Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SaZi
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2002 13:07:46
Beiträge: 88
Standort: Pulheim
Offline

Friseur Raum Köln/Erftkreis




24/06/2002 13:44:55

Hallo,
ich weiss nicht, wie das Euch geht, aber ich habe gerade meine 3. Friseurin innerhalb von 4 Jahren an ein Baby verloren. Ich freu mich ja für sie, aber ich bin mal wieder auf der Suche. Den Ersatz, den ich in dem bisherigen Laden ausprobiert hat, hat mich nicht überzeugt.  :-/

Wer hat Tipps für den Raum Köln/Erftkreis?

Suche einen Friseur, der sich mit Strähnchen und vor allem Hochzeitsfrisuren auskennt. Da das bald ansteht, ist das im Moment das wichtigste.

Wer hat gute Erfahrung gemacht? Ich fändes es ideal, wenn der Friseur für die Hochzeitsfrisur zu mir nach Hause kommen würde.

Um Euch vielleicht eine preislich Richtung zu geben (ich will jetzt nicht zum Luxus-Starfriseur). Ich zahle zur Zeit für waschen, Spitzen schneiden, und Strähnen in mittellanges Haar 65-70 € (je nach Menge der Strähnchen).

DANKE!!!!!

SaZi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation