black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
capri
Silber-User



Beigetreten: 05/07/2013 11:09:39
Beiträge: 39
Standort: BaWü
Offline

Freu mich garnicht



20/08/2013 15:40:05

Liebe Mitbräute

War lange nicht da
An Alle die nun verheiratet sind:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Nun zu meinem "Problem"

Wir heiraten nun in 2 1/2 Wochen und ich freu mich GARNICHT

Nicht wegen meinem Mann,sondern der ganze Hochzeitsterror geht mir echt an die Substanz.

Dieses ganze Vorbereiten,dass allen von euch sooo Spass macht stresst mich nur noch

Dazu muss ich sagen,ich wollte eigentlich eine "heimliche" Hochzeit und dann ein Sommerfest mit allen unseren Lieben.

Nur mein Mann (die Tussi ) wollts ROMANTISCH!!!!!

Nun sitz ich hier,sollte noch 123456789 Millionen Kleinigkeiten machen und könnte nur noch heulen.

Ich glaube,ich hau ab!

Ich muss auch sagen,mit den 2 Kids ne Hochzeit zu organisieren ist schon hart.

Und NEIN,ich kann sie nicht irgendwo unterbringen.Omas sind hunderte Kilometer weg.

Ich bin nur noch froh wenn der 6. September vorbei ist

Versteht mich jemand?

Manno!!!!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Freu mich garnicht



20/08/2013 15:42:20

So Schnuggi, jetzt hör mal zu. Also, les genau sozusagen

Das ist total normal. Irgendwann kommt der Punkt, wo einem der Stress voll über den Kopf wächst. Es läuft nix wie geplant, alles ist ätzend... total normal.

Aber weißt du was? Du heiratest deinen Schatz. Und das ist das aller-allerwichtigste und schönste. Egal, wie es kommt: Dir wird alles egal sein, bis auf diese wunderschöne Tatsache. Aller Stress im Vorfeld wird vergessen sein und du konzentrierst dich nur auf deine Hochzeit. Ganz doll versprochen.

Kopf hoch, Krönchen richten und ab in den Endspurt, Herzchen
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Freu mich garnicht



20/08/2013 15:43:07

Capri!

Alles wird gut!
Ist es den schlimm wenn die ganzen Kleinigkeiten einfach weggelassen werden??

Überleg einfach, was du/ihr haben müsst und was auch weggelassen werden kann - nur weil es alle so machen.

Sprich mit deinem zunkünftigen und mach weniger.
Weniger ist hier manchmal mehr.

Was "musst" du denn noch alles tun??

Kopf hoch - es wird schon!!!
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
capri
Silber-User



Beigetreten: 05/07/2013 11:09:39
Beiträge: 39
Standort: BaWü
Offline

Aw:Freu mich garnicht



20/08/2013 15:43:56

Liebste Nalah der Welt!!!!

Nun heul ich wirklich!!!

Du hast ja recht!

Aber heute is so ein Tag...........

Ach Scheisse!

Morgen is besser,VERSPROCHEN!
capri
Silber-User



Beigetreten: 05/07/2013 11:09:39
Beiträge: 39
Standort: BaWü
Offline

Aw:Freu mich garnicht



20/08/2013 15:50:47

Liebe Sonja

Wir machen garnicht viel,echt nicht.

Aber es ist dann am Ende immer doch noch einiges,weil nur an der Currywurstbude will man dann ja auch nicht heiraten.....

Wir haben gestern zum Beispiel auch erst unsere Ringe bestellt

Aber die sind einfach nur Gold und rund und ohne Stein,also alles ganz easy.

Es sind wirklich nur noch ein paar Sachen,die eigentlich "organisatorisch" sind.

Gut,heute habe ich dann erfahren das "unser" Standesbeamte uns nicht traut.
Und der war soooooo lässig,genau wie wirs wollten.
Nun machts der Spiesser-Bürgermeister,der von GARNIX weiss (also was wir wollten) und sogar gesagt hat,"na,dann müssen wir aber noch reden ob Sie einen Empfang machen und was für Musik vom Band! er laufen lassen soll......Ich:" Nöööö,nix vom Band,wir wollten was sagen und meine Schwester,die extra ne Traukerze gebastelt hat"

Guckt der mich an....naja,das geht bestimmt in die Binsen.
Ich kenne einige von der Gemeinde,die Eine meinte dann heute morgen...naja,der machts halt so ganz altmodisch!

Nun geht die ganze Sosse wieder von vorne los.

Ich halt durch
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Freu mich garnicht



20/08/2013 15:55:47

Ja ja - die Kleinigkeiten.

Aber ganz ehrlich?
Currywurst-Bude fände ich mal was anderes!
Nein im Ernst.
Da gibt es bestimmt noch einen gesunden Mittelweg.
Wisst ihr denn schon wo ihr feiert???

Nu lass dich nicht unterkriegen.
Rede mit ihm oder schicke ihm vielleicht noch die E-Mail, die ihr dem anderen Standesbeamten geschickt habt und dann schaut ihr weiter.

Siehst du.
Ringe = Haken dran
Hoffe, dass sie gefallen und passen.

Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
capri
Silber-User



Beigetreten: 05/07/2013 11:09:39
Beiträge: 39
Standort: BaWü
Offline

Aw:Freu mich garnicht



20/08/2013 16:00:28

Liebe Sonja

Jaaaaa,Currywurst wär cool!

Natürlich haben wir eine Location,die geilste der Welt übrigens
Darf ich einen Link posten????

www.te*mwelt-Höchenschwand.de

Und alles ist geritzt.Bis auf wenige Sachen,die aber auch erst zum Schluss erledigt werden können.

Ich glaube das mit dem Standesbeamten zieht mich heute am Meisten runter.

Aber vielen Dank für euren Zuspruch,ich merke wirklich schon,wies mir besser geht....
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Freu mich garnicht



20/08/2013 16:07:51

Und was für einen Buchstaben muss ich einsetzten??
Bin nicht neugierig - bin nur froh, wenn ich alles weiß.

Ja - das wird schon! Bleib ganz ruhig.
Sprech nochmal mit dem Beamten und dann wird das schon.

Siehst du - also alles schon fertig und der Rest geht dir wie von allein von der Hand.
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
capri
Silber-User



Beigetreten: 05/07/2013 11:09:39
Beiträge: 39
Standort: BaWü
Offline

Aw:Freu mich garnicht



20/08/2013 16:10:56

Liebe Sonja

Kauf ein A
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Freu mich garnicht



20/08/2013 16:19:11

Oh mal schauen - ha en Euro hab ich noch - reicht das??? Hmmmm

Gedacht hatte ich mir schon ein A aber - Funzt nit!
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Freu mich garnicht



20/08/2013 16:21:16

Liebe capri,

kann mich allen nur anschließen. Ich glaube es gibt unter uns niemanden, der nicht irgendwann mal alles hinschmeißen wollte, weil einfach alles zuviel ist und einem jeder Mist auf die Nerven geht.
Ich hatte diese Phase auch schon vor ein paar Wochen, als täglich hundertmal der Tischplan geändert wurde weil dauernd wer ab- oder zugesagt hat, als der Typ vom Hotel immer mindestens 3 Wochen zum Antworten gebraucht hat, der Pfarrer mich zu einer Schulterbedeckung "gezwungen" hat (heiraten in Italien, streng katholisch), dass ich alles in der Kirche auf Italienisch sagen MUSS, usw....
Aber wirklich, es geht doch nur um die Sache an sich, dass ihr beiden einen tollen Tag habt und dass IHR HEIRATET!!! Versuch das Schöne zu sehen und jetzt auch mal einen Tag abzuschalten! Dann ist es eben nicht 100 % perfekt sondern nur 90, das ist wurscht! Hauptsache euch gefällt es, die Gäste sind schon zufrieden (bzw. gibt es immer jemanden, dem was nicht passt - Pech!)!
capri
Silber-User



Beigetreten: 05/07/2013 11:09:39
Beiträge: 39
Standort: BaWü
Offline

Aw:Freu mich garnicht



20/08/2013 16:22:14

Liebe Sonja

Ein Euro reicht in jedem Fall

und te*mwelt.de?

Hab ich oben falsch geschrieben???
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Freu mich garnicht



20/08/2013 16:25:08

Ja - jetzt!
Schön!
Feiert ihr in der Scheune???

Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
capri
Silber-User



Beigetreten: 05/07/2013 11:09:39
Beiträge: 39
Standort: BaWü
Offline

Aw:Freu mich garnicht



20/08/2013 16:28:57

Ja....
Wobei das in dem Sinne keine Scheune ist,sondern ein "richtiges" Haus.

Uns hat gefallen,dass man sowohl drinnen als auch draussen sein kann,das die Location an dem Tag ganz uns ist,der Riiiesengrill und die Aktivitäten.

Wir haben 18 Kinder dabei,von denen über die Hälfte im halbstarken,testosterongeschwängerten Alter sind.

Für die haben wir dann 2 Stunden Kletterpark dazu gebucht.

Hab nun sogar schon hier im Haus was schaffen können,DANK EUCH!!!!!

Knutscha
Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:Freu mich garnicht



20/08/2013 16:38:13

Hallo Capri,

ich hatte auch gerade erst einen Durchhänger. Nicht wegen der Organisation - die läuft verdächtig gut - sondern wegen unserer Finanzen. Meine bessere Hälfte will an dem Tag nicht sparen und ich bin jemand, der gerne den Daumen drauf hält, was das Geld angeht. Und jetzt kamen immer mehr Sachen: eine größere Torte,die Kleidänderung, noch ein Blumengesteck und so weiter. Hab mich echt gefragt, wie wir das alles gebacken kriegen sollen.

Kombiniert mit ein paar Kommentaren von Freunden wie "Aber das kostet doch nicht so viel mehr. Die Gäste sind doch das Wichtigste" zum Thema "Muss das alles sein?" war die Vorfreude dahin.

Aber es gibt für alles eine Lösung, die wirst du auch finden. Schlaf eine Nacht drüber, stell dir vor, wie du in deinem Kleid aussiehst und das Wichtigste - wie du deinen Traummann heiratest. Alles andere ist doch Pillepalle
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Freu mich garnicht



20/08/2013 16:43:05

Siehst du Capri:

Auf geht´s! Alles wird gut!

Batman - was haben deine Gäste den von dir verlangt???
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
capri
Silber-User



Beigetreten: 05/07/2013 11:09:39
Beiträge: 39
Standort: BaWü
Offline

Aw:Freu mich garnicht



20/08/2013 16:46:40

Liebe Batman

Über die Finanzen bin ich schon hinweg

Eigentlich können wir uns eine Hochzeit GARNICHT leisten

Wir haben vor zwei Jahren ein Haus gebaut und ich dachte NIEMALS,dass uns das so derartig finanziell belastet.Dabei verdienen wir Beide nicht schlecht.

Aber Wie du sagst,alles andere ist PILLEPALLE

Geht mir auch schon besser.Ich dacht immer nur,jede hier freut sich sooo dermassen und ich bin die Einzige die wegrennen will
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Freu mich garnicht



21/08/2013 07:18:41

Die einzige bist du da mit Sicherheit bei Weitem nicht
Und klar, wenn's kurz vor knapp heißt, dass euch auch noch so ne Schnarchnase traut...bah!

Weißt du wie es bei uns war? Wir hatten das Standesamt ja im kleinsten Kreis und dann 2 Tage später die große kirchliche Hochzeit. Unser Standesbeamter war unser Bürgermeister und ja, es war ganz nett - aber seeeeehr monoton, sehr langweilig und sehr bürokratisch. Gut, Haken dran, rum is - die große Trauung kommt ja noch.
Tja, und unser Pastor war die übelste Flachpfeife, sorry, aber war echt so. Ich wurde echt oft gefragt, ob der einen geraucht hat Ich weiß nicht, woher er die Info's von uns hat, aber er hat Tatsachen total verdreht und in gewisse Dinge etwas viel hineininterpretiert. Sehr seltsam (z.B. ist bei uns der Entschluss zu heiraten gewachsen, seitdem wir zusammen zur Arbeit fahren.... iiiis klar ).

Was ich damit sagen will: Wir hatten 2 Trauungen und genau 2x voll ins Klo gegriffen Ich hab mir gestern mal die Predigt vom Pfarrer auf Video angeschaut. Baaah, da wär ich eingeschlafen, ganz ehrlich Aber als Brautpaar nimmt man das überhaupt nicht so wirklich wahr. Klar, du merkst "Hm, irgendwie redet der komische Sachen", aber das is dir so wurscht. Deswegen: Mach dich nicht so fertig wegen dem Hammel. Ihr seid danach verheiratet, ihr werdet ne geile Feier haben, du wirst wunderschön aussehen - da isses doch vollkommen egal, was so ein Beamtenfuzzi sagt oder erlaubt
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Freu mich garnicht



21/08/2013 08:51:17

Liebe Capri,

wie geht es dir heute??
Geht es dir besser???

Alles Liebe für dich.
Sonja
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Freu mich garnicht



21/08/2013 09:06:29

Hallo Capri,

es wurde eigentlich schon alles gesagt... wollte nur noch sagen dass ichd cih voll und ganz verstehe und es jeder von uns bestimmt mindestens einmal schon so ging... aber so wie nalah schon gesagt hat, es geht darum dass du deinen Mann heiratest und das sit das einzige was letztendlich zählt! Kopf hoch, dass wird alles schon wunderbar werden


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
capri
Silber-User



Beigetreten: 05/07/2013 11:09:39
Beiträge: 39
Standort: BaWü
Offline

Aw:Freu mich garnicht



21/08/2013 11:30:51

Ihr alle Liebeleins

DANKESCHÖN

Heute isses besser!

Hab auch wieder Elan........

Das hab ich nun mal eindeutig euch zu verdanken!!!!!!

Ich dachte halt nur ich bin so die Einzige die so genervt ist.

Das is wie mit kleinen Babys keine Mutter gibt zu,dass ihr Kind schlecht schläft,da denkt ich bin die einzige mit 4x3 Minuten Schlaf am Stück!

Das mit dem Standesamt is mir auch Wurst.War gestern mit meiner Bekannten vom Amt weg,die meinte er machts halt klassich aber oke....
War halt nur blöd das er von nix wusste und das ganze Procedere nun wieder durchgekaut wird.

Heute Nacht noch einmal schaffen und dann fahr ich in meine Heimat,zu Mutti,da wird dann mein Kleid (wartet schon seit April) abgesteckt und dann bin ich sooooo froh.

Ich wünsche euch allen einen schönen,stressbefreiten,Brauthormonarmen Tag

Dicka Knutscha!!!!!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Freu mich garnicht



21/08/2013 11:31:43

Na sieeeehste... so muss das
zwergle
Silber-User



Beigetreten: 21/08/2013 17:16:38
Beiträge: 37
Offline

Aw:Freu mich garnicht



22/08/2013 10:09:54

hallo capri,

also mir geht's ja grad ganz genau so, wie's dir vor paar tagen gegangen ist - null bock mehr auf hochzeit, die vielen absagen, die tausend noch zu erledigenden Sachen, unsere kleine maus, die genau dann jammert, wenn's gar nicht passt (dabei jammert sie eh selten ) etc etc

tut ja grad richtig gut, dass es noch mehreren so geht wie mir....

wünsche dir alles, alles liebe und vor allem: eine supertolle hochzeit!!!!
Littel Braut
Newcomer



Beigetreten: 22/08/2013 10:56:12
Beiträge: 3
Offline

Aw:Freu mich garnicht



23/08/2013 06:26:37

Just face to your problem!!
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Freu mich garnicht



23/08/2013 06:44:33

oh weh ....das wird wieder gut versprochen....
ich könnte psychologisch werden verzichte aber darauf....

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014










Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation