Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
obsern
Newcomer



Beigetreten: 22/02/2018 11:26:25
Beiträge: 2
Offline

Hochzeit im kleinen Kreis - wie einladen




22/02/2018 11:51:01

Hallo zusammen,
als stille Mitleserin habe nun auch eine Frage.
Wir haben nach 17 Jahren nun doch entschieden zu heiraten. Ursprünglich wollte mein Zukünftiger nur mal schnell zum Standesamt (sogar ohne unsere beiden Mädels) gehen und gut ist. Davon sind wir mittlerweile ab. Wir möchten doch unsere Eltern und Geschwister und natürlich unsere beiden Kinder dabei haben. Ansonsten soll es alles ganz still und heimlich stattfinden.

Der Termin ist an einem Donnerstag 14.30 Uhr, danach wollen wir dann noch mit der Familie essen gehen.
Hat das jemand ähnlich gemacht? Wie habt ihr die Familienmitglieder eingeladen? Wir wollen es so lang wie möglich geheim halten, da es einfach unser Tag werden soll. Den Termin habe ich schon unter dem Vorwand, auf die Kinder aufpassen zu müssen, bei den Großeltern geblockt.

Die Einzige, die bislang bescheid weiß, ist die befreundete Fotografin, damit sie den Termin blocken kann.

Unseren großen Freundeskreis wollen wir danach eine Karte schicken a la "we said yes" und sie dann zu einer Gartenparty 5 Wochen später einladen.

LG Denise


Grevinat
Silber-User



Beigetreten: 24/02/2018 21:10:21
Beiträge: 31
Offline

Hochzeit im kleinen Kreis - wie einladen




24/02/2018 21:11:56

ich wünsche dir viel erfolg
Laura23
Bronze-User



Beigetreten: 26/02/2018 10:24:24
Beiträge: 14
Offline

Hochzeit im kleinen Kreis - wie einladen




26/02/2018 11:20:57

Das ist doch eine gute Idee, so wie ihr das vorhabt. Ich würde nur rechtzeitig zur Gartenparty einladen, nicht dass dann ausgerechnet die beste Freundin nicht kann weil sie im Urlaub ist.
obsern
Newcomer



Beigetreten: 22/02/2018 11:26:25
Beiträge: 2
Offline

Hochzeit im kleinen Kreis - wie einladen




26/02/2018 17:32:46

Mündlich haben wir die Einladungen zur Gartenparty schon ausgesprochen, unter dem Vorwand, dass ich endlich meinen runden Geburtstag nachfeier und an dem Wochenende unsere Freunde aus der USA da sind und wir deshalb eine Gartenparty schmeißen wollen.

Ich bin mir nur noch immer unsicher, wann wir es der Familie sagen. Aber der richtige Moment wird kommen.

Ringe haben wir jetzt auch bestellt aus Tantal und Rotgold.
Gwenhyfar
Diamant-User



Beigetreten: 19/04/2017 17:17:12
Beiträge: 116
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeit im kleinen Kreis - wie einladen




01/03/2018 15:20:52

Wir haben unsere Familie für die standesamtliche Hochzeit nur mündlich eingeladen. Die haben es im Kalender eingetragen und fertig . Wir haben direkt nach der Eheanmeldung Bescheid gegeben, wann und wo die Trauung ist und dass es danach noch ins Restaurant geht.

Für den Hochzeitsumtrunk abends haben wir unsere weitläufigere Verwandtschaft/ Freunde/ Nachbarn/ Kollegen per Whats App/E-Mail/Persönlich usw. eingeladen.
"It is impossible to manufacture or imitate love." (Professor Slughorn)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation