Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sai89
Silber-User



Beigetreten: 05/01/2014 21:40:07
Beiträge: 23
Offline

Geschenkwünsche für Einladung formulieren?!




30/01/2016 17:08:01

Hi,

Wir würden uns zur Hochzeit gerne "Erlebnisse zu zweit" am besten für die Flitterwochen wünschen. Wir wissen aber nicht wir wir das schön verpackt in die Einladung schreiben können.

Unsere Flitterwochen sind bereits geplant aber wir haben noch keine Ausflüge rausgesucht ... daher hatten wir überlegt uns Sachen wie ein romantisches Abendessen, ein Theaterbesuch oder ähnliches schenken zu lassen. Da viele es ja auch einfach nicht so schon finden nur Geld zu schenken... und wir es so eigentlich auch schöner finden und man hat dann mit den Schenkenden auch ein schönes Geprächsthema für den nächsten Besuch etc.

Nur ist mein Problem wie formuliere ich das gescheit in der Einladung und wenn wir uns auf die Flitterwochen beziehen müssten wir ja auch Reisedaten etc mit Reinschreiben (das wird dann halt schon viel text...)

Habt ihr eine Idee?

mimivankleding
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2016 19:51:52
Beiträge: 194
Offline

Aw:Geschenkwünsche für Einladung formulieren?!




30/01/2016 19:13:30

Habt ihr denn vielleicht eine Hochzeitshomepage? Da lässt sich das sicherlich etwas einfacher formulieren, als auf der Einladung. Da hast du ja schon viele Informationen auf geringem Platz...



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251333

PW gibt es gern per PM

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation