Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



26/06/2010 13:23:06

Das hier ist mein Kleid... gestern ausgesucht! Jipiiii!
Nun steh ich aber vor der Frage was für ein schmuck dazu passt. Mir haben immer Perlenketten mit etwas größeren Perlen gefallen aber das wär jetzt doch zu Wuchtig für so ein glatt fallendes, luftiges Kleid oder?
Wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar Meinungen hättet.

http://mcbridals.com/item/?i=110215
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



26/06/2010 13:34:52

Bei so nem Herz-/V-Ausschnitt finde ich es immer ganz schön, wenn etwas in den Ausschnitt "reinhängt", so wie bei der Dame auf dem Bild. Ich denke, auch, dass ne Kette mit großen Perlen eher nicht so chic ist. Wie wäre es denn ganz klassisch mit nem Kreuz am Silber- oder Goldkettchen?
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



26/06/2010 13:36:28

Ich hab von meinem Zukünftigen mal eine Kette mit Herzanheger bekommen wäre das was?
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



26/06/2010 13:38:00

Achso und ich hab in den Haaren weiße Perlen also wär ja eigentlich ne Perle schon ganz schön. Vielleicht ne einzelne an ner Kette?
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



26/06/2010 14:05:02

Das würde bestimmt nett aussehen - eine einzelne Perle.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



26/06/2010 16:02:17

Hi,

na, mit dem Kleid wirst du aussehen wie eine römische Göttin, wirklich schick und echt edel. Da würde ich auch für eine dezente einzelne schwebende Perle stimmen. Wie möchtest du denn die Haare tragen???

Elli


PIXUM
PW: susi_rene
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



26/06/2010 16:27:34

fände auch eine längere kette mit einem einzelnen anhänger sehr schön. guck doch mal bei thomas s*bo (a), da gibt's tausende von anhängern, vielleicht wär' das ja was für dich??

Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



26/06/2010 21:23:30

Die Kette, die das Model auf dem Bild trägt, ist doch hübsch. Und die Macher von dem Kleid haben sich für das Foto sicher was ausgesucht, was passend fürs Kleid ist. Eine bessere Vorlage kannste kaum kriegen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



26/06/2010 21:57:39

Ich schliess mich Nilla an, die Kette von dem Model ist super schön!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



26/06/2010 23:03:03

ich wollte auch sagen, dass ich das kettchen von dem model am besten als beispiel finde. sowas in der richtung würde ich auch nehmen!

viel erfolg beim aussuchen!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Kati1984
Platin-User



Beigetreten: 07/05/2010 15:07:25
Beiträge: 87
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



27/06/2010 09:19:54

Ich hatte eigentlich auch vor eine Perlenkette zu tragen. Das ist eine Kette der Uroma meiner Mutter. Total alt, aber super schön.
Jetzt haben mir aber zig Leute gesagt, dass die Braut keine Perlenkette tragen sollte, da jede Perle für eine Träne in der Ehe steht.

Und da ich keinen Bock habe mich den ganzen Tag darauf ansprechen zu lassen, habe ich mir gestern eine Edelstahlkette gekauft. Der Anhänger sieht fast aus wie mein Ehering!
 Dateiname image.png [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1776 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



27/06/2010 21:35:24

Hatte eine Kette mit einer Perle dran - siehe Pixum. Wenn du nähere Infos brauchst (woher, wieviel usw.), dann gerne per PM
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



28/06/2010 07:30:18

Erstmal vorneweg: Du hast dir ein traumhaftes Kleid ausgesucht. Wunderschön

Die Kette vom Model finde ich zwar auch recht hübsch, aber ich würde doch eher zu einer schwebenden Perle tendieren. Die Kette vom gelben Schmetterling fände ich perfekt hierzu...
Angelguarded
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 11:05:05
Beiträge: 237
Standort: Hilden
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



28/06/2010 08:57:28

Also ich habe auch lang überlegt und mir dann sogar verschiedene Ketten mit passenden Ohrringen gekauft.

Letztlich entschieden habe ich mich für diese hier:



mit den passenden Ohrringen - in Tropfenform




Und sooooooooo happy 2gether :)

Fotos Brautkleid Passwort: mai2010
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



01/07/2010 20:39:42

Danke für euer Feedback!
Puhhh ich bin froh dass ich positive Rückmeldungen für mein Kleid bekomm, hab grad so bedenken weils halt nicht das typische Hochzeitskleid ist. Aber gefallen tuts mir eigentlich auch super, war das zweite Kleid das ich anhatte und das wars dann.
Ich denke ich hab mich für ne einzelne schwebende Perle entschieden mit den passenden Ohrringen. Habt ihr ideen wo ich das her bekomm und was für ein Armband passen würde.

Vielen Dank, ihr seit echt super. Grüße
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



02/07/2010 08:00:16

...ist doch egal, ob es das "typische" Hochzeitskleid ist, oder nicht. Es muss dir gefallen, und da ist es egal, ob du in nem grünen Minikleid kommst (okay, das würd ich mir doch nochmal überlegen) oder in nem weißen Traum. Und für mich ist es doch ein typisches Kleid: Lang, weit, weiß Da brauchst du überhaupt keine Bedenken haben: Das Kleid ist einfach ein Traum!

Was den Schmuck angeht: Wo genau du so was herbekommst, weiß ich auch nicht. Ich würde mal ein paar Schmuckgeschäfte abklappern. Oder frag doch mal den gelben Schmetterling, was für ne Marke usw. ihre Kette hat....
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



04/07/2010 20:32:49

@ ElliPirelli
das wird meine Frisur... ich hab aber Knallrote Haare
http://www.art-niveau.de/admin/viewimage/Braut%20matti%20(89).jpg
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



04/07/2010 21:33:38

Also dein Kleid ist wunderschön und wenn du wirklich so eine Kette mit einer Perle suchst:

Ich habe meine von L*lly (dem Brautmodengeschäft) und meines Wissens, gab es da auch ein passendes Armband dazu und auch passende Ohrringe (ich hatte einfach kleine Perlenohrstecker). Die Kette hat 53 Euro gekostet und ich trag sie jetzt immer noch - die ist so fein und "schlicht", dass sie super zu allem passt.

Ein Bild von der Kette ist im Pixum "Vorbereitung".
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



04/07/2010 21:54:14

Das Kleid ist ein Traum!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl!
Ich hätte mich auch für eine einzelne Perle entschieden - wenn überhaupt.
Es spricht auch nichts dagegen , gar nichts zu tragen.
Hat meine Tochter gemacht , die Diadem und Perlen im Haar trug...das war dann genug und " Haut pur " kann zu einem besonderen Kleid außergewöhnlich sein!

Kriegen wir dann später mal ein Bildle???

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



04/07/2010 22:26:29

Ich find das Kleid auch echt wunderschön. Auch die Träger und wie schön das Oberteil gearbeitet ist... Echt toll...

Ich würde auch eher auf wenig setzen.

Hab mal bissl rumgegooglt...:

Ist zwar kein Perlenset,
aber wie wär's damit:
http://www.b*gis-schatzkiste.de/brautschmuck-zuchtperlen/Collier-Schmucksets/formschoenes-Kristallcollier-mit-Ohrschmuck::2505.html

oder

das würd ich persönlich klasse finden:
http://www.b*gis-schatzkiste.de/brautschmuck-zuchtperlen/Collier-Schmucksets/Set-mit-Swarovski-Kristallen-66000::1782.html

* = i

Nur mal als Beispiel (ist der erste Shop auf den ich gestoßen bin).

So eine einzelne Perle und passende Ohrringe müsste man doch auch beim örtlichen Juwelier bekommen oder?

Liebes Grüßle
sternle



PS.: Ich hatte schlicht Perenstecker und eine Kette mit einem Herz dran und darin war eine Perle. Die hat meine Mama auch damals schon bei ihrer Hochzeit getragen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/07/2010 22:28:14 Uhr

+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



04/07/2010 22:58:51

@ Sternle83
Ich kann den link leider nicht öffnen, da zeigts mir nen Fehler an... schade!

@ Altemutter
Klar gibts dann Bilder. Ich bin ja schon riesig gespannt wies euch dann angezogen und gestylt gefällt.

Hab mir jetzt mal schmuck bestellt, 45 €... bin schon sehr gespannt wies aussieht.
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



05/07/2010 20:29:27

Hallo Neuanfang,

da es hier nicht erlaubt ist Links zu posten,
werden normalerweise Buchstaben im Link weggelassen.

In meinem Fall habe ich anstatt des "i" ein "*" gesetzt und dann darunter geschrieben i=*, was bedeutet, dass man anstatt dem * ein i eingegeben muss... Dann klappt`s auch mit den Link... Aber jetzt ist es ja eh schon zu spät...
Kätzchen
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2008 21:26:28
Beiträge: 63
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



05/07/2010 21:57:12

Hallo,
also das mit den Perlen zur Hochzeit (=Tränen) habe ich auch schon gehört. Aber ich habe mir einige Fotos von Freundinnen angesehen und fast immer wurden Perlen getragen. Auch habe ich hier ein Heftchen mit Brautschmuck liegen und hier sind fast alle Teile mit Perlen.
Was ist den nun richtig?
Ich für mich bin eigentlich sogar am überlegen, keine Kette zu nehmen, da mein Kleid einen Neckholder hat und ich es fast zu viel finde, noch eine Kette zu tragen. Vielleicht eine schwebende Perle.

Zu dem Kleid oben muss ich auch sagen, dass ich die Kette des Models (oder etwas in der Richtung) am besten finde.

VG Kätzchen
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



05/07/2010 22:00:26

@ Kätzchen:
Ein "Richtig§ gibt's da nicht. Für mich ist so ein Aberglaube Humbug, ich find Perlen schön also hab ich welche getragen. Da musst du selbst entscheiden ob du auf sowas was gibst oder nicht.
Bei einem Neckholder würd ich persönlich aber keine Kette tragen, das sieht nicht gut aus finde ich.
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Eure Meinung... Welcher Schmuck passt?



09/07/2010 14:59:02

So mein bestellter schmuck ist gerade gekommen! Und es sieht wirklich hübsch aus. Hab jetzt ne Kette, ein armkettchen und Ohrringe für unschlagbare 45 €.
Ist jetzt eine kette mit Perlenanhänger geworden. Danke für eure Hilfe!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation