Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Candybaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Es hat geklappt...die Überraschung für meinen Mann


31/08/2012 20:20:00

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich endlich die Zusage für die Überraschung meines Mannes bekommen...

Da wir durch die Hochzeit unsere Flitterwochen in den Mai nächstes Jehr legen mussten waren mein Männe und ich schon etwas grübelig veranlagt.

...irgendwie ist das ja doof....

Haha...durch meine Mutter habe ich jetzt kurz nach der Hochzeit noch 3 Tage Dorint Bitburg ergattert.

In das Hotel fahren wir öfters um einfach mal auszuspannen und in Trier etwas etwas shoppen zu gehen.

Das Hotel liegt direkt an einem Stausee und ist einfach schön...

Wir heiraten ja nächste Woche Samstag...und Freitag geht es dann zum Minimoon nach Bitburg.

Ich bin gespannt wie mein Männe guckt wenn ich mit gepackten Köfferchen vor ihm steh ...


Jetzt muss ich mich nur noch unter Kontrolle halten nichts zu verplappern.

Zum Glück bunkert meine Mama alle Unterlagen für uns.

...ich freu mich so, auch wenns " nur" ein Minimoon wird.

Die großen Flitterwochen werden dann im Mai in der Türkei nachgeholt


Liebe Grüße
Eure Candybaby
november_rain
Diamant-User


Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Es hat geklappt...die Überraschung für meinen Mann


31/08/2012 20:41:40

super!! da freut er sich bestimmmt riesig!
wir fahren auch erst weit nach der hochzeit, aber direkt danach zum relaxen nach sylt. das wird bestimmt auch toll. einen moment Luft holen und sich zeit für das neue miteinander nehmen.
genießt es! aber immer der reihe nach! morgen jga, nächste woche der wichtigste teil und dann: genießen! viel Kraft für die letzte woche! hast du urlaub?
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Candybaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Es hat geklappt...die Überraschung für meinen Mann


31/08/2012 22:51:03

Hallo November,
heute war mein letzter Arbeitstag...Gott sei Dank !
Ich hab mir das auch genau so wie du gedacht...dann einfach mal relaxen.

Die letzte Zeit hat es sich bei uns terminlich auch sehr geknubbelt.
Geburtstag, Umtrunk, Hochzeit der Cousine meines Mannes jetzt unser JGA und danach die Hochzeit

Ich glaube da brauchen wir auch eine kleine Verschnaufpause
Candybaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Es hat geklappt...die Überraschung für meinen Mann


31/08/2012 22:52:09

...ich bin echt froh das es noch geklappt hat...
War ja auch etwas kurzfristig von mir
MeikesTraum
Diamant-User


Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Es hat geklappt...die Überraschung für meinen Mann


01/09/2012 12:24:34

Ohh wie toll! Da freut er sich bestimmt!

november_rain
Diamant-User


Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Es hat geklappt...die Überraschung für meinen Mann


01/09/2012 12:42:14

dann genieß deinen urlaub und die letzten tage vor dem großen stadion-spektakel. wie sagt man bei euch doch so schön: "et kütt wie et kütt" und "et hätt noch immer jot gegange"...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Candybaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Es hat geklappt...die Überraschung für meinen Mann


01/09/2012 13:02:14

november_rain wrote:"et kütt wie et kütt" und "et hätt noch immer jot gegange"...


Besser hätte ich es nicht sagen können

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
�hnliche Beitr�ge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation