Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Plomplori
Newcomer



Beigetreten: 16/04/2002 20:53:42
Beiträge: 2
Standort: Berlin
Offline

Hilfe!!! Finde nicht den paßenden BH




22/06/2002 01:02:46

Hallihallo,

ich brauch dringend Eure Hilfe. Ich habe eigentlich mein Traumkleid gefunden, habe es auch schon angezahlt. Es hat allerdings hinten einen Rückenausschnitt bis zur Taille. Der ist zwar mit Spitze unterlegt, aber man sieht natürlich trotzdem den BH :'(. Jetzt bin ich schon überall rumgelaufen, auch im KaDeWe, und finde keinen BH, der auch auf dem Rücken einen durchsichtigen Silikonstreifen hat. Eine Firma bot einen an, allerdings sagte mir die verkäuferin, diese Bh´s würde es nur bis Größe 80 geben, ich brauch aber 85 b oder c. Ich bin schon ganz verzweifelt. Wenn ich nichts Passendes finde, muss ich mich von dem Kleid verabschieden und wieder von vorne anfangen >, eine Horrorvorstellung. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich überhaupt nocheinmal aus dem Kaufvertrag rauskomme, wegen der Anzahlung. Kann mir jemand von Euch einen Tip geben? :-*
Plomplori

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation