Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Fotoreportage oder "nur" Pärchenfotos




26/11/2007 21:15:48

äh, ich nochmal

Angelbabe: Ja, die Ausgaben sind schon hammer. Aber wir haben uns ein ganz klares Limit gesetzt. Und wenns überzogen wird, streichen wir eben was.

Für 25 Euro kannst Du Dir ja selber einen Kerzenleuchter kaufen!!

Und ganz klar: Du bekommst auch genügend schöne Fotos für deutlich weniger Geld. Also nicht verzweifeln!

Viele Grüße
Elisabeth
************************************
fröhlich sein!
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Fotoreportage oder "nur" Pärchenfotos




26/11/2007 22:00:04

@ elsafrosch: also in diesen 1000€ waren:
30 fotos, je 20x30, die wir schon ausgedruckt bekommen haben, sozusagen die besten der besten
da
dann haben wir noch 5CDs bekommen, auf den alle 600Fotos waren, die sie an diesem Tag geschoßen hat!
dann haben wir noch ein Hochzeits video bekommen, über 1,5 Stunden... traumhaft... wie im Kino.. mit allen spezialeffekten, mit unseren Liebslingssongs...die besten Momente..und vorallem, hat er so zusammengeschnitten, als ob es nicht eine kamera, sondern mindestens 2-3 kameras gearbeitet haben...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


rosawurm12
Silber-User



Beigetreten: 11/11/2007 11:40:51
Beiträge: 30
Standort: OWL
Offline

Aw:Fotoreportage oder "nur" Pärchenfotos




27/11/2007 10:05:04

Hi Alexi,

das hört sich super an!! Ich komme aus der nähe von Hannover, kannst du mir den Namen von dem Fotostudio geben?? Bitte, bitte!!

Schöne Grüße
Verliebt seit 24.08.2001
Verlobt seit 08.06.2007
Standesamt u.Poltern am 06.06.2008
Kirche u. Feier am 14.06.2008
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Fotoreportage oder "nur" Pärchenfotos




27/11/2007 10:17:48

@ angelbabe du hast schon völlig recht, es sind einfach so viel teute Posten bei einer Hochzeit.... ich bin da auch echt am Überlegen ob wir nicht auf einiges unwichtiges verzichten können...z.B. Gastgeschenke oder harten Alk ( wie Sabrina schrieb) , dennoch möchte ich wunderschöne Fotos haben... und werde dann versuchen lieber an einer anderen Stelle zu sparen....

Da ich ja auch selber Fotoshootings mache, ist mir das schon sehr wichtig von meiner eigenen Hochzeit tolle Fotografien zu haben... Ich kann ja schlecht meine eigene Hochzeit fotografieren...



@ Alexi ich finde da hast du echt ein tolles Angebot bekommen. Für Fotoreportaage und Videofilm finde ich den preis grandios.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Fotoreportage oder "nur" Pärchenfotos




27/11/2007 11:54:41

@ rosawurm:
ich habe leider die unteralgen nicht da, wo ich jetzt wohne.. bin aber ab freiteag bei meinen Eltern, die die ganzen "Hochzeitsunterlagen" aufbewahren..da schau ich mal nach und schreib dir am freitag, oder spätestens samstag! OK??
Allen anderen kann ich die beiden nur empfehlen!! Ein superteam, weil die eheleute sind und sehr profis.
also, viel erfolg!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Fotoreportage oder "nur" Pärchenfotos




27/11/2007 13:11:50

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/02/2009 00:26:58 Uhr

rosawurm12
Silber-User



Beigetreten: 11/11/2007 11:40:51
Beiträge: 30
Standort: OWL
Offline

Aw:Fotoreportage oder "nur" Pärchenfotos




27/11/2007 15:11:02

Danke Alexi.

Ich sage schon mal jetzt viel Dank!! Ich werde mir die beiden dann auch mal aus der Nähe anschauen!

Schöne Grüße
Verliebt seit 24.08.2001
Verlobt seit 08.06.2007
Standesamt u.Poltern am 06.06.2008
Kirche u. Feier am 14.06.2008

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation