Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Hochzeitsladen in Berlin gesucht!!!




31/05/2007 21:35:41

Mädels brauch eure Hilfe!!!
Bin gerade auf der Suche nach meinem Brautkleid in Berlin! Kennt ihr dort vielleicht einen guten Brautmodeladen??
Ist mir sehr wichtig und dringend!!
Danke euch schon mal im Voraus
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Hochzeitsladen in Berlin gesucht!!!




31/05/2007 21:40:11

Wie wäre es damit?

http://www.hochzeitshaus-berlin.de/

Das soll total genial sein, leider wohne ich über 500 km weit weg von Berlin und daher kommt es für mich nicht in Frage. Aber ansehen werde ich mir das sicher mal, wenn ich mal dort sein sollte...

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeitsladen in Berlin gesucht!!!




31/05/2007 21:50:48

Danke dir
werde gleich mal rein schauen
Wohne selber 160km von der Hauptstadt entfernt, bin aber dieses Wochenende dort... :)
Danke :)
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hochzeitsladen in Berlin gesucht!!!




01/06/2007 09:08:57

Falls Du ´vor der Abreise noch mal schaust und es auch um Kleider geht:

Anne Wolf designt selber (super süß, wie ich finde, eher schlicht) und ist in Berlin und Revanche de la femme (rdlf.de?!)... Musst mal googeln.

Viel Spaß
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Hochzeitsladen in Berlin gesucht!!!




01/06/2007 09:25:16

@ Alexi: gern geschehen

Mußt dann auf alle Fälle hier mal berichten, wie es da so ist.Vielleicht mache ich dann mal mit meiner Freundin zusammen nen Städtetripp nach Berlin



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Zaubermaeuschen
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2007 08:36:26
Beiträge: 64
Offline

Aw:Hochzeitsladen in Berlin gesucht!!!




01/06/2007 09:43:19

Hey,

also als ich vor ein paar Wochen im Hochzeitshaus in Berlin war, war ich sehr enttäuscht. Die haben noch nicht lange geöffnet, erst seit dem 14.02.07 und so sieht es da auch aus. Ist nicht empfehlenswert.

Ich hab mein Kleid von Complicité Brautmoden. Die Kleider sind wirklich schön und man kann sie sich auch alle im Netz anschauen. Ich hab mich nur ein bisschen geärgert, weil sie mir für die Änderung einen Samstag zugesagt haben (da ich in Hamburg wohne) und jetzt geht das doch nur unter der Woche. Aber wenn du eh in Berlin wohnst, ist das ja vielleicht kein Problem. Die sind in der Chausseestraße (also Nähe Friedrichstraße).

Liebe Grüße

Mel
Susn
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2006 11:13:41
Beiträge: 146
Offline

Aw:Hochzeitsladen in Berlin gesucht!!!




01/06/2007 11:44:33

Ich kann mich Zaubermaeuschen nur anschließen.

Mein Süsser war vor 2 Monaten dort (damals wohnte er noch in Berlin) und meinte es gleiche einem Laden VOR der Eröffnung! Viele Regale nicht eingeräumt, Verkäufer nicht geschult...

Er konnte es nicht empfehlen. Wie geschrieben: ist aber schon 2 Monate her. Schon der Wahnsinn, dass das immer noch so ist!!! Das gibt mir schon zu denken!
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hochzeitsladen in Berlin gesucht!!!




01/06/2007 20:07:33

also ich empfehle www.balayi-brautmoden.de, ist auf dem Ku-Damm, Lillys ist gleich um die Ecke!
Gruß,Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeitsladen in Berlin gesucht!!!




01/06/2007 21:38:48

Danke euch allen!!!
werde dann mal morgen hinfahren und alles mir anschauen..
Morgen Abend, oder übermorgen werde ich euch dann mal berichten von dem Besuch in der Hauptstadt
bis dann :)
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeitsladen in Berlin gesucht!!!




03/06/2007 15:12:23

Also Mädels, :)
Erstmal dake noch mal für die zahlreichen Tipps!!!
Waren gestern mit meiner Schwester und meinen Eltern in Berlin..naja erstmal stehst du an jeder Ampel 10min, so dass die Aufregung noch mehr steigt, was dich nun hier erwartet...
sind dann zur einer Schneiderin gefahren, die und von Bekannten empfohlen wurde...Die Frau ist echt super, kann ich nur jedem empfehlen..
Sie spezialisiert sich auf Brautkleider, so dass du zu ihr mit jedem biliebigen Kleidbild kommen kannst und sie es dir genauso nachnähen wird
ich habe dann bei ihr ein Kleid gefunden, was mir sehr gut stand, denn ich dann aber nicht ganz so wie er war haben wollte.
Sie meinte es wäre kein Problem, ich soll ihr alles sagen, was verändert werden soll und sie macht es..
Also wurden alle Steinchen unten am Kleid weggemacht, Träger werden dazu gemacht, die Länge gekürzt, etwas schmalere Streifen unter der Brust, weniger Glitzer oben, sowie ein Dekoltte wird auch sein!!
Oh.. doch ganz schön viel, was wir verändern wollten.., naja egal..
der Preis kann sich sehen lassen:
Ich bezahle für das Kleid, sowie für alle zusätzlichen Änderungen, (die noch möglicherweise dazukommen) aber auch für: Reifrock, Handschuhe, Brauttasche, Haarschmuck, sowie Brautschleier insgesamt:600€... und dass ist doch ein Preis, oder???
Also wer interesse hat, kann jedem gerne die Adresse geben... Ach und noch was: Sie macht das Kleid innerhalb von 2,5-3 Wochen.. :)
Was das große Brauthaus betrifft: ich war leider nicht dort.... da ich ja schon was anderes gefunden habe..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation