Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Friseur Raum D'dorf???




05/05/2011 20:13:14

eigentlich war das ein punkt den ich bereits zu beginn meiner planung als erledigt betrachtet hatte.
ich möchte mich in der location im hotel zimmer für die hochzeit zurecht machen und hab' geplant friseur und kosmetikerin da hin kommen zu lassen.
ich hab' in meinem stamm salon ne super tolle friseurin, die mir immer schon gesagt hat, dass sie mir die haare an der hochzeit macht.
jetzt kann sie leider aus gesundheitlichen gründen überhaupt nicht mehr arbeiten.

jetzt hab' ich das problem, dass ich niemanden finde. die, die mir zurzeit in dem salon die haare macht hat zu mir gesagt "sie hat es nicht nötig, zu jemandem zu fahren, um dort zu frisieren, sie will in ihrer freizeit nicht auch noch haare machen". ok, klare aussage. ich hab' auch schon meine freundinnen gefragt, wo die so hingehen, aber, und das ist nicht bös' gemeint, die gehen hier alle zum dorf friseur oder so und ich bin schon sehr pingelig mit meinen locken, mir hat nämlich schon mal jmd. die haare total ruiniert.

jetzt hab' ich auch schon mal wild drauf los geguuuuugelt, aber so recht was finden tu ich nicht.

hat jemand schon mal diese rollenden friseure ausprobiert oder hat nen tipp für mich??

danke!!

Created by Wedding Favors
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Friseur Raum D'dorf???




05/05/2011 20:21:40

Die rollenden Fr. habe ich ausprobiert und für gut befunden. Und gebucht ist das Mädel. Aber meine ist ja aus Köln, die aus Düsseldorf kenne ich nicht...
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Friseur Raum D'dorf???




05/05/2011 20:54:45

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/05/2011 20:04:19 Uhr

dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Friseur Raum D'dorf???




05/05/2011 20:54:51

@domi: hast du das komplette hochzeitspaket gebucht, oder nur haare?

Created by Wedding Favors
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Friseur Raum D'dorf???




05/05/2011 22:12:41

Ich hab mich für das Luxus-Paket entschieden, da ich auch noch neue Strähnchen brauche, das hat sich bei mir wirklich gerechnet. Und einen Probetag legen wir auf den Standesamttag, so nutz ich das richtig und spar noch was Geld, war sogar der Vorschlag der Friseurin... Und ich fand die Beratung super.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation