Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Susanne2688
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2009 18:12:24
Beiträge: 211
Standort: Ilsenburg
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 15:31:07

Bei uns geht es nach Fuerteventura, auch wenn ich mit der Wahl des Hotels nicht 100 % zufrieden bin. Aber die 500 € mehr für mein Wunschhotel sind leider nicht drin...




>
Created by Wedding Favors





Created by Wedding Favors
Tinsche
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2009 16:02:20
Beiträge: 272
Standort: Siegerland
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 16:01:25

Wir werden 10 Tage Teneriffa in einem 4* Hotel unsere Flittis verbringen! Zwar erst im August, also 3 Monate nach der Hochzeit, aber ich kann nicht 3 Wochen auf der Arbeit fehlen!

Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 16:08:45

Wir werden (auch erst 3 Monate nach der Hochzeit) erst für 5 Tage in ein romantisches Hotel in Rom fliegen und gleich im Anschluß fahren wir für eine Woche in ein Luxushaus nach Dänemark.
Ich freue mich schon wie verrückt!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 16:11:30

Wir fliegen auf die Malediven - allerdings ist das unser Hochzeitsgeschenk - haben wir uns von den Gästen gewünscht. Sonst hätten wir das auch nicht bezahlen können.
Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 17:53:56

Wir werden nach Mauritius fliegen Freu mich schon total!

Allerdings werden wir uns die Reise (zumindest teilweise) auch von unseren Gästen schenken lassen. Haben ja auch sonst alles

Liebe Grüße
Schmusekatze
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




klingring13
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2010 20:11:45
Beiträge: 22
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 22:50:15

Wir wollen auf eine Foto-Hochzeitsreise. Da fliegen wir schon im Brautoutfit hin, dann großer Empfang im Hotel und dann Fotoshooting am Strand. Ist mal ein anderer Urlaub und man erkennt gleich, dass wir in den Flitterwochen sind.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 22:52:28

im brautoutfit fliegen? also so am flughafen einchecken?? wie weit fliegt ihr denn, also wohin?
nadine0686
Newcomer



Beigetreten: 06/04/2010 23:14:25
Beiträge: 3
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 23:29:15

Hallo ihr Lieben

Wir gehen gar nicht in Flitterwochen, da wir erst ein Haus gekauft haben und wir keine Millionäre sind machen wir uns mit dem Geld der Hochzeitsreise einen Hochzeitsgarten, weil der bis jetzt nur Ackerland ist.

Ihr habt aber alle sehr schöne Reiseziele ausgesucht

@klingring : ich finde eure Idee echt genial, da bekommt ihr bestimmt jede Menge Blicke
vany84
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 17:39:10
Beiträge: 158
Standort: Bayern
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




07/04/2010 08:56:59

Wir werden auf die Malediven fliegen.

Freu mich schon totaaaaal.
Mein Brautkleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4777584

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




07/04/2010 09:10:50

Wir waren mit der AIDA unterwegs und bin doch etwas zweigeteilter Meinung. Es hat mir einiges nicht so gut gefallen. Man muss Cluburlaub wohl wirklich mögen. Ich bin da kein sooo ein Fan davon. Das Schiff selbst und alles drum rum war aber wirklich fantastisch! Und auch die Reise selbst mit dem Schiff war schön. Ich würde allerdings manche Dinge anders machen, aber das sind Kleinigkeiten und bei uns war der Altersdurchschnitt leider etwas gehoben, was wir auch nicht so schön fanden. Aber das weiß man halt vorher nicht und wäre für mich jetzt auch kein Gegenargument.

Ich würde auf jeden Fall wieder eine Balkonkabine wollen. Das war einfach traumhaft und mir den Preis auch wert. Allerdings insgesamt natürlich sehr teuer, selbst mit normaler Kabine.

Na ja und mir war etwas langweilig. Wobei wir dadurch oft in der Kabine waren, was flittermäßig auch schön war Und weil wir so viel in der Kabine waren, war auch der Balkon toll mit eigenem Liegeplatz und eigenem freien Blick ohne Gedränge auf Deck. War wirklich toll, wir hatten unsere Ruhe. Erst gegen Ende der Woche hab ichs geschafft mich richtig zu entspannen. Von daher würde ich das nicht mehr unter einer Woche machen.

So einen Urlaub werden wir uns aber so schnell nicht mehr leisten können, was ich aber auch irgendwie schön finde. Es waren ja auch die Flitterwochen

Ach so, ich würd aber eher abraten, wenn einem leicht schlecht wird. Gegen abend merkt man die Schiffsbewegung schon, vorallem mit ein paar Cocktails intus Und im Bad hab ichs auch gemerkt. Und einmal hats schon auch etwas geschaukelt. Hat uns aber nichts ausgemacht, wir sind seefest :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/04/2010 09:13:45 Uhr

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




07/04/2010 09:47:08

hi

wir waren in Salzburg und Wien.
Letztes Jahr im August.

War super schön. Nur leider war es selbst in Österreich so wahnsinnig heiß und mir ging es mit der Schwangerschaft bei der Hitze nicht so gut.
So haben wir viel weniger gesehen, als wir eigentlich wollten, weil ich immer Mittagsschlaf machen musste...
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
deekay
Bronze-User



Beigetreten: 04/11/2009 20:45:14
Beiträge: 12
Standort: Waghäusel
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




07/04/2010 10:09:11

BALI!

18 Tage mit Rundreise, können es schon kaum erwarten


Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




07/04/2010 10:44:35

HUHUUUU

also wir wissen nocht nicht genau wo es hingeht... ist ja noch n bisschen

Auf jeden Fall werden wir nach der Hochzeit selber für 3 Tage ALLEINE flittern... wollen ja an einen Geschwisterchen arbeiten

Richtige Flitterwochen machen wir denn evtl. später und zusammen wobei bei uns immer wegen den Kleinen die medizinische Versorgung gesichert sein muss....
Rainbow85
Gold-User



Beigetreten: 24/03/2010 11:55:39
Beiträge: 59
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




07/04/2010 12:48:46

Bei uns gehts auch auf die Malediven. Freu mich schon wahnsinnig drauf!!!

Vorher war noch Mauritius im Gespräch, da gibt es nämlich auch viele Hotels in denen es spezielle Honeymoon Specials gibt, wo die Braut nur die Hälfte zahlt usw.

Haben uns dann aber nach langem Katalogwelzen doch für die Malediven entschieden, da wollte ich schon immer mal hin!!!
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




07/04/2010 17:18:01

Wir haben noch viel Zeit zur Entscheidungsfindung, aber im Gespräch ist zur Zeit Kairo und die Pyramiden :)
Allerdings möchte ich nicht unbedingt so einen Club-Urlaub mit Animation etc. Ist so gar nicht meins.
War eine von euch schon mal in Kairo? Einen guten Tipp auf Lager?

Außerdem wäre da noch eine Kreuzschifffahrt, z.B. mit der AIDA, Tina*
Allerdings meinte mein Liebster gerade "Och ich weiß nicht, da wackelt das Schiff doch so, dann wird einem schlecht"
Naja, mal sehen, wie gesagt... ist ja noch viel Zeit^^

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




07/04/2010 17:39:33

Ally
auf dem Schiff gibts ja auch einen Arzt und der hat da so ein Pflaster was man sich hinters Ohr klebt, gegen Seekrankheit. Das hatten echt viele

Schlecht wurde mir nicht, ich hatte dafür aber Kopfschmerzen
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




07/04/2010 18:01:48

wir waren 2 Tage in Kairo- nie wieder die Stadt!!
es ist soo verdreckt, so laut. alles im Staub. wir waren in einem angeblich suupert tollen "4 Sterne Haus" da sah es aus, wie zu den 60 Jahren.. unmöglich..es ist soo viel Straßenverkehr und dabei können die nicht mal fahren. so viel Armut. schlimm war auch, dass man bei 45grad hitze gaaaarkeine Luft zum atmen bekam, alle Kleidungsstück klebten an uns. und man konnte 300m weiter nichts sehen, weil es so dreckig von dem Abgasen und dem Müll war, dass es soo staubig war,..pfuuui

die Pyramiden muss man mal gesehen für 3-4 Stunden vielleicht, aber mehr auch nicht.und selbst da kümmern sich die ägypter nicht, alles soo verdreckt, überall liegt Müll... unmöglich..

ne ne... danke. da gibt es noch 1000 andere Ziele auf der Welt, die auch 1000 mal schöner und sehenswerter sind als Kairo.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




07/04/2010 18:30:02

Wir fliegen nach Hurghada und machen nur einen Tagesausflug nach Kairo. Das reicht uns auch um nur mal die Pyramiden zu sehen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




07/04/2010 18:30:51

das reicht tausend Mal, Tina!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


klingring13
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2010 20:11:45
Beiträge: 22
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




07/04/2010 21:44:23

Hallo Ani
wir fliegen von München nach Ibiza und sind ca 20 Brautpaare.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




07/04/2010 21:46:41

hi,
klingt cool! habe noch nie davon gehört!
das ist ja ein event am flughafen!
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




07/04/2010 22:01:27

Das hört sich ja lustig an, klingring!!
Woher kommt denn dieses "event"?

Danke für die Tipps bezüglich Kairo und AIDA!
Wegen AIDA hab ich dir ja schon geschrieben, Tina, und wegen Kairo...
Dann reicht das ja eigentlich wirklich vollkommen, so einen Tagesausflug von woanders zu machen.
Möchte nämlich nur wegen den Pyramiden dahin :)

Wie schön, dass ich euch gefunden habe! :)

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




08/04/2010 09:40:10

@ Ally:
Ich war auch in Kairo! Allerdings haben wir einen 2-Tages-Ausflug gemacht von Hurghada aus, da die Fahrt ja allein schon ca. 7 Stunden dauert und das so etwas stressfreier war. Man kann natürlich auch fliegen für einen Tag, ist aber teurer.
Die 2 Tage reichten allerdings auch vollkommen aus. Wir haben die Pyramiden 2x gesehen, 1x ausführlich am Tag und dann noch eine Lichtshow in der Nacht. Außerdem waren wir im Museum, wo die "Inhalte" aus den Pyramiden ausgestellt sind, das lohnt sich auch.
Dann gab's noch einen Bummel über den Basar was ganz nett war und eine Nil-Schifffahrt.
Übernachtet haben wir im Mövenpick direkt an den Pyramiden. Das Hotel war schon ganz nett, vor allem das Essen mit dem lecker Mövenpick Eis

Ach ja, sonst ist es so wie Alexi sagt: eine furchtbar dreckige Stadt!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/04/2010 09:40:47 Uhr

Francis
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 22:14:19
Beiträge: 162
Standort: NRW
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




09/04/2010 19:30:30

Ist ja lustig das doch alle ganz verschiedene Ziele haben.

Wir sind immer noch ganz fleißig am schauen wo es hin gehen soll.
Ist ja nicht mehr so lang!!

LG
Ideen/Vorbereitungen
Mein Kleid
Hochzeitsbilder

Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




09/04/2010 20:50:30

Das hört sich ja toll an, prinzesschen!
Genauso würde ich es mir auch vorstellen!
War das ein Angebot von eurem Hotel in Hurghada oder habt ihr das selber organisiert? Wenn es vom Hotel aus war, willst du mir verraten, welches das anbietet?

Dankeschööööön!!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation