Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
felle
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2005 00:50:34
Beiträge: 9
Offline

Hochzeitskleid im Ausland




09/12/2005 14:59:22

Hallo an alle Bräute, hat jemand von euch schon Erfahrung mit Brautkleidern im Ausland gemacht? Ich möchte mir gerne eins schneidern lassen und da es in Deutschland sehr viel kosten würde, habe ich darüber nachgedacht es in Bulgarien machen zu lassen. Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob das gut ist oder vielleicht sogar eine Adresse oder jemanden bei dem man es auf gar keinen Fall machen sollte. Bin für jeden Hinweis sehr sehr dankbar.
Klaerchen
Newcomer



Beigetreten: 25/09/2005 12:03:44
Beiträge: 4
Standort: Wien
Offline

re: Hochzeitskleid im Ausland




09/12/2005 18:56:00

Ich habe irgendwann mal so was im Internet gefunden, habe den Link jetzt aber nicht finden können. Sorry.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Eine Freundin hat ihre Tanzkleider immer in Polen schneidern lassen. Und das war immer ok.
Ich drücke die Daumen.

J.