Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
quietscheente
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2007 13:18:21
Beiträge: 62
Standort: Bayern
Offline

Hatte heute den ersten Termin bei der Schneiderin...Juhuuuu...




01/06/2007 18:47:14

Ich bin so happy. Ich hatte heute den ersten Änderungstermin bei der Schneiderin. Hab mich so gefreut mein Kleid wieder zu sehen Ist ja schon fast drei Monate her. Als die Schneiderin das Kleid obenrum abgesteckt hatte, sagte sie daß sie es jetzt sofort auf der Stelle mit der Schere abschneidet. Ich soll mich nicht erschrecken. Ohgott, das war ja ein grauenvolles Gefühl. Ich hatte solche Angst auch nur zu atmen damit ich mich nur nicht bewege. Aber sie hat das wirklich ganz toll gemacht. Absolut gerade und perfekt in der Länge. Die Frau hat echt Ahnung. Aber ich hatte echt Angst daß sie sich verschneidet oder es zu kurz wird. In sechs Wochen ist es fertig (zwei Tage vor der Hochzeit) und sie hat versprochen daß alles paßt.
Finds ein wenig knapp aber ich vertrau ihr einfach wieder. Die Frau ist ja ein Profi


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hatte heute den ersten Termin bei der Schneiderin...Juhuuuu...




01/06/2007 20:48:15

Klingt doch super! Ich gehe Ende des Monats. Habe auch ein wenig Schiss. Entweder dass es krass teuer wird oder sie sagt: ts - zu kompliziert, dass ist mir zu riskant.
Nehme jetzt Dein Beispiel als Zeichen, dass es gut ist und die Damen wissen was sie tun! :)
quietscheente
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2007 13:18:21
Beiträge: 62
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hatte heute den ersten Termin bei der Schneiderin...Juhuuuu...




01/06/2007 21:07:21

Die Schneiderin meinte, daß ich so mit ca. 40-50 Euro für das ändern rechnen muß.
Das find ich schon noch in Ordnung. Kommt aber warscheinlich auf die Aufwendigkeit an.
Mach Dir keine Gedanken, das sollten eigentlich Profis sein - wissen schon was sie tun.



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation