05/02/2008 12:05:08
Ich habe da mal eine Frage also ich heirate am 02 August Kirchlich und habe folgendes bereits organisiert das heißt für mich ich habe feste Zusagen oder teilweise schriftliche Verträge
- den Ort wo wir feiern,
- den wagen welcher uns von der kirche wegfährt
- Das Buffet
- Das Kleid
- mein schatz hat seinen Anzug
- einen DJ für die Feier
- einen Chor der singt
- eine Floristin die mir alle Blumen Dekos macht
- die Einladungen habe ich fertig gebastelt ( es fehlt nur noch der text aber die sind bis Ende Feb. fertig und bei den Gästen )
- Ich weiß wo ich meine Torte her bekomme ( Die Figuren dafür liegen schon im Schrank bei uns)
Also eigendlich dachte ich das ich bereits viel organiesiert habe ABER
meine Familie nervt total und eine eigendlich sehr gute Freundin auch alle sagen ohje das klappt ja nie du hast es ja noch nicht fertig und du hast nicht mal eine Trauzeugin
Ok das mit der Trauzeugin stimmt aber ich weiß nicht wenn ich fragen soll, die welche ich gerne hätte ist an meinem Hochzeitstag bereits zu 2 anderen Feiern eingeladen kommt aber auf jeden fall zur Kirche.
Die andere welche ich auch gerne nehmen würde ist am 02.08 mit ihrem Kind ausgezählt

Was mache ich denn jetzt???? Woher bekomme ich den eine Trauzeugin??? Zumal ich eine nette Dame habe die mir ständig erzählt wie gerne sie das machen würde ich will das aber nicht und meine Familie sagt jetzt ständig na dann nihm doch die. Wenn könnte ich den noch wählen?? Geht auch eine Tante mit der man sich gut versteht und die einem viel Bedeutet??