Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sonja-1
Newcomer



Beigetreten: 04/07/2003 14:42:06
Beiträge: 2
Standort: stuttgart
Offline

Helium f. Luftballons



02/08/2005 14:20:29

Hallo Ihr Lieben!! Nachdem ich schon einiges hier im Forum gelesen habe, werde ich mich ab jetzt auch aktiv beteiligen! Wir (Alexander ich) sind noch ziemlich am Anfang der Planung unserer Hochzeit: Standesamt am 21.10.05 und (fuer uns viel wichtiger!) kirchlich am 15.07.2006 (Kirche und die Raeume zum Feiern sind reserviert!) -  Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Helium Gas f. Luftballons herkriegen kann (f. 80-100Stck) - und was das kostet? Bin gespannt auf Eure Tipps und hoffe auch einige Ideen/Tipps weitergeben zu koennen!!

Liebe Gruesse - Sonja
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Helium f. Luftballons



02/08/2005 21:10:07

Herzlich willkommen hier im Forum, Sonja ;D
Ist leider im Moment nicht soviel los hier. Ich hoffe das wird mal wieder
Umso schöner, dass du jetzt auch hier "mit mischst". Ich hab keine Erfahrungen mit Luftballons, Helium..Aber ich hab da folgende interessante Seiten im Netz gefunden:
www.ballon24.de  
www.ballondruckerei.com/  
www.Luftballons.de
Ich glaub bei confettiwelt.de gibts auch welche.
Ich schau jetzt hier aber nochmal in den älteren Beiträgen, ob ich da was finde.

Grüße von Sandra

www.unsere-hochzeitsseite.de/sandra-marcus

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Helium f. Luftballons



02/08/2005 21:55:03

Nochmal hallo Sonja ;D
So, hab was gefunden. Hoffentlich ist was für dich dabei. Hier die Links:

https://www.weddix.de/cgi-bin/community/wforen/YaBB.cgi?board=organ;action=display;num=1084972677;start=0

https://www.weddix.de/cgi-bin/community/wforen/YaBB.cgi?board=organ;action=display;num=1078228693;start=9

https://www.weddix.de/cgi-bin/community/wforen/YaBB.cgi?board=organ;action=display;num=1073464602;start=1

Macht ihr nach der standesamtlichen Trauung eigentlich auch eine Feier, oder nur ganz klein..so unter euch Ich heirate nämlich am 02.09.05 auch standesamtlich und freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. Auf die Kirche natürlich auch (1 Monat später). Aber erstmal kommt der Tag an dem wir endlich "ofiziell" ein Ehepaar sind, yippiehhhh!!

Grüße von Sandra

..die noch 31 Tage hat..bibber

www.unsere-hochzeitsseite.de/sandra-marcus

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
sonja-1
Newcomer



Beigetreten: 04/07/2003 14:42:06
Beiträge: 2
Standort: stuttgart
Offline

re: Helium f. Luftballons



04/08/2005 16:37:21

Hi Sandra!! Lieben Dank fuer die Links!! Werde 'mal einen nach dem anderen durchstoebern!! Nach dem Standesamt gehen wir alle zusammen Essen - im kleinen Kreis: Eltern, Oma, Geschwister, Trauzeugen....somit sind wir immerhin 15 Leute...mein Onkel betreibt ein kleines Restaurant "Kabinettkeller" (Gewoelbekeller) da haben wir schon einen Tisch reserviert - passt auch zu unserer Weingegend und der Jahreszeit, immerhin ist dann Weinlese!! Fuer die Feier im naechsten Jahr haben wir im Nachbarort das kath. Pfarrzentrum angemietet. Macht zwar wesentlich mehr arbeit als in einem Restaurant, ist aber erschwinglicher und wir koennen es gestalten wie wir moechten. Von meinem Mann (sag' ich jetzt einfach schonmal die Schwester (zugleich meine Trauzeugin) ist gelernte Dekorateurin - die werden wir voll in Beschlag nehmen!! Bleibt dann noch die Suche nach einem guten Caterer, da haben wir schon viele Vorschlaege/Empfehlungen aus unserem Bekanntenkreis erhalten. So, das war's in der Kuerze - werde euch ueber die Vorbereitungen auf dem Laufenden halten!! Gruss - Sonja
sweidemu
Silber-User



Beigetreten: 07/06/2005 00:44:34
Beiträge: 25
Standort: Berlin
Offline

re: Helium f. Luftballons



14/08/2005 14:14:03

Hallo

aus dem Urlaub wieder da, und gleich zu Weddix
@Sonja, wir haben auch vor unsere Deko mit Helium Ballons zu vollenden.
Wenn Du mal bei Google schaust, kannst du ganz viele Angebote finden.
Ansonsten hatte ich hier bei Weddix gesehen, das man direkt hier eine Flasche mieten kann.
Die Preise liegen bei 100 mittelgroßen Ballons von 75,-  bis  95,- €
Ich finde das ist ok.
Bei Ebay kann man auch sehr gute Angebote finden.
Das ist zwar ein wenig aufwendig, weil man die Bewertungen und so beachten muss, aber es gibt doch schon sehr günstige Varianten.
Ich denke das Helium an sich ist nicht das Problem, sondern eher die passenden Ballons und Verschlüsse zu finden.
Falls ich noch ein paar interessante Links finde schreibe ich sie Dir sofort.

liebe Grüße
Nadine    
www.unsere-Hochteitsseite.de/nadine_und_stefan
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Helium f. Luftballons



24/02/2007 20:08:31

Hallo Sonja,
ich war neulich in einem Luftballongeschäft in Mannheim,da konnte man eine Helium Gasflasche mieten,weiss allerdings nicht mehr was das gekostet hat.
Gruß
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation