Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sunshine-1980
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:13:19
Beiträge: 138
Standort: Kölner Raum
Offline

Aw:Fotograf!!! Aber wann????



30/07/2013 14:45:40

wir machen es auch so wie Babaa, allerdings machen wir das Shooting nach den Flitterwochen ( ich muss dann nur schauen, dass ich streifenfrei braun bin )

wir haben das Standesamt gegen 14/15Uhr und danach einen großen Sektempfang und danach gehen wir im kleinen Kreis essen.
Während dem Sektempfang wollen wir schon noch Fotos mit der Family und den Eltern machen, mehr aber nicht, da nicht alle Gäste abends mit Essen gehen und wir dann gerne mit Ihnen zusammen sein wollen.
Unsere favorisierte Fotografin wohnt um die Ecke von unserer Standesamtlocation und ich hoffe auf ihre Tipps.

Das After Wedding Shooting danach dann gemischt mit ein wenig Trash the Dress- da hoffen wir auch auf coole Ideen.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796532
Mimi1984
Silber-User



Beigetreten: 08/05/2013 19:36:00
Beiträge: 27
Offline

Aw:Fotograf!!! Aber wann????



30/07/2013 14:47:26

Ich finde es ganz nett wenn man zusätzlich über den Tag begleitet wird. Ich bin ganz froh über unsere Fotografen, die nehmen sich auch im Vorfeld schon viel Zeit für einen und lernen einen kennen und ich muss sagen die Bilder die ich von ihnen gesehen habe wirken überhaupt nicht wie so typisch gestellte Fotos wie man sie oft kennt.
Mimi1984
Silber-User



Beigetreten: 08/05/2013 19:36:00
Beiträge: 27
Offline

Aw:Fotograf!!! Aber wann????



30/07/2013 14:50:49

@ sunshine, ok nach den Flitterwochen, hätten wir auch machen können, aber wie gesagt auf die Idee nach der Trauung Bilder zu machen sind wir gar nicht gekommen ... Was bedeutet denn Trash the Dress, bzw was denkst du was da so für Fotos entstehen? Finde ich auch interessant. :)
sunshine-1980
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:13:19
Beiträge: 138
Standort: Kölner Raum
Offline

Fotograf!!! Aber wann????



31/07/2013 08:39:55

Mimi, ein Trash the Dress Shooting ist vorsichtig ausgedrückt ein Shoppting wo das Kleid etwas leidet
Kann im Wasser sein,auf nem Bahngleis-da wo man eigentlich kein Brautpaar erwartet...


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796532
Daphne86
Bronze-User



Beigetreten: 03/07/2013 12:16:36
Beiträge: 16
Offline

Aw:Fotograf!!! Aber wann????



02/08/2013 19:41:25

Wir werden für die Fotos nach dem Sektempfang in der Location kurz verschwinden. Die Gäste können sich in Ruhe unterhalten und mir ist es wichtig das wir uns erst vorm Altar als Brautpaar sehen und nicht schon morgens für die Fotos. Klar hat das Shooting vor der Trauung auch seine Vorteile, aber cih bin da ein bischen altmodisch
erste Ideen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6813184
DSunshine
Platin-User



Beigetreten: 20/05/2013 19:38:21
Beiträge: 95
Offline

Aw:Fotograf!!! Aber wann????



07/08/2013 16:26:21

Wir haben Standesamt und Kirche an einem Tag.
10.30 Uhr Standesamt, 14 Uhr Kirche.
Wir machen die Bilder dann zwischen Standesamt und Kirche. Haben aber unseren Fotografen den ganzen Tag dabei, werden wohl Bilder und Video machen =)

Wir lassens unseren Gästen offen, sie können schon zum Standesamt mitkommen, oder erst zur Kirche(damit sie die Zeit dazwischen nicht so lang überbrücken müssen) Für die Zeit zwischendurch haben wir uns überlegt bei seinen /meinen Eltern daheim n kleinen Imbiss zu machen. Dass die FAmilienangehörige ne Anlaufstelle haben und Freunde von uns werden eh den Sektempfang für nach der Kirche vorbereiten, dann sind die beschäftigt...
Mama2014
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 20:17:16
Beiträge: 158
Offline

Aw:Fotograf!!! Aber wann????



07/08/2013 17:47:03

wieviel Zeit habt ihr denn eingeplant für das Shooting?

Bei uns ist es ähnlich wie bei Sunshine, später vormittag Standesamt danach Bilder und anschließend Kirche.
DSunshine
Platin-User



Beigetreten: 20/05/2013 19:38:21
Beiträge: 95
Offline

Aw:Fotograf!!! Aber wann????



07/08/2013 18:52:39

unser richtiges Shooting geht ca. 2 h, aber mit 2 Locations. So ists geplant...

@Mama2014
wie macht ihrs mit den Gästen zwischen Standesamt und Kirche? wie verbringen die bei euch die Zeit?
Sonnenschein121
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 11:59:07
Beiträge: 109
Offline

Aw:Fotograf!!! Aber wann????



07/08/2013 19:56:07

Wir werden die Bilder (Brautpaarshooting - 1 Stunde) vor der Kirche machen

Gruppenbilder und Bilder in der Kirche usw. werden wir wahrscheinlich von einigen der Gäste machen lassen...aber da sind wir uns noch nicht so sicher Ist ja auch noch Zeit














Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation