Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mrs–Schumacher
Newcomer



Beigetreten: 05/04/2017 20:49:31
Beiträge: 1
Offline

Erfahrungsbericht schloss HERtefeld (Weeze)




05/04/2017 21:11:30

Hallo ihr lieben Bräute,

ich hoffe, dass ich allen, die überlegen am Niederrhein oder sogar auf Schloss Hertefeld zu heiraten, mit meinen Erfahrungen etwas weiterhelfen kann.
Vorweg: Es handelt sich um eine traumhafte Location und die Zimmer des Hotels sind klasse.
Das Problem besteht eher in der Organisation und Absprache von Preisen, Leistungen und co. Und das war leider so gravierend, dass ich jetzt, 4 Tage nach meiner Hochzeit, hier sitze und mir das ganze von der Seele schreiben muss.
Schon zu Beginn der Planung bekam ich auf meine Emails wochenlang (!!!) keine Antworten. Auch telefonisch war niemand zu erreichen. Das sollte sich leider gegen Ende der Planung wiederholen, sodass ich erst eine Woche vor unserem Termin eine Mail mit Antworten auf meine dringenden Fragen bekam. Außerdem wurde uns in dem so entstandenen Zeitdruck zu einer teureren Getränkepauschale "geraten", da unsere Vorstellungen sonst nicht umsetzbar seien. Außerdem wurde uns dann auch eine Rechnung geschickt, bei der wir über 100% des voraussichtlichen Gesamtbetrages im Voraus zahlen sollten! Wer macht denn bitte sowas?! Haben wir dann zum Glück auch nicht getan...
Die Rechnungen des Schlosses sind absolut irreführend, wichtige Informationen sind in einem Wust von Dokumenten versteckt... ich frage mich, welches Brautpaar da den Überblick behalten soll...
Nachdem wir mehrere Rechnungen nachgeprüft haben, sind uns immer wieder Fehler bei der Berechnung aufgefallen, und zwar in einem Maße, das mich am Zufall zweifeln lässt.
Auf Nachfrage per Email wurden diese Fehler immer direkt eingeräumt (sofern sie unübersehbar waren) oder es wurden teilweise abenteuerliche Erklärungen gefunden (unsere Gäste bekamen um 11 Uhr kein Frühstück mehr, obwohl dieses bis 11:30 Uhr gehen sollte... das wurde u.A. mit einem Missverständnis aufgrund der Zeitverschiebung letzte Woche erklärt...)
Ich habe bei Trivago eine ähnliche Erfahrung gefunden, leider erst jetzt...
Liebe Grüße und Augen auf bei der Hochzeitsplanung!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation