Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Haare aber wie?



08/10/2012 17:12:13

Ich sitze jetzt schon eine ganze Weile und durchforste das Internet. Aber ich habe null Ahnung wie ich meine Haare machen soll.

Wie macht ihr eure Haare?
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Haare aber wie?



08/10/2012 17:19:51

füchsen du hast das glück lange haare zu haben dir steht also alles offen wie du die haare machst hochgesteckt halb gesteckt etc.... am besten wartest ab bis nahla was schreibt die hat sicher schon nen tipp parat


ich knabber immer noch an meinen kurzen haaren rum ich bin schon soweit extensions reinmachen zu lassen wenns nich so sauteuer wär

also freu dir deine frisur findet noch zu dir und wird nicht so schwer wie bei mir



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Haare aber wie?



08/10/2012 17:23:41

ISA hast du kurze oder halb lang bzw bis wohin die Haare? Ich züchte grad

Füchsen ich find alles auf eine Seite ganz hübsch bei langen Haaren. Möchtest du was ins Haar haben?
Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Haare aber wie?



08/10/2012 17:26:23

So lang sind die garnicht grad mal Schulterlang und so langsam komme ich leider wieder an die Lange wo ich probleme bekomme.

Ich weiß nur offen geht garnicht, da hab ich immer das "wo ist die Schere Gefühl" . Ich hoffe das ich zum ersten mal über diese Kritische Phase komme ohne wirklich die Schere zu nehmen.

@ goldsink
Wäre schon schön. Habe aber keine Ahnung ob das hält. Meine Haare sind sehr fein.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/10/2012 17:29:44 Uhr

Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Haare aber wie?



08/10/2012 17:32:56

@goldsink man ich will immer goldfink bei dir schreiben meine haare gehn mir gerade nur bis zu den ohren laut meiner friseurin schaffen wir es bis zum kinn im april

@füchsen

http://www.g*ogle.de/search?q=brautfrisuren&hl=de&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=hPFyUKmQCcLctAb18oCQDg&ved=0CAoQ_AUoAQ&biw=1366&bih=643

*=o
hier haste einige schöne brautfrisuren
1 bild reihe eins würd mir total gefallen und 3. bild von hinten reihe eins auch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/10/2012 17:33:26 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Haare aber wie?



08/10/2012 17:39:29

ISA mach goldi draus

Mein Haare sind vorne bis zum Kinn und hinten höher und auch sehr fein. Ich lass wachsen und einfach schlicht nach hinten stecken

Füchsen denke so ein Frisör bekommt das gut hin. Die werden aufgedreht dann haben die Haare viel volumen

Wie siehst mit Schmuck aus also Blume oder so?

Mir Persönlich gefällt auch ein schlichter Dutt auf einer Seite gut!
Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


SweetSin88
Gold-User



Beigetreten: 12/09/2012 01:40:06
Beiträge: 67
Standort: Hennef
Offline

Aw:Haare aber wie?



16/10/2012 20:28:48

Hallo ihr lieben, ich habe leiiiider leider vor einem Jahr meine langen Harre blond strähnen lassen, dannach half nix mehr nur die Schere jetzt hab ich einen Bob der geht mir bis zu den Schultern. Ich will meine Harre offen tragen mit leichten Locken bzw. Wellen.
Dazu werd ich ein Haarreif tragen mit einem kleinen Netz der leicht ins Gesicht fällt, Fascinator nennt man die mein ich.


An die Mädels die kurze Haare haben und echt überlegen sich Extensions rein zumachen. Warum denn keine Haarteile, bzw. Clip in Extensions. Das sind ja genauso menschliche Haare die man in jeder Haarfarbe bekommt und man kann damit eig. alles machen. Locken Hochstecken etc. Hatte ich auch schon auf einer Hochzeit drin, hat keiner gemerkt für meine kirchliche nächstes Jahr werd ich das auch machen.
[Thumb - samantha-who_wavy_bob_hairstyle.jpg]
 Dateiname samantha-who_wavy_bob_hairstyle.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 35 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal



dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Haare aber wie?



16/10/2012 21:34:56

Ich misch mich auch mal ein, weil ich am Freitag Probe-Frisur-Termin habe und grad am wälzen von Zeitschriften bin...

meine Friseuse hat mir aber von offenen welligen Frisuren extrem abgeraten. Die wahrscheinlichkeit, das die tatsächlich den ganzen Tag so liegen, wie sie sollen ist echt gering.

Ich wollte auch erst offene Haare und nun wirds doch ganz zu mit ein paar Blumen im Haar.

Außerdem kommt es auch ein bisschen aufs Kleid an. Ich hab z.B. ein Neckholderkleid an. Da sieht zu eindeutig besser aus.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Haare aber wie?



16/10/2012 22:17:45

hallöle ihr lieben... ohhh ich habe auch schon stunden zugebracht mit frisuren gucken. ich habe auch etwas längere haare (bh länge sagt meine friseuse immer) und werde auch noch bis mai wachsen lassen, obwohl ich im moment immer wieder lust auf abschneiden haben der plan ist aber, wachsen lassen bis zur hochzeit - wenn ich dann immer noch lust auf'n bob hab kommt die wolle weg
hehe - hatte neulich schon einen schlimmen traum ich hätte sie doch vor der hochzeit abgeschnitten uund hab mich im traum total geärgert warum ich es gemacht habe ... freak....

trotz der länge.... werd ich sie aber auch nicht offen lassen, da es mich einfach stört, also ich kenne das "wo ist die schere gefühl" zu gut. aber auch auf keinen fall einen strengen dutt oder so. finde halboffen schön, oder hübsch im nacken zusammengesteckt, mag auch flechtelemente ganz gerne - schmucktechnisch bei mir nur haarreif oder blüte - finde hier ist weniger oft mehr.

aber dragonsoul hat recht, natürlich sollte es zum kleid und stil passen - vielleicht magst du uns ja ein wenig hilfestellung geben?

hab neulich was ganz süßes gesehen für halb lange haare - weiß bloß nicht mehr wo

[Thumb - hair_m.jpg]
 Dateiname hair_m.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 23 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Haare aber wie?



17/10/2012 09:47:50

Ich habe damals gar nicht vorher nach Frisuren geschaut und beim Probestecken war ich auch nicht. Von Brautmonster keine Spur.

Ich bin einfach am Tag der Hochzeit zum Friseur meines Vertrauens, hab ihm Fotos von mir im Kleid gezeigt und hatte den Schleier dabei. Dann hat er mir eine Frisur gemacht, die ich mir vorher nicht ausgesucht hätte, aber einfach überwältigend war. Ich hab so viele Komplimente dafür bekommen. Also alles richtig gemacht.

Ein Probestecken kam für mich übrigens nie in Frage, weil ich Angst gehabt hätte, dass es da schöner wird als am Hochzeitstag selbst.

Und was ich auch nicht verstehen kann, wenn Mädels mit kurzen Haaren auf der Hochzeit plötzlich lange Haare haben. Steht zu euch, es gibt für jeden Typ die richtige Frisur.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/10/2012 09:49:54 Uhr

Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Haare aber wie?



17/10/2012 10:10:31

Für mich steht fest der Frisör soll nur aus meinen eigenen Haaren was machen. Einen direken Porbetremin möchte ich auch nicht haben. Da ich aber sehr sehr selten zum Frisör gehe (1-2x pro Jahr), muss ich wenigstens aber 1 Gespräch vorher haben. Der bei uns um die Ecke ist ist zwar nicht schlecht was das scheniden angeht, doch was ich so gesehen haben an Steckfrisuren die sahen aus wie Vogelnester und das brauch ich nicht.
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


SweetSin88
Gold-User



Beigetreten: 12/09/2012 01:40:06
Beiträge: 67
Standort: Hennef
Offline

Haare aber wie?



17/10/2012 10:21:24

Finde die Frisur von brightestbride auch sehr schön, gefällt mir! Würde es aber noch mit Haarschmuck oder sogar frischen Blumen aufpeppen :)

Viele raten mir ich soll meine Haare lieber zur hochzeit glatt lassen, mit dem Argument "das hält ja eh nicht" aber die kennen meine haare auch nicht. Ich hab eigentlich Glück meine Haare nehmem locken, Wellen etc. Immer schnell an und halten das auch lange, hat sich schon öfter bewehrt

Und ja ganz wichtig, Grundvoraussetzung das kleid muss zu den haaren passen, so wie alles an der braut.


november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Haare aber wie?



18/10/2012 11:08:52

ich habe ein trägerloses kleid und habe die haare halb geflochten, halb offen irgendwie. also hinten offen und gelockt.
eigentlich halten locken bei mir auch nicht. sie hat die nu in der probefrisur recht dolle gelockt und eingesprüht. von 13h bis 24h haben die gut gehalten. dann bin ich ins bett gegangen also werden die bei der hochzeit zumindest für die fotos und so gut aussehen. und ich glaub das wird schon halten. fand ganz weggesteckt zu streng.
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Haare aber wie?



18/10/2012 11:40:22

Das klingt doch super und wenns so lang gehalten hat passt das doch!!
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Haare aber wie?



18/10/2012 13:53:02

Finde die Frisuren von sweetsin und auch brightest bride echt schön, muss ich glatt noch meiner Freundin/Friseurin zeigen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509