Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
schnabelchen
Silber-User



Beigetreten: 24/05/2007 08:14:10
Beiträge: 39
Standort: Hamburg
Offline

Eröffnungstanz - mal wieder




17/07/2007 10:26:18

Hallo,

wir sind seit langem auf der Suche nach dem perfekten Eröffnungstanz uns sind immer noch nicht fündig geworden. Wir können und wollen beide nicht Standard tanzen. Zuerst hatten wir an einen Sirtaki gedacht, wo man immer mehr Leute einbezieht. Aber das gefällt meinem Süßen jetzt nicht mehr so. White Wedding von Billy Idol ist eine Alternative, weil es schön rockt. Fällt euch vielleicht noch etwas ein? Ich habe schon an That's amore gedacht, aber das wurde abgelehnt.

Es soll auf jeden Fall nichts langsames sein, damit die Feier in Schwung kommt und nicht am Anfang schon einschläft. Also scheidet zum Beispiel Nothing else matters aus.
Hilfe!!! Ich weiß nicht mehr weiter.

In dreieinhalb Wochen ist es soweit und allmählich sollten wir doch was finden.

Lg,
schnabelchen


krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Eröffnungstanz - mal wieder




17/07/2007 12:00:18

hi schnabelchen!
naja, wenns ein bißchen zum thema passen sollte wie wärs mit elton john und ruPaul: don't go breaking my heart. schnellere nummer, find ich aber witzig.
den entchentanz wollt ihr ja nicht machen, oder?
greetz, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
schnabelchen
Silber-User



Beigetreten: 24/05/2007 08:14:10
Beiträge: 39
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Eröffnungstanz - mal wieder




17/07/2007 13:54:56

Daran hatten wir auch schon gedacht. Und wir hatten auch schon überlegt, ob wir den Song Karaoke singen und die Eltern müssen dazu tanzen. Aber irgendwie ist das alles noch nichts so der Kracher. Ach ja, Nicole Kidman und Robbie Williams sind auch noch im Rennen.
Irgendwie sind aber noch nicht so ganz zufrieden.

Wie macht ihr das denn? Es werden doch bestimmt nicht alle mit einem Walzer starten, oder?


krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Eröffnungstanz - mal wieder




17/07/2007 15:12:08

doch. walzer. hier. mit annie's song von john denver
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Eröffnungstanz - mal wieder




17/07/2007 15:23:52

@krümel: mit was?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Eröffnungstanz - mal wieder




18/07/2007 09:40:02

Wir nehmen auch einen Walzer. Haben uns jetzt gaanz klassisch für Johann Strauß entschieden (1 Min 36 - super!). Hat uns selber überrascht. Kurzzeitig haben wir uns schlapp gelacht über der Idee mit Anett Louisan zu eröffnen: Das große Erwachen ist ein Walzer.
Hier zur Erinnerung der Anfang:

Ich tat sehr viel Stoff in mein Dekoltee,
pflegte meine Haut und mein Renomee.
Ich hab mich benommen, so als hätte ich Stil,
noch ein Schlückchen Sekt, ach bitte nich so viel.
Ich hab mich bemalt, damit du mich siehst
Ich hab mich geaalt, wie ein kleines biest
Ich war die blonde Elfe mit gesenktem blick,
doch das war nur ein Trick,
damit ich dich krieg'.

refrain:
Und jetzt möchte ich, dass du mich liebst
ganz genauso wie ich wirklich bin
und mir all' meine albernen Macken vergibst,
meine Fehler, jetzt verdammt,
nimm' sie hin.


Das würde niemand vergessen!
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Eröffnungstanz - mal wieder




19/07/2007 08:04:55

@ die Drea
was meinst du mit was?
thats the lied: "annie's song" von john denver. ist ein wiener walzer... bzw. je nachdem wie schnell der song gespielt wird... aber denke schon, wiener walzer.
greetz, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation