Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Erste Tanzstunde....




01/07/2007 21:46:17

....erfolgreich gemeistert!

Wir waren heute zum Grundschritte üben bei Freunden, insgesamt drei Paare. Wir haben erst Rumba getanzt, dann Chachacha und dann noch langsamen Walzer. Puh das war vielleicht anstrengend!Aber es hat soooo viel Spaß gemacht! Bin gespannt wie es ist, wenn der "richtige" Tanzkurs losgeht...aber vorher haben wir noch einige Probesonntage..

Ich hatte ja etwas Bammel, das mein Schatzi das nicht hinbekommt oder es ihm garkeinen Spaß macht- und jetzt ist er fast besser als ich!!!
Er wollte garnicht mehr aufhören und ICH war dann diejenige die total platt war - aber ich glaube das lag mit daran das ich nicht sooo optimale Tanzschuhe anhatte. Jetzt wollen wir uns evtl sogar richtige Tanzschuhe zu besorgen.Ich werde noch zur "dancing queen" wenn das so weiter geht- und mein Schatz sah total toll aus, so als Tänzer

Also Leute, wenn ihr könnt macht nen Tanzkurs, man hat ohne Ende Spaß dabei!

Danke für´s durchlesen, das musste ich euch jetzt einfach mal erzählen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Erste Tanzstunde....




01/07/2007 22:07:53

Ist doch klasse. Mein Schatz war weder vor, noch während, noch nach der Hochzeit vom Tanzen begeistert.

Lg Yuka
TiffanySetting
Platin-User



Beigetreten: 04/06/2007 20:52:28
Beiträge: 91
Offline

Aw:Erste Tanzstunde....




02/07/2007 14:46:10

Ich liebe Tanzen, sowohl Standard als auch Latein. Habe zur Schulzeit ca. zwei jahre lang Tanzkurs in einer Tanzschule gemacht und war danach noch ca. 2 Jahr im Verein tanzen. An mir soll´s also nicht liegen... nur mein Zukünftiger hält so überhaupt nichts vom Tanzen und von Tanzkursen Dabei hat er mich letztens mal per Wiener Walzer durch´s Wohnzimmer gewirbelt und hat das echt super gemacht

Wenn er es aber nicht so gerne bzw. eher ungerne macht, möchte ich ihn da auch nicht zu einem Kurs nötigen. Denke wir bekommen zu hause auch ein paar Schritte geübt, so dass das am "Tag der Tage" mit dem Eröffnungstanz kein Problem werden wird und danach wird wieder im Discostil getanzt.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Erste Tanzstunde....




02/07/2007 14:49:16

Wir haben auch einen Hochzeits-Crash-Kurs gemacht und es hat Spaß gemacht ... aber mein Mann ist absolut KEIN Tanztalent!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Erste Tanzstunde....




02/07/2007 15:06:43

Hallo Sonnenschein!

Wir waren in der selben Tanzschule wie ihr "Senkbeil" und ich glaub unser Tanzlehrer hatte uns am Schluss schon aufgegeben -jedenfalls kam er nicht mehr zu uns. Und so gut, dass wir keine Hilfe mehr gebraucht hätten, sind wir lange nicht.






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Erste Tanzstunde....




02/07/2007 15:18:24

Das ist ja grade das kuriose an der Sache mit der Tanzerei.. Erst sagt mein Herz er hasst Tanzen und sei der totale Grobmotoriker... und jetzt DAS! Das hat er bestimmt nur vorgetäuscht
Mir soll´s jedenfalls Recht sein, solange er mit mir tanzt
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Erste Tanzstunde....




03/07/2007 12:24:40

Wir haben unser Crash-Kurs hinter uns,hat sehr viel Spaß gemacht,habe nicht gedacht dass es so gut funktionieren wird,da wir beide noch nie sowas getanzt haben.Wir haben uns für den schnellen Walzer entschieden.Jetzt heisst es nun üben,üben,üben.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

Aw:Erste Tanzstunde....




03/07/2007 13:32:12

Also zum Schutz der männlichen Wesen hier mein Beitrag:

Ich fand den Hochzeitscrashkurs furchtbar! Mir macht Tanzen überhaupt keinen Spaß!!!

Aber:
Mein Zukünftiger fand es toll, es hat ihm an sich Spaß gemacht und zweitens konnte er auch noch über mich lachen, weil ich so genervt war!
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano