finanzielles entgegenkommen!
bei uns lief bis auf eben diesen dj nix schief! das hat mich schon ganz schön geärgert!




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Erfahrungen mit DJ Service?




31/08/2008 13:50:41

vielen dank!

ach, jetzt seh ich erst! das war ja erst vor 2 tagen bei euch!!

herzlichen glückwunsch auch nochmal von mir!!!

ja, bei uns war auch der dj schuld daran, daß wir keine volle punktzahl für die hochzeit erhielten.

wir haben das bei der agentur auch genauso wiedergegeben: " Ihr seid schuld, daß die Hochzeit nicht perfekt war!"

welcher dienstleister will das schon auf sich nehmen??
dono1
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 09:35:23
Beiträge: 177
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Erfahrungen mit DJ Service?




31/08/2008 14:04:07

dir auch vielen dank!!

das war auch der einzige dienstleister der nicht funktioniert hat!
alles andere hat wunderbar geklappt!
vielleicht kann man auch nicht alles haben!?
mein mann (das klingt sowas von gut ) sagt auch, dass wir jetzt nix mehr dran ändern können, aber so`n bisschen wurmt es mich schon!

so nach dem motto: eure hochzeit war ja klasse...aber der dj....




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Erfahrungen mit DJ Service?




31/08/2008 14:19:28

@dono:

also, ich muß sagen, daß die gäste trotz miesem dj total begeistert von unserer feier waren.

viele haben das anfangs-malheur mit dem dj gar nicht so mitbekommen, weil viele spiele gespielt wurden.

es gab ein paar wenige gäste, die etwas neidhammelig auf unsere feier waren. die haben es sich praktisch auf die stirn geschrieben, die negativen punkte der feier zu notieren und sie einem beim gehen nochmal kräftig unter die nase zu reiben.

von denen hieß es dann: " das war eine sooo tolle feier, aber der dj....ihr habt mir sooo leid getan!"

mal ehrlich: wenn der dj jetzt wirklich sooooo schlecht gewesen wäre, dann wären die gäste nicht bis morgens um halb sechs geblieben!


aber ihr sagtet ja auch, daß eure hochzeit ein traum war...und deshalb: scheiß auf den dj!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/08/2008 14:19:49 Uhr

dono1
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 09:35:23
Beiträge: 177
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Erfahrungen mit DJ Service?




31/08/2008 14:28:39

richtig!!

wir haben den ring und unsere männer die kugel am bein!

aber ich finde, dass es unsere pflicht ist, die zukünftigen bräute vor einigen dj-agenturen zu warnen




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Erfahrungen mit DJ Service?




31/08/2008 15:46:13


@dono:

tja, da schätze ich, müssen wir sie vor ALLEN agenturen warnen!

wir hatten zwei unterschiedliche agenturen, die beide einen namen haben und sind beide reingefallen!

am besten, man fragt dj's aus der gegend! die haben nämlich einen echten ruf zu verlieren, wenn sie in der eigenen gegend bockmist bauen!

ansonsten empfehle ich jedem, der das nötige kleingeld hat, eine band!

ich könnte unsere band heute noch umbringen, wenn ich daran denke, daß die uns so kurz vorher abgesagt haben!
liteon
Newcomer



Beigetreten: 03/09/2008 11:38:14
Beiträge: 6
Offline

Aw:Erfahrungen mit DJ Service?




03/09/2008 11:45:18

Hallo,

also in unserem Bekanntenkreis wurden schon auf vielen Feiern, Djs von babs-events gebucht.
Es war bisher nie was auszusetzen, immer gute Stimmung gewesen.
Die Preise waren auch ok!!

Gruß

Liteon

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation