Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Oduesp
Newcomer



Beigetreten: 05/08/2018 12:05:03
Beiträge: 6
Offline

Hochzeit 2019 Hilfe




05/08/2018 12:47:19

i

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/09/2018 11:37:58 Uhr

Zwerg
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2017 12:52:38
Beiträge: 231
Offline

Aw:Hochzeit 2019 Hilfe




05/08/2018 20:37:46

Das ist sehr schwer zu sagen, was man da machen könnte. Das hängt einfach von den Gästen ab.
Ich war durchaus schon auf einer Hochzeit mit jungem Brautpaar, da wurde überhaupt nicht getanzt. Das war okay. Wenn man das Brautpaar kennt und weiß, dass sie sich daraus nichts machen, akzeptiert man das.

Leute gezwungen beschäftigen zu wollen ist immer schwierig. Was auch immer man anbietet, man kann nicht erwarten, dass jeder daran Spaß hat.
Man kann den Leuten Spiele auf den Tisch legen (Kartenspiele, Rätsel über das Brautpaar, etc.) oder andere Beschäftigungsstationen aufbauen. Das bedeutet aber, dass die Leute auch Lust darauf haben.

Ich kenne sehr viele Menschen, die es fürchterlich finden, wenn Diashows o.ä. gezeigt werden. Nach dem 5. Bild ist es einfach nur langweilig und es stört, wenn man sich eigentlich nur unterhalten möchte.

Ich an eurer Stelle würde mich entscheiden: Entweder gar nicht tanzen oder halt schon ab 21/22 Uhr. Das künstlich in die Länge ziehen zu wollen, kann auch nach hinten losgehen. Alle warten dann nur, wann es endlich los geht und verstehen einfach nicht, wieso ihr ihnen den Spaß erstmal verwehrt. Dann lieber von Anfang an klar stellen, dass ihr keine Tanzparty haben möchtet. Dann stellen sich die Leute darauf ein.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/08/2018 20:43:26 Uhr

Zwerg
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2017 12:52:38
Beiträge: 231
Offline

Aw:Hochzeit 2019 Hilfe




05/08/2018 20:41:26

Im Übrigen gibt es viele Frauen, die sich nichts aus dem traditionellen Tamtam machen.

Und wegen des Kleids: Warte erstmal ab, wenn du welche angezogen hast. Meist nimmt man am Ende etwas, das man sich so niemals vorgestellt hätte. Du wirst dann trotzdem nicht zum Girly, aber man sieht einfach erst, was einem wirklich steht und gefällt, wenn man es an hat.
Tüll bedeutet z.B. nicht automatisch, dass man wie eine Prinzessin aussieht. Lass dich mal auf verschiedene Schnitte und Stoffe ein und entscheide dann. Ich hoffe du findest eine gute Beraterin, die ein Auge dafür hat. Dann wirst du erstaunt sein, was alles möglich ist

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/08/2018 20:42:21 Uhr

chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Hochzeit 2019 Hilfe




06/08/2018 10:58:48

Wenn du "deine Ruhe" haben möchtest, dann beende doch die Feier um 21 Uhr. Es klingt so, als hättest du keine Lust, stundenlang herumzusitzen. Das ist in Ordnung, ihr müsst es nicht so wie alle anderen machen.
VERHEIRATET: Juni 2019