Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
herzanherz
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

Flittertag kurzerhand umgebucht. Das ist die gute Nachricht..........




20/08/2008 19:37:41

hallo ihr Lieben,

heut in einer Woche ist Standesamt

und so siehts aus bei uns:

nachdem ja für nächste Woche überall schlechtes Wetter angesagt ist, haben wir am Wochenende kurzerhand von relativ günstig Gardasee auf schweineteuer Venedig umgebucht. Cool oder? Ok, essen ist dann nicht drin........

Gardasee bei Regen: der erste Ehekrach ist vorprogramiert. Überall die dicken fetten Wolken die in den Bergen hängen. Immer und immer die selben orte die man schon hundertmal bei schönem Wetter gesehen hat. Krisenstimmung pur.

Venedig bei Regen: romantisch. Morbid und irgendwie cool.

Auf die Schnelle doch entschlossen, beim Standesamt ein bisschen Musik laufen zu lassen ( und wer ist schuld? Das Weddix Fieber ) Nur: welche Lieder nehmen? Na ja wir haben ja noch zeit.


Und noch ein Wehmutstropfen vom feinsten: der Freund meiner Tochter hat gestern nach fast 2 Jahren die Beziehung beendet. Nun liegt sie heulend im Bett und ist tottraurig. Und ich mit ihr. Kann nix für sie tun und leide mit ihr mit. Am Sonntag wird sie 18 und für sie bricht grad ne Welt zusammen. Wie soll ich an meiner Hochzeit glücklich sein, wenn sie so traurig ist. Und sie wird tun als ob ihr alles nix macht, damit ich nicht traurig bin...........

Zu allem Unglück plagt mich seit 2 Tagen eine Migräne vom feinsten. Danke.

Das musste nun mal grad raus.

ach, außerdem duzen wir uns nun mit unserem Theologen

herzliche Grüße vom chaosherzchen
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flittertag kurzerhand umgebucht. Das ist die gute Nachricht..........




20/08/2008 19:44:35

Liebes Chaosherzchen,

hier kommt ein fetter Schnupfenhamsterdrücker für Dich und das kleine Herzchen!!!

Hauptsache Ihr haltet zusammen!!!

Und das mit Venedig ist ja mal richtig cool

Das wird schon und in ner Woche gehts der 'Kleinen' auch wieder ein bisschen besser... irgendwann vergehts, man weiss es ja aus eigener Erfahrung

Liebe Grüsse!!!
herzanherz
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

Aw:Flittertag kurzerhand umgebucht. Das ist die gute Nachricht..........




20/08/2008 19:48:53

Ja, das liebe Hamsterchen lebt ja auch noch :)

Schnupfennase? Wie blöd. Aber besser jetzt als später.

Ja die Venedig Aktion war echt cool. Für mich eher normal aber für meinen zukünftigen doch eher progressiv

Gute Besserung und bis bald einmal,

das herzanherz
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flittertag kurzerhand umgebucht. Das ist die gute Nachricht..........




20/08/2008 19:56:37

Ja ich sag auch - besser mir hauts den Mist jetzt noch raus als in drei Wochen! Tschakkaaa
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Flittertag kurzerhand umgebucht. Das ist die gute Nachricht..........




20/08/2008 21:51:54

ach nöööööööö--


also der hamster hat ne rote nase..du brullst auch immer huhu hier bin ich...aber ok...besser als in drei wochen

ok...

venedig.....wie supercool is das denn??
weisste was??

das wird der absolute burner

und töchterchen...au wei....
da hilft nur decke über den kopf und raus mit dem kummer...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Flittertag kurzerhand umgebucht. Das ist die gute Nachricht..........




21/08/2008 13:42:31

Wie schön, Venedig! Will auch!
Auch von mir gibts mal nen dicken Krankheitsdrücker- bei mir sind die Beschwerden allerdings etwas weiter unten angesiedelt Wobei- Kopfweh hab ich seit ca. ner Stunde auch... ich fühle mit dir!

Und zu deinem Töchterchen: Die Ärmste! Und das noch so kurz vorm Geburtstag! Mach doch mal mit ihr so nen richtigen Frauentag mit Shopping, Kaffeetrinken, abends nen gutenFilm im Kino oder auch Wellness- und gaaanz viel über Männer lästern




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation