Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
eternity0062
Newcomer



Beigetreten: 11/08/2008 08:00:30
Beiträge: 1
Offline

Heiraten auf dem Schloß Ralswiek



11/08/2008 08:09:20

Hallo, bin ganz neu hier und brauche Hilfe
Im 2. Anlauf soll meine Hochzeit perfekt werden. Nun haben wir uns das Schloß Ralswik ausgesucht. Hier wollten wir unsere ca. 30 Gäste auch unterbringen und feiern. Man muß aber mindesten 3 Nächte pro Zimmer buchen. Das ist definitiv zu viel. Manche werden erst am Tag der Hochzeit anreisen und benötigen nur eine Übernachtung. Die anderen reisen am Sonntag wieder ab, so daß die 3. Nacht gar nicht benötigt wird.
Nun bin ich etwas ratlos, ob man die Gäste abends an einem anderen Ort im Hotel übernachten lassen kann und das Brautpaar bleibt im Schloß. Wir würden dann alle zusammen mit einem Kleinbus nach Bergen fahren lassen.
Hat jemand eine Idee ob man das machen kann. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, der selbt so in Ralswiek geheiratet hat.
Bitte helft uns.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation