Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
diekleineuschi
Bronze-User



Beigetreten: 26/03/2012 21:17:11
Beiträge: 11
Offline

Heiraten im Schloss Nordkirchen




28/03/2012 21:07:02

Hallo zusammen!

Ich hab nur eine kleine Frage:

Hat jemand im Hochzeitstürmchen im Schloß Nordk. geheiratet(oder macht das noch) und weiß wieviele Leute da reinpassen?

DragonHeart214
Newcomer



Beigetreten: 02/08/2012 12:51:31
Beiträge: 1
Offline

Aw:Heiraten im Schloss Nordkirchen




02/08/2012 13:02:57

Hallo zusammen,

ich habe die gleiche Frage, am 22.09.12 werde ich im Hochzeitstürmchen in Schloß Nordkirchen heitraten.

Es wäre gut voher zu wissen wieviele Leute der Trauung beiwohnen können.

Ich freue mich über jede Antwort
diekleineuschi
Bronze-User



Beigetreten: 26/03/2012 21:17:11
Beiträge: 11
Offline

Aw:Heiraten im Schloss Nordkirchen




03/08/2012 12:53:49

Hallo DragonHeart214+alle anderen Interessierten!

So, ich habe meine Hochzeit im Standesamt(Hochzeitstürmchen)Nordkirchen hinter mir!
Es war einfach nur traumhaft.
Eine tolle Kulisse für Fotos und unsere Standesbeamtin hat die Trauung supertoll gemacht!
Also auf jeden Fall vorher(früh genug) im Standesamt anrufen. Man bekommt dort angeboten etwas über sich+die Beziehung zu schreiben und dieses dem Standesbeamten zu mailen. Dieser macht mit den Angaben eine tolle, sehr persönlich Trauung!

Das Hochzeitstürmchen selber ist relativ klein. Es ist tatsächlich eines der 4 Türmchen die zu dem Schloß gehören. Man trifft sich im Innenhof des Schlosses, dort wo Trauzimmer an der Wand steht, wird dort vom Standesbeamten abgeholt. Von dort geht man ein kleines Stück(nur ein paar Meter) bis zum Türmchen

Es ist etwas schwer zu schätzen wie viele Personen da reinpassen. Sitzplätze gibt es(geschätzt, ich hab in der Aufregung nicht gezählt)ca.20, meine Verwandtschaft hat zum Teil noch hinten gestanden. Ich würd sagen auch noch mal 15-20 Personen. Damit war es eigentlich voll genug, aber nicht zu eng. Wobei wir vorne ja nicht ganz so viel davon mitbekommen haben.

Ich wünsche allen die dort heiraten ganz viel Spaß und eine traumhafte Hochzeit!
Es ist wirklich toll dort! Man muß allerdings auch wissen, dass dort viele Hochzeiten nacheinander sind(aber ist ja bei vielen Standesämtern so)
Man hat aber trotzdem nicht das Gefühl man wird dort wie eine Nummer behandelt, ehr im Gegenteil, uns hat es sehr gut gefallen

LG, die Uschi

PS: Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic