Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

HILFE!!! Was für ein Hemd zu einem Plastron tragen??




23/06/2008 08:16:45


Hallo meine Lieben,

könnt ihr mir evtl. weiterhelfen? Ich habe noch immer kein Hemd für Schatzi, weis allerdings auch nicht welches Hemd bzgl. des Kragens man am besten zu einem Plastron trägt.
Kenne mich da mit den Namen leider nicht so aus
Wollte nämlich gleich mal im Netz stöbern, nur muss ich halt erst wissen wie es heißt.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:HILFE!!! Was für ein Hemd zu einem Plastron tragen??




23/06/2008 08:22:10

Ich habe gar keine ahnung bedarfs ein extra Plastron hemd ?
Ich dachte immer das ist wurst...gut das sich Micha selbst um sein Outfit kümmert( wenn er es dann mal macht).
Sonst ruf doch mal bei einem Herrenausstatter an die sagen dir das kannst ja Fragen ob Sie HEmden haben für ein Plastron oder ob man nicht ein normales nehmen kann
T.
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:HILFE!!! Was für ein Hemd zu einem Plastron tragen??




23/06/2008 08:30:59


Ich dachte auch das es Wurst ist, aber irgendwie haben die doch alle einen anderen Kragen.
Will nur kein falsches kaufen.
Naja da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in die Spur zu gehen.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:HILFE!!! Was für ein Hemd zu einem Plastron tragen??




23/06/2008 08:35:31

Hallo minnie,

meiner hatte ein Smokinghemd an. Smokinghemden erkennt man an der verdeckten Knopfleiste und einem so kleinen Stehkragen, wozu man oft auch eine Fliege trägt; da passt aber auch das Plastron super drunter.

LG Sabrina
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:HILFE!!! Was für ein Hemd zu einem Plastron tragen??




23/06/2008 08:39:38

Bei unserem Herrenausstatter hat man mir gesagt, zu Plastron passt ein Hemd mit kleinem Kragen...
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:HILFE!!! Was für ein Hemd zu einem Plastron tragen??




23/06/2008 08:55:25


@ladymauzi & nudlz41

Vielen Dank das hilft mir erstmal ungemein. Mal schauen wie meine Ausbeute aussieht
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:HILFE!!! Was für ein Hemd zu einem Plastron tragen??




23/06/2008 09:04:51

Hallo minnie,
dann viel Spass und guten Einkauf. ich muss nachher die Krawatte von Schatzi umtauschen in eine andere Farbe. Könnte andauernd shoppen, es gibt ja sooo schöne Sachen...
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:HILFE!!! Was für ein Hemd zu einem Plastron tragen??




23/06/2008 10:27:33

Hallo,

Schatz hatte auch ein Plastron. Er hatte dazu ein Hemd mit verdeckter Knopfleiste und einem Stehkragen wo vorne so kleine Ecken vor standen, ach herje, wie erklären???

Ich versuch dir mal ein Bild zu schicken.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:HILFE!!! Was für ein Hemd zu einem Plastron tragen??




23/06/2008 11:03:32


*hihi* herrliches Bild
Ich glaube das ist auch so ein Smokinghemd würde ich jetzt mal behaupten.

DANKE!!!
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:HILFE!!! Was für ein Hemd zu einem Plastron tragen??




30/06/2008 10:41:59

Meiner trägt ebenfalls ein Smokinghemd (verdeckte Knopfleiste) mit kleinem Stehkragen und vorne zwei ecken... Mein dad nennt das Selbstmörderkragen meint auch das, das jeder Herrenausstatter versteht






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:HILFE!!! Was für ein Hemd zu einem Plastron tragen??




30/06/2008 10:45:58

Gute Frage, dass wusste ich jetzt auch nicht. Nur das wir ein Manschettenhemd brauchen, ganz wichtig haben wir zum Standesamt nämlich verschlafen wusste auch nicht das man dafür extra ein Hemd braucht.
Aber sind die Hemden für einen Plastron auch gleich Manschettenhemden?



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:HILFE!!! Was für ein Hemd zu einem Plastron tragen??




30/06/2008 10:48:06

@ steph: jap die Smokinghemden sind auch Menschettenhemden; haben also eine verlängerte Manschette, die man umschlagen kann und dann mit so super hübschen Knöpfen befestigen kann - bei uns waren die auch schon dabei (war eins von Carlo Pignatelli).

LG Sabrina
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:HILFE!!! Was für ein Hemd zu einem Plastron tragen??




30/06/2008 10:50:37

Ohh Danke Sabrina,
mensch Carlo Pignatelli, das war uns leider zu teuer aber haben einen Anzug der sieht fast genauso aus wie von ihm. Auch so glänzend mit leichten Streifen *schmacht*




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation