Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Informer69
Newcomer



Beigetreten: 27/08/2006 08:44:30
Beiträge: 1
Offline

Heiraten im Heidelberger Schloss




27/08/2006 08:46:12

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Heidelberger Schloss als Location gemacht? Ich finde ziemlich wenig darüber, einige Räume aber kann man mieten!?

Viele Grüße
Christian
mrsjingle
Newcomer



Beigetreten: 26/04/2006 22:20:16
Beiträge: 8
Offline

Aw:Heiraten im Heidelberger Schloss




05/09/2006 09:23:08

Kommt auf keinen Fall auf die Idee in der Molkenkur zu feiern. Das hatten wir auch mal gedacht, aber nach einem Essen dort haben wir uns dagegen entschieden. Der Service ist sehr schlecht und das Essen war auch nicht besonders gut. Die haben noch nicht mal 2 leute anständig bedienen können, wie sollten sie es dann bei 80 Leuten schaffen.
Schloss wär natürlich schön. Vielleicht klappts ja. Drück euch die Daumen!

Lg mrsjingle
JudiOnline
Bronze-User



Beigetreten: 12/09/2006 11:34:01
Beiträge: 16
Standort: Rödermark / Hessen
Offline

Aw:Heiraten im Heidelberger Schloss




12/09/2006 12:32:11

Hallo,

meine Cousine hat Ende August in einem Nebengebäude (Afrania) des Heidelberger Schlosses gefeiert. Dort war es sehr schön, weil es auch eine kleine Terasse gab. Es waren zwischen 50-70 Leute und dafür war es gut.
Woher das Essen kam weiß ich leider nicht.
Weiß nur noch, dass da wohl normalerweise Studenten wohnen und daher die Räumlichkeiten nur in den Semesterferien vermietet werden.

Vielleicht hilft es weiter.

Grüße
Judith

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation