free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Denise2806
Silber-User



Beigetreten: 29/12/2007 16:37:36
Beiträge: 33
Offline

Frage Lied zum Auszug: Oh happy Day?



25/05/2008 14:38:41

Hallöchen,

hat jemand von euch zum Auszug "Oh happy Day"??

Wie macht ihr das? Singt das eine Solistin oder ein Chor oder die ganze Gemeinde?

Ich hätte das Lied schon gerne als Auszugslied, aber ich weiss nicht, ob das die Sängerin dann noch singen soll oder doch alle zusammen?? Bin ganz wirr!

Wie ist das bei euch?

Danke für eure Hilfe!

LG Denise






Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Frage Lied zum Auszug: Oh happy Day?



25/05/2008 16:02:23

Hallo Denise,

Ja, wir haben auch "o happy day" zum Auszug!!
Also wir lassen es von der Sängerin singen, und haben den Text ins Kirchenheft gedruckt, dann kann mitsingen, wer will!! Und wenn keiner mitsingt, genießen wir es vorgesungen!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:Frage Lied zum Auszug: Oh happy Day?



25/05/2008 16:08:56


Wir haben das Lied auch. Aber da wir keine Sängerin/Chor haben werden, lassen wir die ganze Hochzeitsgesellschaft singen. Bei ca 100 Gästen sollte das auch was geben. Außerdem sind einige singkräftige Stimmen dabei.

Lg
Julibraut





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Frage Lied zum Auszug: Oh happy Day?



25/05/2008 19:16:20

Wir werden es auch haben und unsere A Capella Mädels werden jetzt langsam schon einstudieren
Wir werden es beim Auszug singen lassen..erst geht die Hochzeitsgesellschaft, dann wir..hach
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
sep2008
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2008 14:39:11
Beiträge: 111
Offline

Aw:Frage Lied zum Auszug: Oh happy Day?



25/05/2008 20:25:28

Wir haben auch kurz über das Lied nachgedacht uns aber direkt dagegen entschieden, wir fanden das Lied abgedroschen, weil es irgendwie jeder wählt... aber wie gesagt, das muß jeder selber wissen.
Unser Hochzeitsblog:

http://michaelaundlars.wordpress.com/
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Frage Lied zum Auszug: Oh happy Day?



26/05/2008 06:53:02

sep2008 wrote:Wir haben auch kurz über das Lied nachgedacht uns aber direkt dagegen entschieden, wir fanden das Lied abgedroschen, weil es irgendwie jeder wählt... aber wie gesagt, das muß jeder selber wissen.


Und bei uns ist es genau anders herum...ich kannte zuvor noch niemanden, der das Lied gewählt hat...hier hatte es noch keiner auf seiner Hochzeit
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Denise2806
Silber-User



Beigetreten: 29/12/2007 16:37:36
Beiträge: 33
Offline

Aw:Frage Lied zum Auszug: Oh happy Day?



26/05/2008 20:47:26

Ich habe es auch ehrlich gesagt noch nie auf ner Hochzeit gehört! Von daher finde ich es absolut gar nicht abgedroschen! Und selbst wenn es so wäre würde es mir trotzdem gefallen!

LG Denise






Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Frage Lied zum Auszug: Oh happy Day?



26/05/2008 22:08:45

Ich kannte auch bisher keinen, der es hatte, und bin jetzt ganz geschockt, wer das hier alles hat - naja, dann schwimme ich halt mit dem Strom, was solls denn, romantisch ist es allemal .

Wir haben jedenfalls eine freie Gartentrauung (auf die amerikanische Art also), und wir haben leider keine Musiker, sondern nur Musik vom Band über Lautsprecher, und eine hoffentlich sangesfreudige Gästeschar. Wir lassen das Lied also vom Band einspielen, haben den Text im Kirchenheft abgedruckt und haben den DJ angewiesen, erstmal leise anzuspielen und dann aufzudrehen, falls niemand mitsingen sollte.
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation