Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Annie88
Newcomer



Beigetreten: 06/03/2013 11:40:25
Beiträge: 5
Offline

weisser Saal - Schloss Philipphruhe




06/03/2013 11:54:17

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage - hat jemand von euch Erfahrungen mit dem weissen Saal im Schloss Philippsruhe ?

Würde gerne wissen wieviele Personen bei runden Tischen da rein passen.

Danke schon mal :)

Liebe Grüße
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:weisser Saal - Schloss Philipphruhe




06/03/2013 13:12:24

Ich hab zwar keine direkten Erfahrungen, aber auf der Homepage vom Schloss sind ja ein paar Bilder von der Gestaltung mit runden Tischen. Die Personenzahl geht dann auf jeden Fall rein
Ruf doch einfach mal dort an, die haben ja mit Sicherheit einige Referenzen

...übrigens eine wundervolle Location!
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:weisser Saal - Schloss Philipphruhe




06/03/2013 22:12:29

Also nagelt mich nicht drauf fest, aber ich habe was im Kopf von 180 Maximalkapazität, aber frag sicherheitshalber lieber nochmal nach.

Schloß Phillippsruhe ist schön, fiel für uns raus, weil uns da in der Saison zu viel Trubel ist durch das Standesamt.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:weisser Saal - Schloss Philipphruhe




07/03/2013 07:27:39

@BB
Ich glaub aber, dass die 180 Leute nur bei Tagungen, also Stuhl an Stuhl rangehen, oder?
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:weisser Saal - Schloss Philipphruhe




07/03/2013 10:17:35

Das kann sein - wie gesagt mir schwirrte nur diese Zahl irgendwie im Koppfe rum, deshalb ohne Garantie und bitte nochmal selbst nachfragen.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation