Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lilie0509
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/05/2008 14:44:34
Beiträge: 99
Standort: Bayern
Offline

Aw:Euer "schnick-schnack"




25/02/2009 17:06:56

@ Sandra: was ist denn ein who-is-who häftchen?

ich schließe mich mal bei der Schnick-Schnack Liste an. Das steht bisher, kann aber jederzeit erweitert werden:

:) 2 Hussen fürs Standesamt
:) Hochzeits ABC
:) Siegel Stempel
:) Gastgeschenke
:) Türschild (für unsere Haustüre mit Hochzeitsdatum und Namen, dachte es ist schön wenn wir nach Hause kommen)
:) Neue (sauteure) Bettwäsche, davon weiß mein Schatz aber noch nichts
:) Kameras für die Tische
:) Briefkasten für Umschläge auf dem Geschenktisch

glaube das wars fürs erste.


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245698
PW bitte per PM anfordern
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Euer "schnick-schnack"




25/02/2009 17:12:33

Huhu Lilie
Hihi, ein Whi is Who H. ist ein Heftchen, in dem alle Gäste mit Foto abgebildet sind und ein kleines Sätzchen daneben, woher wir uns kennen und wer sie sind !!!!
Ja, schön ...aber auch viiiiel Arbeit

Hast Du denn kein pixum ???? Würde mir soo gerne Deine sachen anschauen.....süße Idee....ein Türschild will ich auch!!!!! Und mit der bettwäsche auch ne tolle schöne Idee.....könnnte ich ja auch noch....hach! Echt shclimm
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Lilie0509
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/05/2008 14:44:34
Beiträge: 99
Standort: Bayern
Offline

Aw:Euer "schnick-schnack"




25/02/2009 17:23:38

und dieses Häftchen legt ihr bei der Feier dann aus?

Noch habe ich kein Pixum aber ich werde mich wohl bald mal ran machen.

Falls du Bettwäsche willst, ist momentan eine gute Zeit. Ich sehe momentan immer wieder Reduzierte. Letztes Jahr im Herbst habe ich den vollen Preis (100€) bezahlt. Aber ich dachte wenn wir die Hochzeitsnacht schon zu Hause verbringen, dann wenigstens in neuer Bettwäsche. Ich lasse während wir beim Fotografen sind von meiner Cusine auch noch unser Schlafzimmer dekorieren. Leider fehlen mir dazu noch ein paar Ideen.

Für das Türschild habe ich aus einem Brett ein Herz ausgesägt. unsere Namen und Hochzeitsdatum "eingraviert" oder eher geschliffen. die Schrift hab ich dann mit Acrylfarbe nachgefahren, damit man sie auch lesen kann. Am Rand entlang habe ich Löcher gebohrt um Organza Stoff durchzuziehen, damit es etwas festlicher aussiet. ausserdem kann man es an den Löchern auch gleich aufhängen.

LG


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245698
PW bitte per PM anfordern
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Euer "schnick-schnack"




25/02/2009 17:27:23

Oooh, eine wunder- wunderschöne Idee, toll...hab ich mir gleich mal notiert DANKE!!!!!!

Ja, immer ein Heftchen pro Tisch....kann man aber z.B. auch eine Wäscheleine als deko spannen mit Postkarten- Bildern von den Gästen...auch shcön

Ich werde mich wohl mal auf die Suche nach einer schönen Bettwäsche machen, ja, wirklich eine schöne Idee....dekorieren...viell. mit Heliumballons??? Herzchen überall verteilt,....sowas vielleicht,..????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Euer "schnick-schnack"




26/02/2009 21:48:09

Das mit dem Türschild find ich echt ne tolle Idee ´
und ich bin auch schon auf deine Bilder gespannt
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation