Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Diamant
Silber-User



Beigetreten: 02/01/2013 20:07:27
Beiträge: 43
Standort: NRW
Offline

Heiraten auf Schloss Gartrop. Hat jemand Erfahrungen?




02/01/2013 20:22:40

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten gerne 2014 heiraten und sind z.Z. auf der Suche nach einer geeigneten Location. Durchs Internet sind wir auf Schloss Gartrop in Hünxe gestoßen was uns auf den ersten Blick als Location ganz gut gefällt.

Nun meine Frage:

War jemand von euch schon mal dort oder hat sogar schon mal eine Hochzeit dort gefeiert?

Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen (Service, Organisation, Essen, Herzlichkeit ect.) mit uns teilt.

Vielen lieben Dank schon mal!


Jewel
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 21:59:48
Beiträge: 296
Standort: NRW
Offline

Aw:Heiraten auf Schloss Gartrop. Hat jemand Erfahrungen?




02/01/2013 22:31:52

Hallo Diamant!

Wir haben im 2012 auf Schloss Gartrop geheiratet. Wir haben im wunderschönen barocken Trauzimmer standesamtlich geheiratet und danach im Schlossgarten eine freie Trauung. Mit der Organisation und dem Service hat alles gut geklappt. Wir hatten nach der freien Trauung noch einen Sektempfang vor dem Schloss, gefeiert haben wir allerdings abends woanders, da die Location zu groß für uns war (hatten ca. 55 Gäste). Günstig war es nicht, aber das Schloss und der Park sind wirklich wunderschön, alle Gäste fanden es toll dort und es war für uns wirklich jeden Cent wert.

Falls du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PM schreiben.

LG Jewel






Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5653747 (PW per PM)





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation