Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Hochzeit verschoben :-)



29/01/2007 09:17:17


Hi Mädels,

ich habe grade unsere Hochzeit um eine Stunde vorgezogen Damit die Trauzeugen sich vor der Kirche austoben können, alle Freunde, Bekannte und Schaulustigen einen Sekt trinken können und nach uns aufgeräumt werden kann. Am nächsten Tag ist nämlich Goldene Konfirmation. Weshalb wir auf Blüten und Reis verzichten und Seifenblasen austeilen. Bin grade etwas hibbelig. Kirche geregelt und jetzt ist das Lokal dran.
Manchmal frag ich mich, was wir alle nach der Hochzeit machen.

Lieben Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeit verschoben :-)



29/01/2007 09:33:46

Hallo Kaya,

jetzt hast du mich mit deinem Betreff aber geschockt!
Ich dachte schon, ihr hättet die Hochzeit komplett verschoben!!
Aber das ist ja gut.-Dann freu ich mich mit dir
Ich hoffe wir finden die Tage auch bald unser Restaurant. Und dann wird auch die Kirche festgenagelt!!!






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hochzeit verschoben :-)



29/01/2007 09:53:16

Hi Pitry,

deswegen hab ich den Smiley dazu gesetzt.

Lokal... wir haben uns was rausgesucht, wo der Pächter grade gewechselt hat. Deswegen hats solange gedauert, bis ein Angebot vorlag. Essen hat ein Pauschbetrag von ca 35 Euro pro Nase und die Getränke gehen extra. Das ist für uns denke ich recht günstig, weil viel Alkohol wird nicht fliessen. Trinke ja keinen Alkohol und erwarte von meinen Gästen, dass sie genussvoll an meiner Hochzeit trinken. Was bin ich fies. Nee, da mach ich mir eigentlich keine Gedanken. Die paar Rotweintrinker treiben die Rechnung nicht in die Höhe.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hochzeit verschoben :-)



29/01/2007 21:14:05

Ups, war eben auch schon erschrocken ...
Aber so hört es sich doch gut an!
Viel Spaß Euch Mädels ...
P.S.: Ich sage Euch was man nach der Hochzeit macht: In Weddix rumstöbern und anderen Ideen und Tipps geben!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hochzeit verschoben :-)



30/01/2007 08:49:44


SORRY
Aber es war zu verlockend. Meine Mama hat gestern fast den Hörer fallen lassen
Ich finds lustig, vielleicht sollte ich mich etwas schämen Aber ich dachte, der Smiley würde schon die richtige Richtung angeben.

Aber wenn wir ne Stunde früher anfangen, können wir länger auf dem Gelände bleiben und Sekt trinken, Spiele überstehen, Bilder machen und Gratulationen entgegen nehmen.

Ich freu mich schon auf die Bilder, weil das Grundstück ist schön grün und mit altem Gemäuer und Weinreben... Freu mich einfach drauf.

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation