Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sophieee
Newcomer



Beigetreten: 23/05/2013 17:07:02
Beiträge: 3
Offline

Hochzeits DJ Berlin




26/05/2013 20:54:45

Halli hallo liebe Hochzeitsprofis,

unsere Hochzeit ist zwar noch ein wenig entfernt, allerdings würden wir ganz gerne schon anfangen zu planen um nach hinten raus weniger Stress zu haben.
Wir werden vermutlich bei 150-160 Gästen liegen und wünschen uns im Anschluss an das Essen auf jeden Fall eine Riesenparty.
Hat von euch jemand einen Hochzeits DJ an der Hand der neben der Musik auch die Moderation beherrscht ? Bringen die ihre Anlage mit ?

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich ?

Vielen Dank vorab :)
stenzelspeter
Newcomer



Beigetreten: 23/05/2013 18:19:15
Beiträge: 6
Offline

Aw:Hochzeits DJ Berlin




30/05/2013 21:50:03

Schau mal im Internet bei Berkholz, Raiko Goldenbaum oder Thema eins,
damit gehst du schonmal in die richtige Richtung denke ich, denn die spielen scheinbar auf ihren eigenen Anlagen die sie mitbringen.

Grüße derPeter
Junie
Platin-User



Beigetreten: 20/06/2013 23:11:12
Beiträge: 97
Standort: Rheinland Pfalz
Offline

Aw:Hochzeits DJ Berlin




21/06/2013 20:06:29

Hallo, ich wollte mich mal mit "anhängen".. ich suche auch einen im Raum Berlin.. hast du schon was gefunden ? (@sophieee)

mein Pixum
PW per PN :)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation