Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Gemeinsam oder getrennt?




25/04/2007 12:09:41

Wie macht ihr das: Fahrt ihr gemeinsam zum Standesamt/Kirche oder trefft ihr euch dort? Schließlich soll der Bräutigam seine Braut ja erst kurz vor der Trauung sehen.
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Gemeinsam oder getrennt?




25/04/2007 12:12:33

da es von uns bis zur kirche nur ca. 50m sind wird mein schatzi vor unserem haus auf mich warten und dann gehen wir gemeinsam zur kirche!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Gemeinsam oder getrennt?




25/04/2007 12:13:34


Also zum StA fahren wir gemeinsam.
Zur Kirche müssen wir getrennt kommen, weil er das Auto am Hotal stehen lässt und ich mit dem Brautauto chauffiert werde. Organisatorisch geht es nicht anders

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Gemeinsam oder getrennt?




25/04/2007 12:19:34

Also wir treffen uns "klassisch" vorm Standesamt. Er übernachtet bei seinem Trauzeugen, weil ich sonst viel zu viel Gepäck hätte...

LG Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Gemeinsam oder getrennt?




25/04/2007 12:29:49

Hallo,

also wir fahren gemeinsam.
Da wir vor der Kirche bereits zum Fotografen gehen, wird er mich dann schon sehen.
Ich ziehe mich bei meinen Eltenr an und dort holt er mich ab. Ist zwar nicht ganz klassisch, aber das gute daran ist, dass wir danach gleich noch etwas zeit für uns beide haben.

Grüßle
Vicky
quietscheente
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2007 13:18:21
Beiträge: 62
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gemeinsam oder getrennt?




25/04/2007 13:26:30

Wir sehen uns auch schon vorher bei uns zu Hause.
Ich werde morgens zum Friseur gehen und mich bei meiner Tante zusammen mit Mama und Freundin anziehen und fertig machen. Danach fahren wir zu uns nach Hause, wo ich meinen zukünftigen das erste Mal sehe. Danach gehts gleich zur Fotografin und im Anschluß zum Standesamt.
Ist auch nicht die klassische Variante, aber mir ist es so auch lieber, da ich meinen Liebsten auch noch für ein paar Minuten ganz alleine für mich haben kann, bevor der Tag losgeht.


Simbolli
Diamant-User



Beigetreten: 13/04/2007 21:07:12
Beiträge: 130
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Gemeinsam oder getrennt?




25/04/2007 13:32:21

Wir machen es ganz klassisch. Ich werde mittags verschwinden (Friseur,Make-Up,Ankleiden,...)
Und um 16 Uhr wird mein Mann mich dann vor dem Altar wiedersehen.



Kennengelernt am 25.07.2005
Verliebt seit 19.09.2005
Verlobt seit 11.01.2006
Standesamtl. Trauung am 19.09.2006
Kirchliche Trauung am 18.08.2007
glückliche Mama seit dem 02.05.2011

http://picasaweb.google.de/Simbolli190906/UnsereHochzeit18082007
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Gemeinsam oder getrennt?




25/04/2007 13:42:05

Da Standesamt und kirchliche Trauung eine Woche versetzt liegen, handhaben wir beide Trauungen als Event für sich.

Zum Standesamt fahren wir gemeinsam; zur kirchlichen Trauung wird mein Holder mit seinen Eltern ab dem Seltempfang die Gäste begrüßen, meine Eltern und ich kommen erst zur Trauung, und dann ganz klassisch: mit Paps an der Seite einmarschieren.

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Gemeinsam oder getrennt?




25/04/2007 14:10:52

Hach, schwelg... Standesamt sind wir zusammen hingelaufen. Mit Hundi!!! War cool. So durchs Dorf zu gehen.... hihihi

Kirche. Mein Mann stand unten an der Treppe, ganz alleine und ich bin runtergekommen. Der Moment gehörte NUR uns!! Er hat so geweint.... er sagte immer "du bist so schön" ... herrlich. Der Trauzeuge hat uns dann im Feuerwehrbus zur 100m Luftlinie entfernten Kirche gefahren... ich will NOCHMAL!!!!!!
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Gemeinsam oder getrennt?




25/04/2007 14:40:06

@tina: Boah, da kriegt man ja Gänsehaut!!!

LG Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Gemeinsam oder getrennt?




25/04/2007 17:09:39

Hallo!

Wir werden die Nacht wahrscheinlich gemeinsam verbringen. All meine Sachen sind dann schon bei meinen Eltern. Früh bin ich noch bis 7 Uhr daheim, dann gehts auf zum Frisör und dann zu Mama...da wird mein Schatz mich mit seinen besten Freund abholen. Dann gehts zum Fotografen...

Mal schauen...ist zwar nicht mehr lange hin, aber es kann sich ja noch ändern.

Gruß Mienze



Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Gemeinsam oder getrennt?




25/04/2007 17:12:53

...ach ja, wir fahren dann gemeinsam zum Standesamt!

Mit dem Mini Cabrio!




Ich freu mich schon!!!!!


Gruß Mienze



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Gemeinsam oder getrennt?




25/04/2007 20:05:17

Also ich werde die Nacht vor der Trauung bei meinen Eltern verbringen, mein Schatz bei uns zu Hause. Meine Trauzeugin nimmt mich dann mit dem Auto mit zu uns nach Hause. Dort wartet dann Schatzi auf mich und wir werden mit der Kutsche gemeinsam zur Trauung fahren. So ist es zumindestens jetzt erstmal geplant und wird wohl auch so laufen



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Gemeinsam oder getrennt?




25/04/2007 20:57:05

Halölöchen!
Zum Standesamt sind wir gemeinsam gefahren ...
Die Nacht habe ich dann traditionell auswärts bei meiner Trauzeugin geschlafen und so hat mein Mann mich erst am Altar in der Kirche gesehen. Meine Trauzeugin und ihr Freund sind mit mir angereist und unserer Trauzeugin mit Freundin mit meinem Mann!
Aber ich denke das sollte jeder selbst raus finden ... für uns war das so gut und wichtig! Andere können ggf. sich gegenseitig auf der Anfahrt besser beruhigen?!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
sonnenstrahl
Silber-User



Beigetreten: 03/10/2006 10:43:43
Beiträge: 38
Standort: bei München, so in der westlichen Ecke
Offline

Aw:Gemeinsam oder getrennt?




26/04/2007 15:39:48

getrennt :)er fährt mit seinen eltern und ich mit meinen und wir treffen uns vor dem standesamt


keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Gemeinsam oder getrennt?




26/04/2007 21:41:59

Wir fahren auch getrennt zum Standesamt. Mein Schatz wird mit mir zwar im Hotel übernachten, ich habe aber um 7 Uhr Friseurtermin und fahre danach zu meinen Eltern, um mein Kleid anzuziehen.

Mein Schatz holt den Brautstrauß beim Floristen ab und fährt dann zum Standesamt und wartet dort auf mich.

Ich werde bei meinen Eltern von einem Rolls Royce Oldtimer abgeholt und zum Standesamt gefahren. Freu mich schon riesig drauf.

LG
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation