Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!



25/07/2008 22:43:42

Jetzt ist es passiert... Schatzi, seine Eltern und unsre Zeremonienmeisterin halten mich für verrückt!
Wie ja vorhin geschrieben waren wir ja heute in der Location. Haben unter anderem das Büffet und so besprochen-da war noch alles ok. Dann gings um die Deko und alle fanden es so, wies dort für ne Hochzeit morgen dekoriert war sehr schön. Ich ja auch, ABER: Ich trage ja ein rotes Kleid! Und die Tischdeko besteht aus weißer Tischdecke und in der Mitte so aufgebauschter dunkelroter Organza-Stoff... Die Frau hatte noch andre Farben im Angebot, aber alle meinten nur so: "Wir nehmens so wies hier grad dekoriert ist!" Ich dann nur so: Das passt nicht zu meinem Kleid!
Alle brachen in Gelächter aus und ich stand so daneben...
Ist das denn wirklich so übertrieben dass ich da bedenken hab?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/07/2008 17:52:24 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!



25/07/2008 22:46:54

ähm.. nein!

Ich hab auch drauf geachtet das wir dekotechnisch nix haben was nicht zu meinem Kleid passt!

Also cool down, alles noch im Brautmonsterrahmen..

Lies es dir nochmal durch!!
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!



25/07/2008 22:55:58

schon seltsam - bevor ich mich hier angemeldet habe, waere mir nicht mal ansatzweise in den Sinn gekommen, dass Kleid und Deko und alles andere farblich zueinander passen muessen...

Inzwischen, je mehr Zeit ich hier verbringe, werde ich auch zum "Monster" was farbliche Gestaltung angeht (und treibe Schatzi, Mami und Trauzeugin allmaehlich in den Wahnsinn )
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!



26/07/2008 08:00:21

Doch, selbst in meinem kleinen Rahmen muß alles Ton-in-Ton sein und zusammenpassen. Das kann ich absolut verstehen.

Aber Dein Kleid ist doch auch tiefrot, passt das nicht vielleicht trotzdem?
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!



26/07/2008 09:48:33

ach süße, ich hätte genauso reagiert wie du.
ich kann dich voll verstehen.

Diese Woche musste ich schon schmunzeln. Schwipa hat Anzug und Hemd gekauft in braun/creme. Sein und Schwiemas Kommentar dazu war: Das passt zur Tischdeko.

Bei mir haben am Anfang auch alle gesagt ich übertreibe, inzwischen finden sies glaub auch wirklich schön....

meinst du kannst da noch was drehen an der Farbe der Deko???
LG Britta




clara1984
Diamant-User



Beigetreten: 08/04/2008 16:23:06
Beiträge: 298
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!



26/07/2008 09:52:13

Keine Sorge!
Bei uns ist alles creme und bordeaux, das muss zu meinem Brautsrauß passen, der auch in den farben ist, ich habe einfach die beiden Farben gewählt und die fand mein Schatz toll, dass das alles perfekt zum Kleid passt, habe ich nicht erwähnt,
Wir heiraten!
am 27.09.2008
um 9.40 auf dem Standesamt in Leipzig
Maria und Micha und Lea Sophie
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!



26/07/2008 11:01:39

Da bin ich ja beruhigt Bin langsam nur etwas verunsichert, weil alle mich nur noch müde belächeln und Schatzi meint, ich würd alles nur verkomplizieren...
@yassirkratzt: Ja, es ist tiefrot, aber geht so ganz leicht ins pink... Und die Tischdeko ist halt eher bordeauxrot... Hm, ich werd glaub ich nochmal mit ner Stoffprobe vom Kleid hinfahren und vergleichen...

Das Problem ist nur, die Alternativen gefallen mir nicht so wirklich. Apricot geht mit dem Kleid gar nicht und hellgrün gefällt mir persönlich halt nicht , dunkelblau hatten die auch noch, aber das wirkt in dem Raum auch nicht so toll...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!



26/07/2008 11:05:25

wie wärs mit creme????
LG Britta




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!



26/07/2008 11:10:19

cremefarbener Organza zu weißer Tischdecke? Sieht glaub ich nicht gut aus...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!



26/07/2008 11:15:29

Hi Kedda, du bist nicht verrückt, du bist einfach eine Braut Also bei muss die ganze Hochzeit farblich abgestimmt sein von Kleidung über Papeterie bis Deko. Demnach kann ich dich voll und ganz verstehen. Aber bei der Farbauswahl, die du genannt hast, würde der etwas andere Rotton der Deko trotzdem noch am Besten passen. Ich finde apricot oder grün oder blau völlig unpassend zu deinem Kleid.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!



26/07/2008 11:19:34

Hm, Schwiema meinte auch, ich hätte den Organza ja nicht um den Hals und es würde da sowieso keiner drauf achten... Recht hat sie. Und es stimmt, der Rotton würde wirklich am besten passen, mir fällt sonst auch keine Alternative ein...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!



26/07/2008 11:54:08

hmmmm. ich hatte mal in meinem Pixum nen Probetisch mit Creme auf weiß...

unsere Location macht auch cremefarbene Tischdecke und weiße Servietten drauf...

Farbakzente mit rot kannst dann ja immernoch setzen...

gib mir 2 Minuten. Ich pack die Bilder nochmal in mein Pixum
LG Britta




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!



26/07/2008 12:25:12

Danke für die Bilder! Sieht gar nicht schlecht aus, ist mir aber fast etwas zu farblos... Schatzi meinte grad auch, es gefalle ihm nicht
Na gut, dann bleiben wir halt bei rot




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!



26/07/2008 12:27:30

Hi Kedda,

kannst du mal Fotos ins Pixum stellen von der Deko, die ihr dort gesehen habt? Dann können wir uns besser vorstellen, ons zu deinem Kleid passt oder nicht.

LG Sandra
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!



26/07/2008 12:30:19

Hab sie leider noch nicht Aber ich muß eh gleich mal mit den Schwiegies telefonieren, dann frag ich sie, ob sie mir die Bilder gleich schicken können.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!



26/07/2008 17:51:58

Bilder sind jetzt im Pixum




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!



26/07/2008 18:23:20

also die tischdeko finde ich super aber ich finde der raum wirkt sehr klein und die dunklen farben drücken da ganz schön

vielleicht doch lieber einen schönen warmen grün ton oder pfirsich???

aber selbst wenn alles so bleibt wie auf den bildern finde ich es schön wenn dein kleid und die dekofarbe ähnlich sind
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!



26/07/2008 18:25:33

Hallo, Kedda -

also auf den Bildern im Pixum sieht`s doch gar nicht " daneben " aus....
Klar, den genauen Ton trifft man wahrscheinlich nicht...aber ich find`s nicht übel! Und die hellen Stuhlhussen sind ja ein richtiger Blickfang!
Ich stell mir das alles sehr schön vor!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!



26/07/2008 19:02:42

@urmeline:in Wirklichkeit ist der Raum alles andre als klein. Ist warhrscheinlich nur die Perspektive auf den Fotos.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!



26/07/2008 19:13:39

Sehe gerade, Tipp von Urmeline-
warmer " Grünton " wäre auch noch schön!

Und: Doch, dass der Raum grosszügig ist, kann man sich vorstellen!

Und, Kedda - wo hast Du denn dieses aussergewöhnliche Kleid gekauft?
FR? Es ist supertoll und die Schleppe wirkt in dieser Farbe ganz besonders! Wirst Deinen Gästen ja allerhand Ohs und Ahs entlocken!!!!
( Wir waren bei " Nicoletta " - der kleine Laden, der aber zusammenhängt mit " Moda Sposa "..war ein gan toller Servise und aussergewöhnlich nette Beratung! Sehr zufrieden! )
skihaeschen
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 08:55:16
Beiträge: 175
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!



26/07/2008 19:14:14

hmm,schwer zu sagen aber auf den Foto´s finde ich es schon sehr schön!! Denke mal das fällt nicht sooo sehr auf und andere Farben finde ich noch schwieriger!! Ich würd´s machen!! Lieben Gruss

wedding count down
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!



26/07/2008 19:17:55

@Altemutter: Mein Kleid hab ich nicht in FR gekauft. Ich war in Ulm in einem alt eingesessenen Brautmodenladen (dort haben wir zu meiner Kommunion auch schon das Kleid gekauft ) Zur Farbe grün: Die mag ich gar nicht...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!



26/07/2008 19:22:13

...dachte nur, weil Du doch so eine hübsche " Dunkle " bist....

Aber ich meine eigentlich auch, dass es mit der roten Tischdeko harmoniert....

Das Kleid ist jedenfalls der Knaller!!!
Ganz tolle Auswahl und was ganz Besonderes!
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!



26/07/2008 19:25:06

oh ja das kleid finde ich bombig

mut zur farbe und es sieht hammer aus wirklich

ich hab auch nicht so unbedingt das räumliche denken vllt lag es daran das ich den raum "klein" finde
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!



26/07/2008 20:00:15

@Altemutter und Urmeline: Danke für die Komplimente! Freu mich schon auf den Abstecktermin am Freitag in zwei Wochen! Endlich darf ichs wieder anziehen!Ich hoffe, Schatzi gefällt das Kleid auch-er steht normal nicht so auf rot, muss aber auch gestehen, dass rot mir gut steht... Die rote Tischdeko wollte aber er als erstes.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation