Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Flitterwochen-Threat?



28/03/2008 15:36:30

Hallo ihr Lieben!

Was haltet ihr denn von einem Flitterwochen-Threat.

Vielleicht schreiben wohin, was für n Hotel, Honeymoon-special ja/nein, Besonderheiten???

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



28/03/2008 15:39:12

Ich kann ja gleich mal anfangen:

Wir fliegen im september 2 Wochen in die Dominikanische Repuplik nach Punta Cana. Fliegen wollt mein Männele unbedingt Busissnesclass.
Hotel ist ist das 5* Hotel Riu Palace Punta Cana direkt am Sandstrand.
Honeymoon-Special bekommen wir leider nicht mehr (in dem Hotel nur bis 2 Monate nach der Hochzeit)

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Casandra
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 10:33:45
Beiträge: 236
Standort: Bayern
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



28/03/2008 15:57:25

Da mach ich doch glatt mit.

Wir fliegen 3 Wochen nach Bali, Java und Singapur.

Hinflug FRA-Singapur-Denpasar
5 Tage Ausruhen
5 Tage Rundreise Bali, ganze Insel
2 Tage Ausruhen
2 Tage Kurztrip nach Java
(Flug nach Java -Besichtigung der Tempelanlagen -Jogyakarta - Rückflug Bali)
7 Tage Ausruhen
Rückflug Denpasar - Singapur
Morgens ankommen - 1 Übernachtung - Abends abfliegen
Rückflug Singapur - FRA

Hotels immer 5*.

Ich freue mich so darauf
Endlich wieder Fernreise!
Wir trauen uns...
...standesamtlich am 19.09.2008
...kirchlich am 20.09.2008
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



28/03/2008 17:38:25

Wir fliegen auf die Malediven.
Leider erst im Januar. aber was soll´s.
Daher kann ich auch noch nicht genau sagen welches Hotel, da wir bei einigen vorgemerkt sind, die Buchung selber aber erst im Juni sein wird, wenn die Winterkataloge rauskommen.


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



28/03/2008 17:41:47

Wir fliegen Ende des Jahres nach Florida und machen dort ne Rundreise, u. a. auch zur Micky Maus



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



28/03/2008 17:42:35

Wir sind reif fuer die Insel: Sandals auf Antigua

Drei Tage nach der Hochzeit gehts los - zwei Wochen lang Luxus-All-Inklusive und jede Menge Ausfluege - juhu!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2013 10:40:26 Uhr

Kila
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2007 21:53:07
Beiträge: 70
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



28/03/2008 18:08:08

Wir fliegen 3 Tage nach der Hochzeit für 18 Tage nach Finnland. Wir fliegen bis Helsinki - dann werden wir wahrscheinlich mit Bus oder Bahn nach Lahti fahren. Meine zukünftigen Schwiedereltern haben dort mehrere Bekannte. Bei 2 Familien bekommen wir die Hausschlüssel. Einmal in der Stadt und die andere Familie hat ein Häuschen am See. Es werden ganz entspannte, vor allem gaaaaaaaaanz ruhige Tage. Ich freu mich - nix sehen und nix hören
Ich habe eine Träne im Meer verloren.
Solange ich sie nicht finde, werde ich dich lieben!

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



28/03/2008 19:16:09

@ hamsterchen:

hey, cool.. da wollten wir auch zuerst hin.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/03/2008 19:16:17 Uhr

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



28/03/2008 19:17:22

Wir machen ne Tour 2-3 Wochen (aber erst im Mai 09) durch Peru und Bolivien. (Maccu Piccu, Titicacasee...)Freu mich schon meine Spanisch-Kenntnisse mal anzuwenden.
Wird zwar bestimmt sauanstrengend aber es war schon immer ein Wunsch von mir nach Südamerika zu bereisen.
Nur deshalb lerne ich seit 3 Jahren an der VHS Spanisch
silke77
Gold-User



Beigetreten: 06/03/2008 21:25:43
Beiträge: 58
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



28/03/2008 20:00:46

Hy!
Wir machen unsere Flitterwochen September auf Djerba!

Gruß Silke

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2954473
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



28/03/2008 20:03:08

ohhh habt ihrs alle gut...

bei uns sind leider keine Flitterwochen drin, erst gebaut und dann ne teure Hochzeit... mehr geht einfach nicht...

LG und euch wunderschöne Flitterwochen
Britta
LG Britta




Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



28/03/2008 20:06:19

@ britta - ja bei uns stehen leider auch keine an



Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



28/03/2008 20:07:58

Wir machen eine 5* Nilkreuzfahrt (in Ägypten )
All inclusive, Suite und großes Ausflugspacket mussten sein.

Eine Nilkreuzfahrt will ich schon machen seit ich als kleines Kind Ägyptologe werden wollte. Es geht elso ein echter Traum in Erfüllung!






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



28/03/2008 20:56:31

hallo,,

Bei uns reichts auch nicht für eine teure Flugreise, aber wir gönnen uns 4 Tage nach der Hochzeit eine Woche auf Rügen im 4*Hotel Binz-Therme.

Hier haben wir ein Spezcial für verliebet gebucht.

Ich wünschte es wäre schon morgen!!!

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



28/03/2008 21:07:10

huhu,
so wies zurzeit aussieht werden
auch wir eine nilkreuzfahrt machen mit anschließendem badeaufenthalt in safaga!(ägypten)

Wir haben auch All-incl. mit Honeymoonspezial

LG

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



29/03/2008 00:36:09

wir haben unsere flittis in hurgada, in einem 4* haus verbracht mit all inclusive...
was soll ich sagen: haufen geld ausgegen, wurde aber nirgendswo gesagt, dass das hotel, während wir dort aufenthalt hatten schließte, daher: oft kein wasse und kein trinkwasser, bei 50grad, gehabt... das essen war nur dass, was noch von den vorätern geblieben ist..keine duschen am strand..nichts.. dass hotel war ja kurz vom aussterben..das personal war super super unfreundlich und hat uns einmal angegriffen, weil wir 2 protionen eis genommen habe (entschuldigt, dass ich all inclusive habe..) und und und.. für uns fazit: ein Ägypten, nie wieder Ägypten!!
das einzige was beruhigend war: war das meer und die unterwasserwelt!!
In Kairo und Alexandria war auch nichts zu sehen.. wer schon mal auf der welt rumgekommen ist, weiß,dass man in Ägypten nichts verloren hat.. kein wunder, wenn die araber alles in der hand haben, dann wird alles zu einem saustahl...sorry, ist so.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



29/03/2008 12:53:14

Oh da fallen wir aus dem typischen Aufregende-Fernreise-Flitterwochen-Rahmen: Wir flittern eine Woche vor am Chiemsee (ist ja unsere Hochzeitslocation) und flittern anschließend eine Woche nach - in der Schweiz. Da kraxeln wir die Berge hoch und teilen uns auf dem Gipfel das letzte Brötchen.

Mein Küftiger würde einen Strandurlaub höchstens zwei Tage (und auch nur stundenweise) ertragen, dann muss er wieder los - am liebsten Sport. Aber inzwischen liebe ich das Wandern - stundenlang allein mit Schatz im Wald - teilen muss ich ihn höchstens mit Eichhörnchen
das ist eine richtig schöne Zeit für gute Gespräche und dann der Adrenalin-Schub, wenn man völlig fertig am Gipel ankommt. Kann ich nur empfehlen, obwohl ich vor ein paar Jahren immer dachte: Wandern wär was für Rentner... zu zweit in den Bergen, da kommt man sich echt nah

Am Schluß hängen wir noch ein Wochenende in Baden-Baden dran - mal schauen, ob wir im Casino das Hochzeitsbudget zurückgewinnen können

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2008 14:35:46 Uhr

we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



29/03/2008 14:21:51

Also wir waren eben mal im Reisebüro und ich war total entäuscht von der Tante. Die konnte uns echt mal grad gar nix sagen...
Sie hat jetzt zwar alle Daten aufgenommen und will uns was ausarbeiten, wenn sie ein paar Angebote eingeholt hat... aber ich weiss nicht.

Jetzt hab halt ich mal wieder etwas im Reiseführer geblättert und gesurft und war mal bei Ex**dia...

Wir wollen ja 2-2,5 Wochen nach Hawaii und nach Nordkalifornien (SF und Umland).
Ich hab jetzt schon mal super Flüge - sogar mit Lufthansa gefunden und für Hawaii auch schon ein paar Hotels in die Auswahl genommen.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich zu den zwei Reisezielen (sightseeing, buchung, etc.)

LG von eurem Linchen!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



29/03/2008 17:43:36

hm, den Flitterwochen Thread hatte ich schon mal, aber egal, dann nochmal :)
Wir fliegen am 14.11.08 in die Dominikanische Republik und von dort aus fahren wir mit dem AIDA-Clubschiff 14 Tage durch die Karibik.
Ich werde meinen Geburtstag auf einem Schiff feiern
juchuu!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



29/03/2008 20:09:01

@ Tina:

Dann kannst uns ja besuchen.. sind auch grad zu der Zeit dort!
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



29/03/2008 20:11:05

@ gaensebluemchen

Wir heiraten in Ruhpolding - wo heiratet ihr?

Auf Herrenchiemsee etwa??

Ganz liebe Gruesse
Marry83
Silber-User



Beigetreten: 05/02/2008 21:45:13
Beiträge: 38
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



29/03/2008 21:43:11

Wir fliegen am Tag nach der Hochzeit für 14 Tage nach Mexico :) in ein kleines schnuckeliges 4,5* Hotel. Da gibts nur Bungalows mit Hängematte auf der Terasse. Ich freu mich schon soooo.
Nächste Woche werd ich noch mal ins Reisebüro stiefeln und das Honeymoon-Paket dazu buchen. Haben wir jetzt erst entdeckt, und das würd ich doch gern dazu haben. Die Möglichkeit hat man ja schließlich (hoffentlich) nur einmal


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



30/03/2008 11:42:59

Zuckerschneckchen das kommt drauf an wo ihr wohnt.
Wir werden nur am 15.11. in La Romana sein, weil da unser Schiff liegt.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Kissy
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2007 18:50:15
Beiträge: 102
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



30/03/2008 13:57:41

Wir fliegen am 21. Mai für 2 Wochen auf die Malediven auf die Insel Reethi Beach ! Haben AI! Honeymoon bekommen wir einen Obstkorb mit Champagner ins Zimmer und einmal ein Candlelight-Dinner am Strand!

freu mich schon!
LG
DaisypathWedding Ticker

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/karinaundtill
Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?



30/03/2008 14:33:20

@hamsterchen: Herrenchiemsee? Ich dachte, der See heißt nur Chiemsee???
Es gibt eine Herreninsel darauf (nur mit Schloß und Park und einem kleinen Hotel, da könnte man feiern, jedoch nicht heiraten) und natürlich "unsere" Fraueninsel, da gibt es sowohl Standesamt als auch Kirche. Die Fraueninsel ist viel kleiner, aber bewohnt.
Wir wissen noch nicht so recht, wo wir Fotos machen sollen, die Fraueninsel ist ja die Insel, auf der wir heiraten, die Herreninsel hat dafür einen genialen Schlosspark - die Entscheidung fällt wohl vor Ort, wir sind ja schon eine Woche vorher da und können uns mal umsehen.

Grüße!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation