Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Geht ja gut los....




31/07/2007 11:44:57

Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee seinen sch...ß Sohn aufzunehemen? Und das noch vor der Hochzeit? Einen riesen Teil unseres Hochzeitsgeldes haben/mußten wir in dieses ... investieren, da er kein Bett, keinen Schrank, fast keine Klamotten hatte. Und der Dank? Er benimmt sich wie . Seit 4 Tagen ist er da und alles ist so was von Mist!!! Mein Mann meint wir müssen ihn halt ständig ermahnen und in die Schranken weißen. Es kotzt mich an so was von an. Immer und ständig ist dieses Kind die Nummer eins. Er beeinflußt sinnlos meine Tochter (sie ist jünger als er), verlangt und fordert ständig nur. Er wohnt ja nun hier is ja nu alles ihm . Meinen Mann habe ich auch nicht mehr...immer muß er sich mit dem ...beschäftigen. Super Grundlage für ne Ehe. Sind nun seit 11 Tagen verheiratet und streiten uns den ganzen Tag nur wegen dem Kind. Warum soll ich denn nur noch putzen und mich kuschen weil er sich "ausleben" will/muß??? Selbst Nachts gibt es nur Theater. Sexleben eines jungen Ehepaares was n das? Naja Kopf hoch er ist ja nur noch 6 JAHRE hier
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Geht ja gut los....




31/07/2007 11:59:21

Hallo Teufelsbraut,

mensch das klingt ja wirklich nervig. Vielleicht testet er gerade seine Grenzen, sobald er diese festgestellt hat, wird er vielleicht "ruhiger". Kopf hoch, Ihr habt jetzt so viel geschafft, das werdet Ihr auch noch meistern!
Fühl Dich gedrückt
Olitschka


kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 105
Offline

Aw:Geht ja gut los....




31/07/2007 11:59:25

Hallo,
ah du lieber gott. Das ist ja ein Mist. Das schadet auch sehr eurer Ehe, die Situation. Das ist natürlich gar nicht schön. Vorallem solltet ihr die Tage nach eurer Hochzeit nur genissen und einfach glücklich sein, aber das ist es natürlich nicht . Ich kann dich auch sehr gut verstehen, dass du total angekotzt bist. Wäre ich auch. Das wollte wohl die EX damit erreichen.. tz tz tz...Aber ich hoffe, dass sich das alles wieder zum guten wendet..so kann es ja nicht weiter gehen...und es ist schade, dass dein Mann das nicht einsieht, dass es dir schlecht geht...klar, es ist sein Kind, aber du bist auch seine Frau...und da kann er nicht einfach nur schauen, dass es einem Menschen gut geht und du mit deiner Tochter bleibst auf der Strecke...ne das ist echt nich gut...
Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird und ihr beiden glücklich sein könnt
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Geht ja gut los....




31/07/2007 12:03:19

Du Liebe, wie recht alle haben! Ihr habt so viel schon geschafft, dass ihr auch über die Situation jetzt lachen werdet. Eines Tages!
Versuch bitte einen klaren Kopf zu bewahren und Deinem Mann in ruhe zu sagen, was das mit Dir und Deiner Tochter macht! Das muß er doch einsehen.
Ich würde wahrscheinlich meinemn Koffer packen und zumindest für`s Wochenende mit meiner Tochter zu einer Freundin ziehen. nicht mit dem Willen, auszuziehen (also nicht als Drohung für Deinen Mann), sondern mit dem Vorsatz, wieder Ruhe zu bekommen für das was wirklich zählt!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Sveni
Diamant-User



Beigetreten: 27/07/2007 09:37:30
Beiträge: 137
Standort: Raum Köln/Bonn
Offline

Aw:Geht ja gut los....




31/07/2007 12:17:28

Hi,

ich will keinen auf Oberlehrerin oder Psychologin machen sondern wirklich nur einen Tip geben. Oft liegt es ja an einer bestimmten Situation oder dem Empfinden der Kinder, warum sie so sind. Ich denke, er möchte etwas anderes erreichen.

Wie alt ist er? Wie alt bist Du?

Er merkt momentan mit Sicherheit, dass seine Anwesenheit Dich stört. Falls es sich um ein Kind handelt: Wie soll er damit umgehen? Wie soll er auf sich aufmerksam machen. Er ist wahrscheinlich zu unreif oder zu jung, mit der Situation richtig umzugehen. Vor allem wenn er noch nicht lange bei Euch wohnt. Das ist für ihn bestimmt nicht einfach. Er wird sich womöglich schlecht fühlen wegen des Grundes, warum er nun bei Euch und nicht bei seiner Mutter wohnt. Wahrscheinlich ist er sehr traurig und unsicher im Inneren, auch wenn er es nicht zeigt.

Er gibt sich die Schuld für Dinge, die er nicht Tragen kann, verantworten kann. Und Ihr zeigt ihm - natürlich durch sein auffälliges Verhalten - wodurch er aufmerksamkeit auf sich ziehen will - auch nur die kalte Schulter. Vielleicht muss er in den arm genommen werden. Sagt ihm, dass ihr euch freud, dass er da ist, dass ihr ihn lieb habt aber das so nicht geht. Im normalen Gespräch altergerecht eben.

Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten. Will auch nicht sagen, dass ihr schuld habt oder so. Aber wahrscheinlich ist es alles für ihn schwer, deshalb benimmt er sich so.

Viel Glück!! Ich kann Deinen Frust auch wirklich verstehen.
Sveni
Diamant-User



Beigetreten: 27/07/2007 09:37:30
Beiträge: 137
Standort: Raum Köln/Bonn
Offline

Aw:Geht ja gut los....




31/07/2007 12:18:38

Es sind von mir alles nur Vermutungen. Wenn nichts davon passt, versuch herauszufinden, warum das so ist ohne Druck auszuüben.

Liebe Grüße
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Geht ja gut los....




31/07/2007 12:37:27

Hey Teufelsfrau

das ist wirklich sehr sehr schade, dass es bei euch gleich so turbulent zugeht.Habe irgendwie nicht mitbekommen, was das Jugendamt dazu nochmal gesagt hat? Anscheinend konmmt er ja jetzt nicht in eine Wohngruppe Dieser schöselige Jugendamt Futzi.

Vielleicht ist es auch wirklich ein guter Tipp von Sveni, ihn einfach mal in den Arm zu nehmen und wenn das nicht geht ihm zu zeigen, dass es für euch ok ist, wenn er da ist. Schließlich wurde er bei der Ex ja auch wie ein Stück Dreck behandelt. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das garnicht leicht fällt, weil es ja eigentlich nicht wirklich dein "Wunsch" ist, dich um ihn zu kümmern. Vor allem, weil er für deine Tochter auch nicht gut zu sein scheint

Ich finde, ihr habt es bis hierher geschafft und es geht auch weiter, wenn auch mit vielen Hindernissen im Weg Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Ruhe und Gelassenheit, das schaffst du! Sprich auch nochmal mit deinem Teufelsmann, dass der Teufelsbraten nicht alles mit euch machen kann und das du und deine kleine Teufelstochter auch noch da seid.

Drück dich!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Geht ja gut los....




31/07/2007 13:07:48

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2009 21:51:56 Uhr




teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Geht ja gut los....




31/07/2007 14:59:42

Ich habe ihn in den Arm genommen, ihm gesagt das wird schon, wir schaffen das, wir machen ne Familientheraphie weil wir alle mit der Situation umgehen lernen müssen. Nur ich behandele ihn nicht wie Dreck. Er behandelt uns wie Dreck, besonders mich und meine Tochter. Wenn wir das machen was er will sind wir die Guten. Nur er kommt in unsere Familie weil wir ihm das Kinderheim ersparen wollten, dann muß er auch unser Leben akzeptieren. Seinen Vater hat er voll eingewickelt. Und da ich sein Spiel nicht mitmache dreht er durch. Er fängt an zu heulen wenn ich ihm sage Nachts Bonbons mampfen is nicht drin, meiner Tochter auf die Haare spucken tut auch nicht Not. Fußball im Zimmer is naja...da kann er bitte auf den Hof gehen. Bitte beim Essen den Mund zumachen so wird man schneller satt weil nicht immer alles rausfällt. Sowas ist echt eklig und er ist 12!!! Aber ich habe ihm gesagt wenn er weiter so macht und mich hinterhältig angrinst wenn ich ihn beim Scheiße machen ertappe, spiele ich Schneewittchen. Ich bin die böse Stiefmutter und ich kann so was von böse sein
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Geht ja gut los....




31/07/2007 15:01:06

@ Teufelsbraut:

Dann bist du doch auf dem richtigen Weg. Du musst nur durchhalten, das wird!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Sveni
Diamant-User



Beigetreten: 27/07/2007 09:37:30
Beiträge: 137
Standort: Raum Köln/Bonn
Offline

Aw:Geht ja gut los....




31/07/2007 15:16:46

Ja ihr schafft das!

macht er denn Sport oder so? Dann kann er sich da mal austoben, die Aggressionen raus lassen. Verarbeiten oder auch Ablenkung über die Vergangenheit haben.

Wahrscheinlich muss er noch viel verdauen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Es nimmt die Kinder mehr mit als sie zeigen. Durch so ein Verhalten kommt das dann raus. Das ist natürlich für den Rest der Familie total unverständlich und sch... schwer. Ich denke er weiß nicht weiter.

Du musst ihm natürlich die Schranken weisen aber genauso ihn lieb halten, ihm zeigen dass du ihn magst und ihn loben, wenn er was nettes gemacht hat. Vielleicht mal einen Familienausflug. Und mit ihm sprechen. Sagen dass das so nicht geht, du ihn aber verstehen kannst. Frag ihn mal wie er sich fühlt und was er sich denn anders wünscht, wenn er sich so nicht wohl fühlt. Ob er möchte, dass man ihm auf den Kopf spuckt. Das Deine kleine sich gegen ihn nicht wehren kann - er ist der große....

Sorry ist was lang. Ihr schafft das. Das Du ihn in den Arm genommen hast hat ihm bestimmt gut getan. Da bin ich mir sicher. Er muss Dich ja auch jetzt aus seiner Sicht (!!!) zwangsläufig akzeptieren. Das fällt schwer für manche Kinder.
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Geht ja gut los....




31/07/2007 15:59:34

Hey teufelsbraut!

Nicht durchdrehen! Und immer dran denken: es ist "NUR" ein Kind, den kann man sicher noch auf den richtigen Weg bringen! Ihr schafft das, ganz bestimmt!
Ich glaub an euch und wünsche euch ganz viel Kraft!
Liebe Grüße,
Nicole
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 105
Offline

Aw:Geht ja gut los....




31/07/2007 16:07:01

Ja es ist wirklich nur ein Kind..das wird wieder...der kleine hat einfach eine nicht so tolle vergangenheit...vielleicht hat er nie gesehen oder gefühlt was Liebe ist...zeigt ihm das...das wird ihm gut tun...von seiner Mutter hat er das wohl nicht bekommen..aber ihr könnt das anders machen..klar, wenn er Sachen macht, die er nicht machen darf..natürlich da muss man ihm die Grenzen zeigen..aber er wird es lernen sich zu benehmen...bestimmt!!! Und Kopf hoch...das wird wieder
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Geht ja gut los....




31/07/2007 16:28:58

Ach mensch, warum kann es denn bei euch nicht endlich mal ruhiger werden. Tut mir voll leid für euch.
Ich kann beide Seiten verstehen. Nachdem, was du hier schon alles erzählt hast, was dem Jungen wiederfahren ist, ist es im Grunde kein Wunder, dass er so ist. Habe in meiner Ausbildung zur Erzieherin in einer Außnewohngruppe gearbeitet. Da waren auch heftige Sachen bei (ein neunjähriger ist mal mit nem Schälmesser auf mich los )Ich war immer sowas von geschockt, aber wennn ich die Akten gelesen habe, habe ich mir oft gesagt: Wen wundert es, wie würde ich sein, wenn ich sowas erlebt hätte.

Ich weiß, dass hilft dir nun sicher nicht viel weiter, aber vielleicht kannst du so ein wenig deine negativen Gefühle für den Jungen umwandeln.
Sicher muß auch er lernen, dass es so nicht geht, da hoffe ich, dass ihr sehr gute Therapeuten und Spezialisten an eurer Seite habt - nicht nur für den Jungen sondern auch für euch, denn ihr leidet ja auch darunter.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!
Halte uns auf dem Laufenden.

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Geht ja gut los....




01/08/2007 16:06:14

Das tut mir so leid, dass er euch und besonders dir und deiner Tochter das Leben zur Hölle macht!! Ist er sich nicht darüber klar, dass so ziemlich alles besser ist als Kinderheim?! Ich hoffe, dein Mann kommt aus dem einwickeln raus und ihr zieht bei der Erziehung an einem Strang!! Schließlich muss er ihn auch ermahnen und kann nicht alles an dich abgeben!

Eine Familientherapie scheint mir ein guter Ansatz zu sein!

Liebe Grüße
Schokolive


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation