Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Gastgeschenke




09/01/2007 06:43:11

Habt ihr vielleicht irgendwelche gute Ideen was man seinen Gästen als kleines Geschenk machen könnte?

Was schenkt ihr den Leuten, die nicht zur Hochzeit eingeladen sind, die euch aber trotzdem beschenken ?

Liebe Grüße
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gastgeschenke




09/01/2007 07:28:52

also wir wollen entweder Tafeln Schokolade mit einer eigens bedruckten Banderole drumherum (mit Namen von uns und Datum) oder kleine Kästchen mit Fruchherzen drinnen, verschenken.
Die jenigen, die uns was schenken ob wohl sie nicht eingeladen sind, bekommen eine Danksagunskarte mit Foto von uns-denke ich!!






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Gastgeschenke




09/01/2007 11:34:44


Das Mini-Schokolädchen könnte auch bei uns auf den Tisch kommen. Oder zumindest sowas in die Richtung. Auf Kästchen werden wir verzichten. Aber was essbares muss einfach sein, ehe jemand zwischen Kuchenbüffet und Abendessen verhundert
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Jela
Gold-User



Beigetreten: 05/01/2007 19:16:08
Beiträge: 57
Standort: Braunschweig
Offline

Aw:Gastgeschenke




09/01/2007 16:46:55

Wir haben uns überlegt, vielleicht diese Kartonagen zu nehmen, in die man eigentlich Hochzeitsmandeln tut, allerdings wollen wir Herzkekse selber backen und die da reintun. Dann wäre es sehr persönlich, und da wir nicht sooo viele Gäste haben, sondern so 35-40 geht das auch vom Aufwand her.

Jela



sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Gastgeschenke




09/01/2007 18:51:44

Hey!

Wir hatten Bonbonieren mit Hochzeitsmandeln, welche auch gleich die Tischkarten waren. Dann gab es noch Schokodragees mit unseren Namen bedruckt und Schnapsgläschen, welche ebenfalls mit usneren Namen bedruckt waren. Weddingbubbles als Sektflaschen mit unseren Namen gab es auch noch.
Für alle Gäste und "Nur-Schenker" gibt es eine CD die mit uns als Paar bedruckt ist. Auf der befinden sich Fotos von der Vorbereitung, den Junggesellenabschieden, Standesamt, Kirche, Feier, sowie Honeymoons. Untermalt wird das ganze mit unserer Partymusik, sowie unserem Hochzeitswalzer und dem Kirchenchor.

Viel Spaß beim Auswählen und Vorbereiten ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation