Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sarah203
Newcomer



Beigetreten: 12/10/2017 16:12:28
Beiträge: 1
Offline

Freie Trauredner




12/10/2017 16:17:03

Hallo zusammen,

bei mir ist es nächstes Jahr soweit, mein Partner und ich wollen uns das Ja-Wort geben.
Da mein Partner absolut gegen die Kirche ist, ich aber unbedingt eine feierliche Zeremonie haben möchte, würden wir uns gerne in unserer Location in einer freien Trauzeremonie zusätzlich zum Standesamt trauen lassen.
Im Internet findet man viele Anbieter, aber ich hoffe hier auf einen Geheimtipp, da die meisten Online entweder keine Preise auf ihrer Seite haben oder doch recht teuer (ca. 900€) sind.

Hat jemand Tipps für mich im Raum Ruhrgebiet?

Viele Grüße,
Sarah
mimimama
Silber-User



Beigetreten: 30/06/2016 11:21:33
Beiträge: 33
Standort: Berlin
Offline

Freie Trauredner




13/10/2017 09:25:54

Ich weiß nicht, ich würde mir da lieber jemanden aus dem Bekanntenkreis suchen, von dem man weiß, dass er ein guter Redner ist. Da hat jeder jemanden. Am besten sogar in der Familie. Dann lieber den darum bitten. Wäre das nichts?
Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem der dir begegnet.
LovelyBride
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2016 20:52:17
Beiträge: 118
Standort: Stuttgart
Offline

Freie Trauredner




17/10/2017 21:15:25

Hallo Sarah203,
wir werden auch nächstes Jahr eine freie Trauung haben (Allerdings nicht in deiner Nähe.) Mein Tipp für die Suche: Frag bei den Locations, die einen Raum/Wiese/... für freie Trauungen haben. Die kennen die lokalen Anbieter, die in der Regel sehr viel günstiger sind als die, die man mit hübschen Webseiten im Internet findet. Und die Anbieter können einem oft einen ersten Eindruck vom Redner geben - den bekommt man auf der Webseite, finde ich, nie.
Viel Erfolg bei der Suche!
Kennengelernt: 10/2006, Verliebt: 8/2007, Verlobt: 8/2016, Verheiratet ab: 6/2018

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation