Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Juli1611
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 22:26:34
Beiträge: 127
Offline

Solo Sängerin in der Kirche- wer hat sowas noch?




10/03/2011 20:41:41

huhu, hat das jemand von euch? Oder hatte?

Wir wollten ja einen Chor, aber das hat wegen der Ferien nicht geklappt. Jetzt hat sich eine von denen Angeboten es solo zu machen. Sie hat eine hübsche, aber auch sehr softe stimme. Glaubt ihr sowas wirkt in der Kirche?

Und habt ihr Liedervorschläge wo ihr wisst das sich das auch alleine sehr gut anhört?



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5702043 (PW 250611)
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Solo Sängerin in der Kirche- wer hat sowas noch?




10/03/2011 21:26:00

Wir hatten auch eine Solosängerin in der Kirche. Sie hatte aber eine sehr starke Stimme. Sie hat in Begleitung mit der Orgel gesungen. Ich fand es super toll. Kann es nur empfehlen.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Solo Sängerin in der Kirche- wer hat sowas noch?




10/03/2011 21:30:49

Werden wir auch haben, jetzt höchstwahrscheinlich aber sogar zu zweit, einer spielt Gitarre. Gehört haben wir beide bei einem Gottesdienst zum Valentinstag und die waren wirklich toll.

Und wegen den Liedern, da würde ich mal fragen was sie denn so singen kann, eher klassisch oder auch Richtung Pop und ob sie vielleicht Vorschläge hat.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:Solo Sängerin in der Kirche- wer hat sowas noch?




10/03/2011 21:38:54

Wir haben auch eine Solosängerin.
Vor Jahren habe ich sie schon einmal bei einer Trauung gehört. Ihr Gesang war ein Traum, so kam es, dass ich mich nun wieder an sie erinnert habe.

Ich persönlich finde es wichtig, dass die/der Solosänger/in eine kräftige und natürlich auch schöne Stimme hat.

Kannst Du die Sängerin mal "live hören"?
Das würde Dir bestimmt bei Deiner Entscheidung weiter helfen. Viel Glück!

http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





bibi_berlin
Bronze-User



Beigetreten: 18/02/2011 00:30:30
Beiträge: 10
Offline

Aw:Solo Sängerin in der Kirche- wer hat sowas noch?




10/03/2011 23:24:14

ich würd sie mir einfach mal anhören vielleicht in einem saal oder wirklich in der kirche - das sollte ja machbar sein - da mal rein zu können dafür

mein cousin hatte eine bekannte da die gesungen hat "Mein Ziel" von Florence Joy einfach mal bei youtube eingeben -das war echt schön :)
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Solo Sängerin in der Kirche- wer hat sowas noch?




11/03/2011 08:23:10

Wieso sollte das nicht wirken? Wir hatten auch eine und das war soooooo schön!
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Solo Sängerin in der Kirche- wer hat sowas noch?




11/03/2011 10:09:12

Kommt darauf an:

Auf einer Hochzeit von Freunden hatte die Sängerin so eine Art "Karaoke-Maschine" und Mikro dabei.

Auf Grund der Akustik und der Stromquelle konnte sie die nur vor den Altar stellen. Fand ich richtig doof!

Sie hat dieses Aschenbrödel-Lied zum Einzug gesungen und nach der Trauung "Fields of Gold".

Auf jedem (!) Foto der Trauung ist dieser Kasten darauf.

Zum Auszug ist die CD bei "Oh happy day" gesprungen. Und sie ist mit dem Mikro auf und ab gehüpft und durch die Kirche getanzt.
Also, die Frau kann niemand mehr weiterempfehlen.

Kannst Du den die Sängerin vorher mal bei einer anderen Trauung testhören?? Das würde ich vorher auf jeden Fall machen.
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Solo Sängerin in der Kirche- wer hat sowas noch?




11/03/2011 11:03:43

Unsere hatte auch Lautsprecher und Mikro dabei. Da sie allerdings nicht vorne stand, hat kein Mensch die Gerätschaften gesehen und sie sind auch auf keinem Foto drauf.
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Solo Sängerin in der Kirche- wer hat sowas noch?




11/03/2011 11:09:04

wir werden auch eine solosängerin haben. ich hab' noch songliste von ihr, demobänder, videos und wenn wir ihr früh genug bescheid geben, kann sie auch noch lieder bzw. texte lernen, falls wir etwas wünschen, was nicht im reportoire ist.

es kommt auf die größe der kirche an, unsere wird ohne mikro singen, weil unsere kirche ganz klein ist. das mit der musikalischen begleitung müssen wir noch klären.

Created by Wedding Favors
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Solo Sängerin in der Kirche- wer hat sowas noch?




11/03/2011 19:00:28

Wir hatten eine Solosängerin, begleitet vom Piano und sie war der Hammer . Gänsehaut pur und bei allen meinen Freundinnen flossen die Tränen.

Sie ist aber ausgebildete Opernsängerin und hat eine dementsprechende Stimme. Ich würde mir die Sängerin vorher immer sehr genau anhören, am besten in der Kirche selber.

Wir hatten übrigens "Un moto di gioja" von Mozart und "All I ask of you" aus dem Phantom der Oper. Die Sängerin hatte uns auch noch "Somewhere" aus der west Side Story vorgesungen, das hat mir auch sehr gut gefallen.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Solo Sängerin in der Kirche- wer hat sowas noch?




13/03/2011 13:11:39

Wir hatten auch eine Sängerin und ich würds wieder so machen!
Es war traumhaft

Mein Favorite Song war "The Power of Love" von Jennifer Rush
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation