Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Gästebuch - fingerprint tree




17/05/2011 13:11:11

Hallo bondgirl
das mit den verschiedenen Grüntönen kann ich mir sehr gut vorstellen. Sieht dann bestimmt sehr natürlich aus - also wie ein echter Baum

Gelb find ich jetzt auch nicht ganz so toll, aber vielleicht findest du ja auch ein helles orange, was noch etwas ins gelbe reingeht und ein kräftigeres orange oder organge-rot.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/05/2011 13:11:44 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Gästebuch - fingerprint tree




17/05/2011 13:22:07

@bondgirl: Die grünen Stempelkissen in verschiedenen Tönen kann ich mir richtig gut vorstellen!

Aber auch gelb kann toll aussehen, finde ich, wenn Du ein richtig schönes Sonnengelb findest (s. Bild). Dann noch orange dazu. Perfekt. Gelb wäre halt schön, wenn es eine explizite Hochzeitsfarbe ist!

[Thumb - Bild1.jpg]
 Dateiname Bild1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 37 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Gästebuch - fingerprint tree




17/05/2011 13:23:29

Also ich habe für unseren Baum Stempelkissen bei et*y bestellt, die Farben sind super, die leuchten so schön, hier mal ein Foto:

[Thumb - colorbox.jpg]
 Dateiname colorbox.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 50 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Gästebuch - fingerprint tree




17/05/2011 13:25:51

Bondgirl
zwei verschiendene grüntöne sehen bestimmt schön natürlich aus.

bei den gelb orange
mal ne Frage: Eine Hochzeit im Herbst ist das nicht, oder?
sonst nimm doch ein gelbton (schwefelgelb, dort müsste auch grün vertreten sein) und ein grünton
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




*Belle*
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2010 13:10:16
Beiträge: 524
Offline

Aw:Gästebuch - fingerprint tree




17/05/2011 13:32:48

n:

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/05/2012 14:29:00 Uhr




Created by Wedding Favors




Verkauspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6124922

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469580
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Gästebuch - fingerprint tree




17/05/2011 22:05:10

Das mit den verschiedenen Grüntönen kann ich mir jetzt auch prima vorstellen, dann werde ich das in jedem Fall bei der einen Hochzeit machen! Ich kenn das Haus der beiden zwar nicht, aber zur Location passt's zumindest, dort ist alles grün!

Das zweite ist echt schwieriger... Bei gelb & orange denke ich auch vor allem an den Herbst. Die Hochzeit findet allerdings im August statt. Vielleicht ist wirklich so ein richtig kräftiges gelb schön, das könnte ich mir doch vorstellen. Vor kurzem war ich zum ersten Mal in der Wohnung der 2, da konnte ich keine klare Farbgestaltung ausmachen, insofern hab ich da auch keine Richtwerte...
Mauusenina
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2010 22:11:04
Beiträge: 340
Offline

Aw:Gästebuch - fingerprint tree




17/05/2011 22:17:16

Wir werden auch Grüntöne nehmen... Stempelkissen (kleine, die reichen aber!) gibts für 1,50 Euro im Bastelladen! Da werde ich 3-4 verschiedene Grüntöne einkaufen! Habs bereits getestet und die farbe geht super mit Feuchttüchern weg!

Unser Farbthema ist zwar Pink/Lila aber ich glaub das sieht als Baum blöd aus...


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5177569 Ideen und Vorbereitungen (PW per Anfrage)


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation