Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
breeze&birds
Newcomer



Beigetreten: 25/02/2020 08:53:31
Beiträge: 8
Offline

Hochzeit ü 50




25/02/2020 09:11:17

Wir haben ganz viele Brautpaare 50+
Die Wünsche sind sooooo unterschiedlich! Von "einfach und gemütlich" bis hin zu "wir lassen die Sau raus"
Macht euch den Tag, wie ihr ihn euch wünscht - NICHT eure Kinder

Liebe Grüße und alles Gute
http://www.breezeandbirds.de
[Thumb - Logo-web-preview Kopie.jpg]
 Dateiname Logo-web-preview Kopie.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 88 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/02/2020 09:13:15 Uhr

Miri123
Silber-User



Beigetreten: 06/05/2020 11:50:17
Beiträge: 28
Offline

Aw:Hochzeit ü 50




03/06/2020 08:48:37

Hallo Rüdiger,

Ich kenne selbst junge Brautpaare (Ende 20, Anfang 30) die "nur" zum Sektempfang und Essen eingeladen haben, und auf eine Party mit DJ oder Band verzichtet haben.

Jedes Brautpaar sollte doch seine Hochzeit so ausrichten, wie sie das möchten.

Ich finde Euren Plan nicht "popelig". Ich stimme Dir zu, und würde auch keinen DJ oder Band für eine Gesellschaft von 20 Leuten engagieren. Hintergrundmusik im Restaurant reicht aus. Es ist auch fraglich, ob die Gäste in Eurem Alter (ca. 50 Jahre und älter) noch so viel tanzen.
Linda Völker
Gold-User



Beigetreten: 23/08/2019 10:40:21
Beiträge: 69
Offline

Hochzeit ü 50




04/06/2020 09:29:40

Ich würde da auf die Meinung deiner Kinder einfach keine Rücksicht nehmen. Das ist eure Hochzeit und wenn ihr beide damit glücklich seid, dann könntet ihr diesen Tag auch einfach auf der Couch verbringen.

Ich finde manchmal ist so eine kleine Runde auch viel intimer und romantischer als eine Hochzeit mit hundert Leuten.

Eine Band würde ich auch nicht holen, bei 20 Leuten ist das zu viel.

Wichtig ist das ihr den Tag so gestaltet wie ihr das schön findet.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation