Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Fürbitten




29/06/2007 09:12:42

Ich weiß wir hatten das Thema in irgendeiner Weise schonmal, aber ich finde es nicht

Wieviele Fürbitten habt ihr?

wir wollen, die nämlich von Gästen haben und den jeweiligen einen Zettel in die Einladung mit reinlegen und es sollen ja auch nicht soviele werden.

Vielen Dank für eure Tipps!



Kerstin
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2007 21:07:44
Beiträge: 118
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Fürbitten




29/06/2007 09:15:47

Hallo,

wir haben 5 Fürbitten, die von 2 Freunden abwechselnd vorgetragen werden.

Kerstin


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Fürbitten




29/06/2007 09:33:25

Bei uns googeln derzeit die beiden Brüder und die beiden Trauzeugen. Was bei rauskommt? Que sera, sera...

Ich lass mich überraschen!

EDIT: Schließlich geht's darum, was uns die vier für unser Leben wünschen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/06/2007 09:33:52 Uhr

Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Fürbitten




29/06/2007 09:49:45

Hallo Fabi,

wir haben 5 Fürbitten, die jeweils von unseren Geschwistern und deren Anhang (soweit vorhanden ) vorgetragen werden. Wenn Du magst, kann ich Dir gerne die Texte zukommen lassen.

Viele Grüße
Olitschka


Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Fürbitten




29/06/2007 09:53:27

@olitschka
Danke für das Angebot, aber wir wollen uns inhaltlich überraschen lasse. Meine Mama darf das ganze dann koordinieren, dass uns nicht alle das gleiche wünschen.

LG



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation