Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Erste Tanzstunde




11/07/2007 10:00:55

Haaaach, es war herrlich! Schatzi und ich in der Tanzstunde! Leider hat er so garkein Takt-/Rhythmusgefühl...es war aber trotzdem sehr süss und ich war köstlich amüsiert über seinen hochkonzentrierten Blick ;o)
Besonders romantisch war es dann, als das erste Mal der langsame Walzer ausprobiert wurde, das Lied "When I need you" ertönte, das Licht etwas gedimmt wurde- da habe ich tatsächlich feuchte Augen bekommen...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Erste Tanzstunde




11/07/2007 10:08:46

Das mit dem nicht vorhandenem Taktgefühl kenne ich von meinem Süßen auch. Wir haben es auch in der Tanzschule probiert und nach der ersten Stunde gesagt: "Wir studieren ein eLied ein, den Rest des Abends können wir ja normal abzappeln"


Starfly
Silber-User



Beigetreten: 29/06/2007 08:42:42
Beiträge: 49
Standort: usingen bei frankfurt
Offline

Aw:Erste Tanzstunde




11/07/2007 10:22:10

Hey,das kommt mir doch bekannt vor....
Mein Scahtz hat auch so garkein Rythmusgefühl,den langsamen Walzer kriegen wir jetzt schon ganz gut hin (zum Glück) aber ansonsten werden wir den Abend wohl auch "abzappeln"..
Aber egal ich lieb ihn ja nicht wegen seinen Tanzkünsten..ich find es aber trotzdem total süß wie er sich bemüht hat das tanzen denn doch zu lernen ..immerhin...


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Erste Tanzstunde




11/07/2007 10:29:03

Bei uns ist es umgekehrt, ich besitze absolut null Taktgefühl! Aber der Mann muss ja führen !

Wir wollen auch noch einen Tanzkurs besuchen. Wieviel bezahlt ihr dafür?

sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Erste Tanzstunde




11/07/2007 10:46:53

Bei uns sind es 4 x 90 Minuten und kostet 55 Euro pro Person. FInde ich ok. Gestern gab es sogar ein Sektchen zur Begrüßung!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Yve
Newcomer



Beigetreten: 09/07/2007 09:09:08
Beiträge: 3
Offline

Aw:Erste Tanzstunde




11/07/2007 10:49:00

Wir waren am Sonntag auch bei er 1. Tanzstunde....
War ganz witzig.
Wir bezahlen für 4x90 Min zusammen 100 Euro.
NinaM28
Newcomer



Beigetreten: 10/07/2007 21:19:42
Beiträge: 6
Standort: Saarlouis
Offline

Aw:Erste Tanzstunde




11/07/2007 12:01:25

Mein Süßer hat auch gar kein Taktgefühl aber wir bekommen es gemeinsam super hin, auch wenn es manchmal anstrengend ist

LG NINA

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Erste Tanzstunde




11/07/2007 12:43:30

Hey,

wir hatte am Sonntag schon unsere 2. Tanzstunde...
Schatzi und ich sind jetzt Rumba und Chachacha Meister..was den langsamen Walzer und den Foxtrott angeht müssen wir aber noch ein bisschen üben Aber es geht ja erst im August in die richtige Tanzschule, da haben wir noch Zeit
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Erste Tanzstunde




11/07/2007 12:45:32

Hallo,

wir hatten letztes Jahr vor der Hochzeit einer Freundin die erste Tanzstunde. Haben da so einen Brautpaar/Gäste Chrashkurs gemacht. Sind danach auch dabei geblieben und sind jetzt schon mit dem Bronzekurs fertig; aber haben trotzdem noch ganz schön Bammel vor dem Wiener. Nächsten Sonntag nehmen wir nochmal eine Privatstunde; kostet 45 Euro zusammen. Da wird dann ganz individueel auf uns eingegangen. Find ich besser als den Crashkurs, da dort gleich 4 Tänze (WiWa, LaWa, Foxtrott und DiFox) an zwei Terminen gemacht wurden, so dass man sich das eh nicht merken kann.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Erste Tanzstunde




11/07/2007 12:49:03

Ich hab´s gut, wir haben einen "Privat Kurs" weil so viele Freunde/ Verwandte mitmachen, das wir garnicht mehr Leute dazunehmen können

Und es macht soooooo viel Spaß!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>