Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schokoschaf
Newcomer



Beigetreten: 31/03/2013 16:50:03
Beiträge: 1
Offline

farbige Brautfrisur



31/03/2013 16:52:34

Halli Hallo,

ich heirate in 3 Monaten und bin mir über meine Brautfrisur total unschlüssig.

Momentan züchte ich meine Haare, in der Hoffnung, dass man da frisurentechnisch eher was mit anfangen kann.

Von der Länge her reichen sie bis zur Schulter und in den paar Monaten wird sich da sicher nicht viel änder.

Einen Schleier möchte ich auf jeden Fall tragen. Pony soll so leicht schräg bleiben und hochgesteckt soll wohl nur an den Seiten was werden oder hinten, soweit das halt geht, um den Schleier festzumachen.

Das Hauptproblem ist jedoch meine Haarfarbe: alles komplett blond gesträhnt, nur rings um den Kopf unter den Deckhaaren herum sind die Haare dunkelbraun gefärbt.

Meint ihr mit dieser Farbgebung sieht eine Hochsteckfrisur nach was aus???
Bzw. wenn ich die Seitenpartien hochstecke und den Rest offen lasse???

Für euren Rat wäre ich sehr dankbar ))
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

farbige Brautfrisur



31/03/2013 18:12:51

Liebes Schokoschaf,

zu Deiner Frage ...wenn ich das richtig verstanden habe bist du quasi im Deckhaar ziemlich gesträhnt und am Hinterkopf bzw. dadrunter braun.....
Ich könnte mir vorstellen wenn du sie Hochsteckst das es dann so aussieht als ob Du Dir ein Haarteil in der falschen Haarfarbe gekauft hättest.
Es könnte auch eher unruhig wirken....
Aber ich bin auch eher der konservative Typ.
Wenn Du Deine Haare ja immer so hast dann bist das ja du .......an Deiner Stelle würde ich jetzt dann mal zu Deiner Friseurin gehen und das mit ihr besprechen was sie dir empfehlen würde
1) wegen Frisur
2) wegen Farbe

lg Brauti
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:farbige Brautfrisur



31/03/2013 21:14:37

Ich habe bzw hatte bei meiner Hochzeit farbige Haare und gerade bei Locken sieht es toll aus.

Meine Farben waren allerdings schwarz, grelles rot und lila
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:farbige Brautfrisur



01/04/2013 14:35:20

Ich sehe das wie Brauti2014 - du solltest mit deiner Friseurin sprechen und ausprobieren, wie es aussieht.
Nach deiner Beschreibung denke ich auch, das ganze wird nach falschem Haarteil oder irgendwie schief gegangen aussehen. Wobei ich mir schon nicht vorstellen kann, dass Deckhaar blond und drunter braun im Normalzustand irgendwie gut aussieht, sorry. Wahrscheinlich muss man es sehen...

Rotfüchschen, rot, lila und schwarz sind eine ganz andere Hausnummer, da sieht man ja, dass die Mischung beabsichtigt und die Farben abgestimmt sind. Das kann ich mir gemischt gut vorstellen, sieht bestimmt hammermäßig aus.
mrs.pink
Newcomer



Beigetreten: 28/01/2013 18:48:23
Beiträge: 9
Standort: Reutlingen
Offline

farbige Brautfrisur



06/04/2013 03:18:47

Meinen zwei vorrednerinnen kann ich mich auch nur anschließen, geh am besten zu einem Friseur und lass dich beraten. Die kann dir evtl. auch zu einer passenden für deinem Haartyp und deiner Gesichtsform beraten.


Es gibt viele Möglichkeiten für die Frisur.
mit curlies, Diadem oder Kämmen kannst du nochmal mehr märchen in deine Frisur zaubern.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation