free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bald-Braut
Platin-User



Beigetreten: 28/10/2007 10:28:49
Beiträge: 86
Standort: Ostwestfalen
Offline

Eure Meinung ist gefragt!':lol:'



01/05/2008 17:15:20

Hallo zusammen an diesem schönen 1. Mai und erst mal ein dickes Danke an alle Daumendrücker - meine Bronchitis scheint endlich besser zu werden!

Da ich aber ja nun ans Haus gefesselt bin und von morgens bis abends dösig rumliege, hab ich vor lauter Langeweile endlich den Text für unsere Gästebucheinleitung zusammengeschrieben! Ich mag diese STandard-Reim-Einleitungen nicht so gerne und wollte gern etwas anderes. Hier das Ergebnis! Hätte gern eure Meinung dazu:

Heute ist unser großer Tag....

und damit wir uns immer daran erinnern
können, wer alles dabei war,
würden wir uns freuen, wenn jeder Gast /
jedes Paar seine Seite in diesem Buch
für uns gestalten würde...

...mit etwas, was euch mit uns verbindet,
einer schönen gemeinsamen Erinnerung,
witzigen oder gar peinlichen Erlebnissen mit uns,
Wünschen und Gedanken,
Gemaltem, Skizziertem,
Gereimt oder schlicht,
lustig oder nachdenklich
etwas, das unbedingt gesagt werden muss
Irgendetwas worüber wir uns auch in vielen
Jahren noch freuen oder auch totlachen können!

Und wenn Euch nun so gar nichts einfallen
mag, würden wir uns freuen, wenn ihr Euch
trotzdem in diesem Buch mit eurem Namen
verewigen würdet.


[i][i]
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!':lol:'



01/05/2008 17:36:51

Wow eine super Iddee! Ehrlich das kannst du Berihigt so lassen Da kommen bestimmt vile lustige Seiten bei raus.
Und bestimmt auch einige lustige Gesprächsanregungen für die Feier.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!':lol:'



01/05/2008 18:17:15

Find ich total super und hab ich mir gleich mal so notiert Denke auch, dass der Text perfekt für ein Gästebuch ist!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!':lol:'



01/05/2008 18:22:46

Finde ich eine schöne Idee, so haben die Gäste auch ein paar Denkanstösse und dann kommt bestimmt vieles nettes bei rum. Ich habs mir auch so notiert

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Bald-Braut
Platin-User



Beigetreten: 28/10/2007 10:28:49
Beiträge: 86
Standort: Ostwestfalen
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!':lol:'



01/05/2008 18:27:07

Schöön, ich freu mich, dass es euch gefällt! Und weil ich grad so kreativ bin, bin ich jetzt noch auf die Idee gekommen, jede Seite für ein Paar/Gast zu reservieren und von allen ein lustiges Foto bzw. irgendein lustigen Spruch bei denen wo ich kein Foto hab, einzukleben, damit jeder "seine" Seite findet und die anderen auch was zum Gucken und Lachen haben!

(Nöö, ist gar nicht viel Arbeit bei 100 Gästen...aber ich hab ja sooo viel Zeit!!)
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!':lol:'



01/05/2008 19:04:56

Das hört sich doch super an. Ist so richtig schön, dass sich die Gäste auch ein paar gedanken machen, zu den einzelnen Dingen die Du angesprochen hast. Somit wird es bestimmt ein sehr abwechslungsreiches Gästebuch.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
herzanherz
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!':lol:'



01/05/2008 19:05:19

Ich finde das auch wunderschön. Und wenn du dir mit den Fotos Arbeit sparen willst,mach es wie meine Cousine: die hat das Gästebuch spät am Abend rumgehen lassen ( ok, da waren ein paar schon nicht mehr ganz nüchtern, aber dafür waren die Sachen dann auch umso lustiger) und jeder hat was rein geschrieben und die Trauzeugin hat den ganzen Abend fotografiert ( das auch sicher ein Foto von jedem dabei ist) und hat dann zu jedem Eintrag das passende Foto / Fotos eingeklebt und es dann der Braut als Überraschung geschenkt. fand ich persönlich sehr schön und wir haben alle viel zu lachen gehabt als wir das Album angesehen haben und zu unseren Sprüchen und Glückwünschen auch noch ein Foto dazugekommen war.

Jedenfalls hast du das sehr schön gemacht

Viele Grüße und gute Besserung herzanherz
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08




superschnecki
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/03/2008 20:53:35
Beiträge: 501
Standort: NRW/Nähe KR
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!':lol:'



01/05/2008 19:11:47

Sehr schön und viel persönlicher als der vorgegebene gereimte Kram á la : "Liebe Leute gebt fein acht, wir haben etwas mitgebracht...."
Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern das man gemeinsam
in die gleiche Richtung blickt.




Papeterie, Deko Gebasteltes: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2926984

Ringe schmieden: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2956831

Erste Hochzeits-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3061336


pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Eure Meinung ist gefragt!':lol:'



01/05/2008 22:21:12

hi!

kann mich nur anschliessen!
finde den text echt schön!
bin auch die ganze zeit schon am tüfteln!
lasst ihr den gästen die wahl, wo sie reinschreiben sollen oder beschriftet ihr die gästebuchseiten?

lg
antje
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727