Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kaddy
Platin-User



Beigetreten: 13/02/2004 07:42:18
Beiträge: 93
Standort: Hamburg
Offline

Hochzeitsbericht Teil 3




20/09/2004 15:49:01

Während des Tages wurden einige Aufführungen und Spielchen gemacht:
-      Herzblatt, wo ich vorgefertigte Fragen vorlesen musste und Freunde dann die Kandidaten (ein Dieter-Bohlenverschnitt, ein arroganter Banker (der in Wahrheit auch bei der Bank arbeitet  ), und ein Ökotyp) waren. Der letzte Kandidat war dann mein Schatz und er musste sich die Antworten natürlich selber ausdenken, während die anderen natürlich vorbereitet waren... Der Arme aber hat das super gemeistert!! Mir wäre bestimmt nicht das geringste eingefallen....
-      Es wurden an die Gäste Lose verteilt, auf deren Rückseite ein kleiner Teil eines Bildes war, den der Gast dann auf einem großen weißen Pappkarton verewigen sollte. So entstand im Laufe des Tages ein großes Bild, von allen Gästen gemalt. Eine wirklich tolle Erinnerung. Auf dem Rand haben die Gäste dann noch unterschrieben. Obwohl ich gerne mal das Originalbild sehen würde !
-      Bei dem Geschenk unserer Freunde mussten wir uns das Geld erarbeiten: Daniel bekam einen Helm mit einer Nadel oder einem Nagel darauf aufgesetzt und ich bekam einen riesigen Casher. Dann hatten unsere Freunde eine ewig lange Schnur mit Luftballons daran und stellten sich auf Stühle. Nun musste mein armer Schatz (es war doch so warm!) hochspringen und versuchen mit dem Nagel die Luftballons kaputtzubekommen, während ich mit dem Casher versuchte das Geld, welches sich in den Luftballons befand aufzufangen. Keine einfache Angelegenheit.... und unser mein Erfolg war recht bescheiden...   Mein Schatz war völlig k.o., als er alle Luftballons kaputt hatte und ich hatte gerade mal ein paar Cent Stücke und 5 € oder so gesammelt...  Liebevollerweise halfen uns unsere Freunde dann aber beim Sammeln oder so war die Arbeit doch nicht völlig umsonst  ;D ;D).
-      Zwei Freunde von uns traten als Blues Brothers in schwarzen Anzügen mit schwarzen Sonnenbrillen auf. Total genial !! Dazu muss ich sagen, dass das unsere Freunde öfter aufführen und so schon „Kult“ sind!! Sie haben uns dann noch eine wunderbare Blues Brothers - CD geschenkt (nachdem wir dann mit Ihnen durch den Saal getanzt waren...).
-      Eine ganz besonders schöne und geniale Aufführung kam auch von unseren Freunden:
Meine beiden besten Freundinnen kamen verkleidet nach vorne und fingen an: Du, hast Du schon gehört, die Kathrin heiratet den Daniel.... Sie wollten meinem Vater zeigen, was er für einen super Schwiegersohn bekommen hatte. Da marschierten einige unserer männlichen Freunde nach vorne – auch sie alle verkleidet. Und dann fing es an: Sie sangen und tanzten und führten (wirklich treffende!!) Eigenschaften meines Schatzes vor. Und wir haben so viel gelacht! Das war einfach nur genial!!
Ganz zum Schluss sprangen sie alle in die Höhe und riefen, dass Daniel spitze sei. Da habe ich fast angefangen zu weinen, weil sie sooo lieb waren :-* :-* :-*!!
Kaddy
Platin-User



Beigetreten: 13/02/2004 07:42:18
Beiträge: 93
Standort: Hamburg
Offline

re: Hochzeitsbericht Teil 3




20/09/2004 15:52:14

Um 19 Uhr oder 19:30 fing dann unser DJ an und es gab Büffett. Auch das wieder super lecker und ich konnte immer noch nicht soo viel essen!!
Aber es war eine richtig schöne Stimmung. Ich bin echt froh, dass wir uns schlußendlich dann doch für einen DJ entschieden haben. Und ich kann unseren nur empfehlen!! Dann kam der Moment, wo Daniel und ich den Eröffnungstanz tanzen sollten. Ich war ziemlich aufgeregt... Aber es hat perfekt geklappt und es war wunderschöööön :-* :-*!! Wir haben zu dem Lied „Ich tanze mit Dir in den Himmel hinein“ von Max Raabe. Total romantisch!  Und dann haben fast alle getanzt und gefeiert. Herrlich!! Sogar mein Schatz hat ziemlich oft mit mir getanzt!! (Er war vorher total gegen das Tanzen!!) Und es war traumhaft schön :-* ;D :-*!!
Dann gab es noch eine Überraschung von uns: Wir sollten nach draußen auf die Terrasse kommen. Es war schon dunkel, und da stand meine Schwester, von fackeln umrahmt mit ihrem Dudelsack. Und dann hat sie für uns gespielt. Das war so bewegend :'( :-*. Voll schön!! Darüber habe ich mich auch sehr gefreut!!
Dann hatten wir als Brautpaar  noch eine Überraschung: Bekannte von uns hatten an diesem Tag ihren 18. Hochzeitstag und haben damals auch in der Tangstedter Mühle geheiratet. Die konnten dann zu ihrem Lieblingslied ihren 18. Hochzeitstanz tanzen (wir haben dann auch mitgetanzt) und sie bekamen noch einen Blumenstrauß von uns.
Kurz vor 12 habe ich dann meinen Brautstrauß (von der standesamtlichen Trauung) geworfen. Leider stieß er an die Decke und fiel auf den Boden... :-[ Aber meine eine Freundin hat ihn ganz schnell aufgehoben und das haben wir dann auch gelten lassen !! Sie hat dann mit ihrem Freund getanzt, und wer weiß, vielleicht sind sie dann ja auch bald dran...
Um 12 haben wir dann unseren einen Trauzeugen gefeiert, da er ab dann Geburtstag hatte. Auch er durfte mit seiner Frau tanzen...
Danach haben wir noch bis ca. 2:30 Uhr – 3:Uhr weitergefeiert und so langsam fingen die Gäste an sich zu verabschieden. Das wollte ich gar nicht.... obwohl ich doch schon recht kaputt war. Meine Füße taten weh!!! Aber wir hatten ja noch unsere Hochzeitssuite vor uns. Diese war noch eine Überraschung für uns, wussten wir zwar, dass wir dort übernachten würden, hatten sie aber noch nicht vorher gesehen. Freunde von uns blieben auch übernacht und so machten wir uns auf zur Hochzeitssuite, die unsere Freunde auch unbedingt noch sehen wollte.
Nachdem mich mein Mann über die Schwelle getragen hatte ;D ;D !!! staunten wir: WOW ein wunderschönes Himmelbett auf dem Rosenblätter verstreut waren. Und im Bad befand sich ein Whirlpool, auch mit Rosen... Mmmmmhhh Nachdem sich unsere Freunde auch verabschidet hatten machten wir es uns (nach der Auskleide- und Nadel-im-Haar-such-Aktion) erst mal im Whirlpool bequem.
Den Rest überlasse ich Eurer Fantasie. Auf jeden Fall haben wir dann am nächsten Tag noch schön mit unseren Freunden gefrühstückt. Ach ja, und vorher habe ich meinem Schatz noch seine zweite Morgengabe gegeben. Ein Fotoalbum von mir (mit sehr schönen Bildern...  )
Und er hat sich echt total gefreut!!
Am Freitag ging es dann ab in die Flitterwochen nach Norwegen, die auch wirklich traumhaft waren!
Unsere Hochzeit war wirklich traumhaft: genauso wie ich´s mir vorgestellt habe nur noch tausendmal schöner!! Auch mein Mann war total begeistert. Und seine wundervollen Komplimente werde ich bestimmt nie vergessen!
LG
Von einer immer noch auf Wolke 7 schwebende Kathrin
Flavia76
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2004 16:31:16
Beiträge: 56
Standort: Dortmund
Offline

re: Hochzeitsbericht Teil 3




20/09/2004 16:26:56

Hallo Kaddy!

Das hört sich nach einer wahrhaft vollkommen gelungenen Hochzeit an!
Ich hoffe, ich werde nach meiner nur halb so begeistert sein wie Du :)
Ein schöner Bericht...
Jetzt bin ich auf die Fotos gespannt - habe Dir schon eine KN geschickt!

LG
Flavia
Lyllewin
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2004 10:38:29
Beiträge: 69
Standort: Nürnberg
Offline

re: Hochzeitsbericht Teil 3




20/09/2004 17:59:12

Ach Kaddy,

das ist zum wegträumen schön.

Alles Gute für euch nochmals!!!

LG Lilli

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation