Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Hilfe!!! Habe noch keine Musik zum Einzug und Auszug!!!!



03/06/2007 13:17:41

Hallo Mädels,

ich brauche mal ganz dringend Eure Hilfe....

Wir haben noch immer nicht die Musik zum Einzug und Auszug der Kirche festgelegt... und ich muss morgen das Kirchenheft Drucken lassen.....

Mein Schatz hätte gerne Seal-Kiss from a rose... und zum Auszug den Schnellen,kraftvollen Hochzeitsmarsch....
Aber ich finde diese Konstellation ungleich... Was meint Ihr???

Was nehmt Ihr für Musikstücke????

Hoffe Ihr könnt mir helfen....

LG
DasHopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hilfe!!! Habe noch keine Musik zum Einzug und Auszug!!!!



03/06/2007 13:48:21

jaja, streu nur Salz in meine Wunden! Wir haben auch noch nix. Seal wird bei uns wahrscheinlich der Eröffnungswalzer.

Ich werde ins Kirchenheft nur schreiben: Musik zum Einzug und Musik zum Auszug. Und dann soll unser organist das festlegen. Wir werden uns mit ihm absprechen.Aber ich hab echt auch nicht so viel Ahnung, was auf Orgel gut klingt oder nicht. Und mein Schatz mag Orgelmusik eigentlich gar nicht und ist ausnahmsweise KEINE Hilfe.
giftzicke
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2007 12:17:12
Beiträge: 164
Offline

Aw:Hilfe!!! Habe noch keine Musik zum Einzug und Auszug!!!!



03/06/2007 14:41:31

In dieser Hinsicht sind wir uns auch noch nicht einig.
Wie lange vorher muss man denn überhaupt die Kirchenhefte drucken lassen??? Und WO lasst ihr das machen?
(Unsere Einladungskarten habe ich selber gebastelt, daher weiß ich sowas nicht...)

Für den Einzug finde ich das ganz traditionelle Hochzeitslied (marsch?) super schön.

Für den Auszug hätte ich gerne etwas flottes, irgenwie etwas was gleichzeitig auf "Party" einstimmt, Tränen veruracht, aber auch noch kirchentauglich ist. Ich finde Robbie Williams hat da nette im Angebot. Was hälst du denn von "I just wanna live"??? (oder wie das auch immer richtig heissen mag, keine Ahnung)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/06/2007 14:41:55 Uhr

blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Aw:Hilfe!!! Habe noch keine Musik zum Einzug und Auszug!!!!



03/06/2007 16:56:06

einzug: traditionell hochzeitsmarsch
auszug: all you need is love von den beatles

so habe ich es mir zumindest gewünscht!
du siehst, ist auch ziemlich ungleich, aber ich finde es gut und das ist die hauptsache :)

was mein hochzeitskommitee (oh je, wie schreibt man das... ) daraus macht, weiß ich allerdings nicht, da die mich überraschen!

lg blitz
Redschi
Silber-User



Beigetreten: 25/05/2007 22:33:04
Beiträge: 27
Offline

Aw:Hilfe!!! Habe noch keine Musik zum Einzug und Auszug!!!!



03/06/2007 22:05:16

Also wir haben zu unserer kirchlichen trauung einen Gopsel chor aufgetan. Der ist super gut und die Solistin hat eine hammer stimme!!
Zum Einzug wird "Amazing Grace" gesungen. Für den Auszug haben wir "Oh Happy Day" genommen.
Während der Trauung wird es noch "Can you feel the love tonight" und "Swing low" geben. Ich freu mich schon voll!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]





Zwei Menschen, die einander
lieben, schaffen sich das Paradies auf Erden und öffnen sich den Himmel
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hilfe!!! Habe noch keine Musik zum Einzug und Auszug!!!!



03/06/2007 22:49:37

Oh... das sind ja tolle Anregungen...
Habe sie auch gleich einmal meinem Schatz erzählt!!!
Es wird wohl so werden, dass wir uns zum Einzug für den Klassischen Hochzeitsmarsch entscheiden und zum Auszug dann vielleich Seal oder das Lied von den Beatles.

Nun... ich habe das Kirchenheft ja noch immer nicht zum Drucken weggebracht... Wird höchste zeit muss ich dazu sagen. Aber ich warte auch noch auf ein paar Antworten von dem Pastor....

Und... morgen sind es bei uns ja nur noch 4 Tage.. wobei der eine Tag Feiertag ist... also... höchste Eisenbahn das ganze!!!!

LG
DasHospi

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Hilfe!!! Habe noch keine Musik zum Einzug und Auszug!!!!



04/06/2007 12:39:47

hi. ich habe das glück und die freue, selber einen damen/mädlschor zu leiten, die bei meiner trauung singen. zum glück spielt die hälfte meines chores (also so um die 7 mann) bei einer blaskapelle, und die damen haben den hochzeitsmarsch von mendelsohn (achtung, es gibt 2 hochzeitsmärsche) einstudiert und zum auszug kriegen wir wie blitz all you need is love... in dieser supertollen kitschversion, ähnlich dem film "actually love" - wird supertoll... ansonsten als trauungslied - auch wichtig: haben wir from this moment von shania twain.
good luck bei vorbereitungen, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hilfe!!! Habe noch keine Musik zum Einzug und Auszug!!!!



04/06/2007 22:42:28

Also... wir sind nun noch immer nicht weiter gekommen....
ich verzweifel so langsam... mein Zukünftiger sagt immer: das ist mir egal.... Alles hört sich gut an... Ich brech zusammen.....

Manchmal tut er so als hätten wir noch sooooo lange zeit....

LG
DasHopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hilfe!!! Habe noch keine Musik zum Einzug und Auszug!!!!



04/06/2007 22:45:39

Wieso, reichen Dir 96 Stunden etwa nicht?1?

Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen! Das wird schon alles. Dann mach halt einfach Deinen ursprünglichen Plan und der Herr soll sich später aber auch nicht beschweren (was er sicherlich sowieso nicht täte, da er viel zu gerührt/aufgeregt sein wird, was mitzubekommen).

Ich drück' Dir die Däumchen!

Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hilfe!!! Habe noch keine Musik zum Einzug und Auszug!!!!



04/06/2007 22:50:09

Oh Cherie... das ist aber eine Gute Sache... von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet

hihihihi... ich mache das dann mal so wie ich es meine... und dann ..... er kann sich ja nicht beschweren, denn er hatte ja genug chancen um seine Meinung zu äußern und andere einzubringen...

Nun bin ich aber auch mal gespannt wie er unser Hochzeitslied, was wir zum tanzen ausgesucht haben, richtig zusammenschneiden kann... Aber... er hat ja noch zeit sagt er... aber... er weiß ja auch nicht das er übermorgen seinen JGA hat...

LG
DasHopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hilfe!!! Habe noch keine Musik zum Einzug und Auszug!!!!



05/06/2007 12:23:53

Bin jetzt vermutlich eh zu spät?!
Hatten einen Gospelchor und zum Einzug gab es "Lean on me" und zum Auszug "Oh happy day". War klasse ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hilfe!!! Habe noch keine Musik zum Einzug und Auszug!!!!



05/06/2007 12:24:36

P.S. Hatte die Lieder alle ganz allein mit meiner Trauzeugin ausgesucht, mein Schatz hat sich überraschen lassen! Ist gelungen und er war absolut zufrieden!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Aw:Hilfe!!! Habe noch keine Musik zum Einzug und Auszug!!!!



07/06/2007 09:17:58

hi Hopsi,

dachte am Anfang auch ich muss meinen Schatz mit einbeziehen... :) aber glaube mir, den meisten männern ist es nur wichtig, dass sie ihre traumfrau endlich heiraten können! die würden das auch ganz ohne blumenschmuck, lieder, super auto, usw. machen :)
also habe ich beschlossen, sachen, die nur mir wichtig sind, einfach selbst zu entscheiden!

lg blitz