free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mara25513
Newcomer



Beigetreten: 10/06/2012 00:47:05
Beiträge: 1
Offline

Freie Trauung bei Sonnenuntergang.....




10/06/2012 00:53:21

Hallo an alle....
ich bin dabei unsere freie Trauung zu Planen und habe natürlich viele Ideen. doch am schönsten fände ich eine Trauung am abend wenn die Sonne am untergehen ist... doch wie Plane ich das...? Gäste kommen am nachmittag und es gibt erst Essen...oder wie? hat jemand so etwas schon gemacht?
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Freie Trauung bei Sonnenuntergang.....




10/06/2012 11:08:41

Mhmm ich denke zunächst müsste man sich zeitlich einen Monat aussuchen, bei dem die Sonne nicht erst unbedingt gegen 22 Uhr untergeht, ansonsten wird es wohl etwas zu spät.

Dann wäre es auch eine Möglichkeit an diesem Tag auch gleichzeitig am frühen Nachmittag bereits das Standesamt zu machen - somit wäre die offizielle Trauung dann bereits vor der eigentlichen Feier und dann eben am Abend nochmal die freie Zeremonie....

Eine andere Möglichkeit wäre, die Gäste zum Sektempfang zu laden (diesen gegen 18 Uhr oder starten zu lassen), danach die Zeremonie und anschließend eine Weddingparty zu machen - also komplett weg vom klassischen Menü oder Büffet.
I LIKE
Pictures


lillijane
Bronze-User



Beigetreten: 14/06/2012 16:38:42
Beiträge: 11
Offline

Aw:Freie Trauung bei Sonnenuntergang.....




14/06/2012 16:56:11

hi,
hat hier jemand erfahrung mit der trauung unter freiem himmel? das fände ich wunderschön
My view on Beauty & Wellness
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Freie Trauung bei Sonnenuntergang.....




14/06/2012 18:39:38

Erfahrung noch nicht, erst nach dem 8.9. machen das nämlich, aber nicht abends sondern um 14 Uhr

solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Freie Trauung bei Sonnenuntergang.....




15/06/2012 16:48:31

@ lillijane: Hier!
Wir haben letztes Jahr am 3.9. unter freiem Himmel geheiratet und es war einfach unvergesslich!
Was genau möchtest du denn wissen?
3. September 2011 - das war unser Tag!
lillijane
Bronze-User



Beigetreten: 14/06/2012 16:38:42
Beiträge: 11
Offline

Aw:Freie Trauung bei Sonnenuntergang.....




20/06/2012 11:18:11

@ solmelia:

ich hoffe das ich im sommer 2013 heiraten werde und ich habe mit meinem freund die idee gesponnen, draußen zu heiraten. das größte problem ist, das wir nicht wissen, wo wir das machen würden. wir leben in nrw und am liebsten würden wir an der ostsee heiraten, aber da wäre es natürlich kompliziert mit den gästen :)
welchen ort hast du dir denn ausgesucht? wenn wir draußen heiraten, wollen wir natürlich einen besonders schönen ort haben, wie zum beispiel ein schöner großer garten.
My view on Beauty & Wellness

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation