free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 19:19:01

HUHU
Sagt mal, wie macht ihr das denn mit der Hinfahrt zur Kirche (oder Standesamt)????
Einige von Euch haben ja ne Kutsche, nen gebuchtes Auto...usw. aber fahrt ihr damit auch schon hin zur Kirche???
Hm....wir feiern ja in ner Grillhütte und dem Stil anpassend (und Erinnerungen an meine Kindheit ) lassen wir uns vom Trecker holen...aber ich in als am überlegen, ob der mich dann auch schon hinfahren soll...aber dann müßte er ja ne Stunde da warten?????
Hm...erzählt mal
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 19:30:00

Hallo,
ich werde von zuhause mit dem Brautauto zur Kirche gefahren und Schatzi mit einem anderen normalen Auto. Danach gehts für beide mit dem Brautauto zur Location. Aber Trecker, ist ja cool



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 19:38:05

Hallo,

also wir sind noch nicht ganz sicher aber der grobe Plan ist mit Kutsche vom Hotel zum Stamt (zumindest die Braut), vom StAmt mit Kutsche zur Location, von Location mit Kutsche zur Kirche und nach der Kirche ne Ehrenrunde mit Allen ums Dorf, dann zurueck feiern!
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 19:43:59

Okay, das heißt...bei Euch warten die "Fahrer" auch bei der Trauung
Hm..ich weiß ja auch nicht, das ist ein befreundeter Bauer, den ich schon von klein auf kenne, aber ich weiß nicht, ob der dann wartet...naja, ist ja auch noch ewig hin, aber....ja, werde ihn wohl mal fragen....denn irgendwie doof, wenn ich dann im ganz normalen Auto zur Kirche gafahren werde...und passt ja vielleicht auch alles gar nicht
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 19:47:12

Also zwischen dem ersten Locationstopp und der Kirche warten unsere Kutschen sicherlich nicht, das weiss ich definitiv. Drum muessen wir das erst noch bequaken.

Aber vor der Kirche warten sie nach eigener Auskunft IMMER...
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 19:50:55

Mhh und wie wäre es wenn er bei der Trauung dabei ist? Dann brauch er nicht draußen zu stehen.



Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 19:56:18

Also unser Chaufeur (wie schreibt man das?) ist gleichzeitig auch Gast auf unserer Hochzeit, d.h. er ist sowieso in der Kirche mit dabei. Deshalb muss er auch nicht warten...
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 19:59:03

Stephanie....ja, klar, das darf er natürlich Aber ich weiß nicht, ob er das will...ich muß ihn fragen, das steht fest

Und Hamsterchen....also, dann ist es dassebe wie bei uns oder?? Aber wie kommst Du dann von zu Hause zur Kirche????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 20:04:17

@ Sandra

Du meinst von der Location zur Kirche - da haben wir ja die Kutschen, die um 15:00 Uhr wieder bereit stehen (werden/sollen/muessen?).

Mein Fragezeichen ist von zu Hause zum StAmt und danach zur Location (quasi die erste Runde).
Und eben das muss ich mit den Kutschenbesitzern Anfang Mai noch abklaeren, das weiss ich auch noch nicht so genau.

Mein Notfallschlachtplan - der Friseur ist gleich ums Eck, also nehm ich Alles mit und zieh mich dort um...? Oder meine Eltern nehmen mich im Auto mit (gross genug isses ja)?

Wie gesagt, da wird sich schon ne Loesung finden lassen
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 20:05:37

Unser Chauffeur wird mein Patenonkel sein und der wird uns vermutlich zum Fotoshooting fahren, uns dort auch wieder abholen und zur Location fahren. Sollten wir nach der Feier wieder nach Hause fahren, wird er das auch übernehmen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 20:17:28

Hamsterchen...jaaa!!!! Genau um den 1. Weg geht es mir
Ich meine von zu Hause zur Kirche, alsó wirklich die 1. Fahrt!!??
Ja, wir wohnen auch nur 1 Minute von der Kirche entfernt....aber laufen...finde ich irgendwie auch komisch den Gedanken,oder????
Und ins normale Auto...passt das denn alles???
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 20:21:00

Dass das alles ins Auto passt will ich mal hoffen - so will ich nämlich auch in die Kirche kommen... mit Papas RAV... oder er muss mir nen Kleintransporter besorgen! egal wie!!! Zurück kann ich ja dann mit allen im Zug!

Aber ich würd an deiner Stelle schon mit dem Trecker hin fahren! vielleicht auch schon ne WOche vorher jeden Abend mal... nur um das auszunutzen - ich find die Treckerfahrt nämlich auch ne super Idee!
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 20:25:20

Linchen !!!
Ja, okay....denke ich werde ihn fragen, ansonsten, kann es ja auch verstehen, wenn es ncht mit in die Kirche will , dann laß ich mich auch von meinem Papa fahren Und ich werde dabei an Deine Worte denken, daß das schon passen wird
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 20:28:09

Sonst komm ich mit dem Kleinlaster vorbei und wir laden dich ein!
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 20:34:22

linchen wrote:Sonst komm ich mit dem Kleinlaster vorbei und wir laden dich ein!

JAAAAA, dann ....also,...dann pass`ich auf gar keinen Fall ins Auto...also...holt mich ab, kannst auch mit feiern...wenn schon, denn schon
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 20:43:29

Vorsicht! Mein Kalender fürs nächste Jahr ist noch leer!!!!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 20:47:39

@ sandra

Also JETZT pass ich definitiv mit der ganzen Montur in Papas Karre. Neulich als wir zu Besuch waren ging ich nichtsahnend in die Garage und suchte den dunklen BMW und wunderte mich ueber den silbernen Mercedes CL 420 (?) ... Das ist das groesste Schiff, was es derzeit an Gelaendewagen aufm Markt gibt! Oh Mann... aber wenn es ihn gluecklich macht Nur die Garage wird von Auto zu Auto immer kleiner *lach*
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 20:49:08

hihi...das kenn ich... könnte ein Bruder von meinem Papa sein - aber meiner steht total auf die Japaner - wegen dem Mäusekino und so!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 20:50:37

Du siehst, bei mir spinnts auch...

@ sandra

Hab echt noch keinen Schimmer wie wir das machen werden, wie gesagt, evtl lauf ich vom Friseur zum StAmt, ich finde das nicht schlimm, wenn ich nicht ALLEINE laufen muss

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/04/2008 20:52:47 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 20:51:22

Ups, ist der GL 420, ach ich Dummerle *lach*

@ linchen

Maeusekino??? Das musst Du mir erklaeren
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 20:54:00

Das Display mit Navi, Rückfahrkamera, Radio, Menü... machmal auch DVD....das nennt Papalein Mäusekino!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 20:55:27

@ linchen

Das ist ja mal ein suesser Ausdruck
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 21:02:06

Werd ich Papa ausrichten!
Jenny
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2008 17:20:57
Beiträge: 106
Standort: Dreisbach
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



18/04/2008 22:21:14

Hi,

also mein Traum war es schon immer mit einer Kutsche zu fahren, Schatzi will das net.Also, da er mich ja auch net vorher sehen soll, werde ich mit den Blumenmädchen und Ringjungen von zu Hause aus mit der Kutsche zur Kirche fahren.So hab ich mal wieder meinen Willen bekommen
Nach der Trauung werden wir dann zusammen mit Schatzis geliehenem Auto zur Location fahren!

Liebe Grüße Jenny



Kirchliche Hochzeit
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Fahrt zur Kirche...



19/04/2008 08:14:39

@Jenny..ja, gut geregelt, dann kommt jeder auf seine Kosten

@linchen: Na, dann komm`dch, looooosss
Das Mäusekino kenn`ich
Mein Daddy fährt Mazda, aber eigentlich wollten sie sich nächstes Jahr nen neues holen....dann müssensie sich halt nach mir richten

@Hamsterchen...okay, vielleicht laufe ich dann auch mit meinem Daddy, eigentlich auch nne schöner Gedanke, warum auch nicht????
...oder wir nehmen ihr Wohnmobil, da ist dann sicherlich genügend Platz
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation